“Schönes Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 16, Thalwil 8800, Schweiz   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Hotels in Thalwil
Bad Birnbach, Deutschland
“Schönes Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Ich komme seit Jahren zweimal im Jahr in das Hotel, und Ich bin noch nie enttäuscht worden. Personal, Service, Zimmer und Gastronomie waren immer exzellent. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Business
sedartis, Geschäftsführer von Hotel Sedartis, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrter Wolfram Z.

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback - wir freuen uns über Ihre schönen Worte!
Stammgäste auf Dauer glücklich zu machen gehört genauso zu unseren Aufgaben, wie "neue" Gäste zu beeindrucken und ist nicht minder wichtig. Das Gelingen zeigt, dass wir die Dienstleistung konstant halten, wenn nicht sogar steigern können.

Freundliche Grüsse und auf Wiedersehen - wir bleiben am Ball!

Christian Pfund, Direktor

Dietikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

2 Tage Klausur mit 2 Uebernachtungen.
Schönes Haus, gute Lage, sehr kundenorientiertes Personal, modern und saubere Zimmer, gutes Essen
Kann es empfehlen für Seminare oder Zürich-nahe Uebernachtungen.

• Aufenthalt März 2014, Business
sedartis, Geschäftsführer von Hotel Sedartis, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrte Eveline S

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung des Hotel Sedartis. Wir freuen uns, das wir mit unserer Dienstleistung überzeugen konnten.

Freundliche Grüsse und auf Wiedersehen

Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind wirklich toll - man sollte allerdings modernes Design mögen. Im Zimmer fehlt es an nichts (schöne Kosmetikartikel, grosser safeartiger Schrank,LCD Fernseher mit HD-Programmen, Balkon, Minibar - letztere allerdings mit recht happigen Preisen). Wifi ist kostenlos, schnell und funktioniert überall. Ein kleiner Kritikpunkt: das gesamte Personal wirkte etwas juniorig und daher teilweise unsicher (sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant). Hier wäre es gut, wenn sich von Zeit zu Zeit mal ein etwas "senioriger Patron" blicken liesse und Sicherheit ausstrahlt sowie diese hoffentlich Schritt für Schritt auf seine Mitarbeiter überträgt.

• Aufenthalt Februar 2014
sedartis, Geschäftsführer von Hotel Sedartis, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrte(r) "Mahlwerk"

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und das Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlten.

Betreffend Ihrem Einwand der Unsicherheit:
Unser Team ist ein gesunder Mix aus Jung und "Älter". Viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind seit einigen Jahren bei uns, ein paar sogar schon seit der Eröffnung vor 10 Jahren. Dennoch gibt es, vor allem in der Hotellerie, immer regen Wechsel, da vor allem die Jüngeren verschiedene Erfahrungen sammeln möchten. Ich selber bin auch schon bald 8 Jahre im Hotel Sedartis und kann diese gewisse "Seniorigkeit" vermitteln, was ich auch stets anstrebe. Trotzdem ist es wichtig, junge Menschen als Lernende oder Praktikanten auszubilden, denn sie sind die Zukunft unserer Branche. Mein Team und ich setzen natürlich alles daran, diese Ausbildung auch mit unserer Erfahrenheit und Sicherheit im Auftreten zu verfeinern.

Wir freuen uns, Sie zu einer anderen Gelegenheit hier begrüssen zu können, um die stetigen Fortschritte zu präsentieren.

Herzliche Grüsse und auf Wiedersehen

1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Die Edo Bar sollte besser geschlossen werden. Gäste werden offenbar als lästig empfunden. Von "Gastronomie" wird offenbar nur "ronomie" verstanden. Es sind noch 35 Gäste Anwesend und ohne Rücksicht fleißig geputzt. In über einer Stunde konnte ich gerade ein Getränk ergattern. Echt traurig aber das Barpersonal war eh sehr unfreundlich und unmotiviert. Das war der letze Besuch. Also Empfehlung: macht den Laden besser zu.

Aufenthalt Januar 2014, Business
sedartis, General Manager von Hotel Sedartis, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2014
Sehr geehrter Marc S.

Danke für Ihr Feedback.

Sie haben recht, da ist einiges schief gelaufen und das ist definitiv nicht unsere ansonsten erfolgreiche Art Dienstleistung am Gast anzubieten. Dafür möchte ich mich ohne Ausflüchte entschuldigen.

Ich würde mich freuen und bin Ihnen dankbar, wenn Sie mit mir den Kontakt aufnehmen damit wir die Situation persönlich besprechend können und wir Ihnen ein Angebot der Wiedergutmachung offerieren können.

