“Abendanlass Feuerwehr” 1 von 5 Sternen

Kostenlose Parkplätze
Nr. 1 von 1 Hotels in Thalwil
“Abendanlass Feuerwehr”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Die Edo Bar sollte besser geschlossen werden. Gäste werden offenbar als lästig empfunden. Von "Gastronomie" wird offenbar nur "ronomie" verstanden. Es sind noch 35 Gäste Anwesend und ohne Rücksicht fleißig geputzt. In über einer Stunde konnte ich gerade ein Getränk ergattern. Echt traurig aber das Barpersonal war eh sehr unfreundlich und unmotiviert. Das war der letze Besuch. Also Empfehlung: macht den Laden besser zu.

Aufenthalt Januar 2014, Business
sedartis, General Manager von Hotel Sedartis, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2014
Sehr geehrter Marc S.

Danke für Ihr Feedback.

Sie haben recht, da ist einiges schief gelaufen und das ist definitiv nicht unsere ansonsten erfolgreiche Art Dienstleistung am Gast anzubieten. Dafür möchte ich mich ohne Ausflüchte entschuldigen.

Ich würde mich freuen und bin Ihnen dankbar, wenn Sie mit mir den Kontakt aufnehmen damit wir die Situation persönlich besprechend können und wir Ihnen ein Angebot der Wiedergutmachung offerieren können.

Freundliche Grüsse

Muri bei Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Es ist alle Jahre wieder eine Freude in diesem Hotel ein mehrtägiges Seminar zu geniessen. Es stimmt alles, von den angenehmen Seminarräumen, über das stets freundliche und hilfsbereite Personal - egal ob an der Reception oder im Service. Die Küche ist ausgezeichnet. Die Buffetverpflegung am Mittag ist hervorragend. Die Ankunft im Sedartis ist wie "ein nach Hause kommen".

• Aufenthalt Januar 2014, Business
sedartis, General Manager von Hotel Sedartis, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrte Andrea D

Vielen herzlichen Dank für das tolle Rating und die freundlichen Worte. Es ist uns eine Freude, dass wir auch dieses Mal überzeugen konnten und Ihnen ein Zuhause bieten durften.
Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrer Unternehmung sehr, umso mehr freut es uns, dass wir Sie auch im nächsten Jahr alle bei uns begrüssen dürfen.
Viel Erfolg für das begonnene Geschäftsjahr und noch einmal ein grosses Dankeschön für die wohlwollende Bewertung.

Freundliche Grüsse vom Zürichsee

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Sehr freundliches Personal, ob an der Reception, Bar oder Restaurant. Die Speisen sind sehr gut und ich freue ich jedes Mal wieder, was es auf der Karte zu entdecken gibt. Das Essen und die kleinen Naschpausen sind das Highlight im Seminar!
Die Einfahrt in die Tiefgarage ist wie im Irrgarten. Aber am Ziel angelangt, ist die ungewollte Erkundungsfahrt im Nachbargrundstück vergessen ;-)
Umso mehr habe ich mich gefreut, dass das Hotelpersonal mich wiedererkannt hat. Auf dem Zimmer wartete übrigens eine persönliche Begrüssungskarte mit Früchteschale. Welche eine Ueberaschung und Freude. Herzlichen Dank!
Das Zimmer war absolut top und geschlafen habe ich ausgezeichnet. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Zimmertipp: Das Zimmer 310 ist geräumiger als das Zimmer 307
  • Aufenthalt November 2013, Business
sedartis, General Manager von Hotel Sedartis, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2013
Sehr geehrte Pamela W

Vielen herzlichen Dank für Ihr sehr freundliches und wohlgesinntes Feedback. Es freut uns natürlich, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen.

Auch freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Festtagszeit.

Freundliche Grüsse vom Zürichsee

Direktor, Hotel Sedartis
Schwechat, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Alles in allem ein tolles Hotel mit erstklassigem Service. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, schöne Zimmer und sehr gutes Frühstücksbuffet und Abendessen. Einziger kleiner Minuspunkt beim letzten Aufenthalt: ich hatte ein Zimmer im Gartengeschoss (also unter dem Restaurant) und dadurch habe ich bis ca. 1 Uhr morgens die Vorbereitungen für den kommenden Tag bis in mein Zimmer gehört (Tische rücken, etc.). Sonst war - wie immer - alles zu meiner größten Zufriedenheit! Die Anbindung mit dem Zug direkt vor der Haustür Richtung Flughafen und Richtung Innenstadt ist auch sehr praktisch. Dies bringt aber auch die Tatsache mit sich, dass die Zimmer auf der Bahnhofseite eher ein bisschen lauter sind. Deshalb würde ich ein Zimmer auf der anderen Seite empfehlen - von dort aus hat man auch einen tollen Blick auf den See!

Zimmertipp: Zimmer auf der See-