Freundliche Grüsse

Muri bei Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Es ist alle Jahre wieder eine Freude in diesem Hotel ein mehrtägiges Seminar zu geniessen. Es stimmt alles, von den angenehmen Seminarräumen, über das stets freundliche und hilfsbereite Personal - egal ob an der Reception oder im Service. Die Küche ist ausgezeichnet. Die Buffetverpflegung am Mittag ist hervorragend. Die Ankunft im Sedartis ist wie "ein nach Hause kommen".

• Aufenthalt Januar 2014, Business
sedartis, General Manager von Hotel Sedartis, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrte Andrea D

Vielen herzlichen Dank für das tolle Rating und die freundlichen Worte. Es ist uns eine Freude, dass wir auch dieses Mal überzeugen konnten und Ihnen ein Zuhause bieten durften.
Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrer Unternehmung sehr, umso mehr freut es uns, dass wir Sie auch im nächsten Jahr alle bei uns begrüssen dürfen.
Viel Erfolg für das begonnene Geschäftsjahr und noch einmal ein grosses Dankeschön für die wohlwollende Bewertung.

Freundliche Grüsse vom Zürichsee

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Sehr freundliches Personal, ob an der Reception, Bar oder Restaurant. Die Speisen sind sehr gut und ich freue ich jedes Mal wieder, was es auf der Karte zu entdecken gibt. Das Essen und die kleinen Naschpausen sind das Highlight im Seminar!
Die Einfahrt in die Tiefgarage ist wie im Irrgarten. Aber am Ziel angelangt, ist die ungewollte Erkundungsfahrt im Nachbargrundstück vergessen ;-)
Umso mehr habe ich mich gefreut, dass das Hotelpersonal mich wiedererkannt hat. Auf dem Zimmer wartete übrigens eine persönliche Begrüssungskarte mit Früchteschale. Welche eine Ueberaschung und Freude. Herzlichen Dank!
Das Zimmer war absolut top und geschlafen habe ich ausgezeichnet. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Zimmertipp: Das Zimmer 310 ist geräumiger als das Zimmer 307
  • Aufenthalt November 2013, Business
sedartis, General Manager von Hotel Sedartis, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2013
Sehr geehrte Pamela W

Vielen herzlichen Dank für Ihr sehr freundliches und wohlgesinntes Feedback. Es freut uns natürlich, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen.

Auch freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Festtagszeit.

Freundliche Grüsse vom Zürichsee

Direktor, Hotel Sedartis
Schwechat, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Alles in allem ein tolles Hotel mit erstklassigem Service. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, schöne Zimmer und sehr gutes Frühstücksbuffet und Abendessen. Einziger kleiner Minuspunkt beim letzten Aufenthalt: ich hatte ein Zimmer im Gartengeschoss (also unter dem Restaurant) und dadurch habe ich bis ca. 1 Uhr morgens die Vorbereitungen für den kommenden Tag bis in mein Zimmer gehört (Tische rücken, etc.). Sonst war - wie immer - alles zu meiner größten Zufriedenheit! Die Anbindung mit dem Zug direkt vor der Haustür Richtung Flughafen und Richtung Innenstadt ist auch sehr praktisch. Dies bringt aber auch die Tatsache mit sich, dass die Zimmer auf der Bahnhofseite eher ein bisschen lauter sind. Deshalb würde ich ein Zimmer auf der anderen Seite empfehlen - von dort aus hat man auch einen tollen Blick auf den See!

Zimmertipp: Zimmer auf der See-Seite, am besten in den oberen Stockwerken.
  • Aufenthalt November 2013, Business
sedartis, General Manager von Hotel Sedartis, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Sehr geehrte Christine

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns und unsere Dienstleistung zu beurteilen. Ihre Hinweise sind sehr nützlich und vor allem der Umstand mit dem nächtlichen Lärm nehmen wir sehr ernst. Wir werden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter diesbezüglich sensibilisieren und darauf achten, dass wir das Restaurant leise umstellen. Ich bitte Sie um Entschuldigung für die Geräuschemissionen - wir wollten auf keinen Fall Ihre Nachtruhe stören.

Die Tatsache, dass die Kulinarik, der Service und die Lage des Hotel Sedartis sie begeistert, freut uns natürlich ausserordentlich - herzlichen Dank für Ihre Komplimente!

Freundliche Grüsse und auf Wiedersehen

Hotel Sedartis

Sie waren bereits im Hotel Sedartis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sedartis

Anschrift: Bahnhofstrasse 16, Thalwil 8800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Thalwil
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Thalwil
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sedartis 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sedartis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sedartis Hotel Thalwil

Wenn Sie Hotel Sedartis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.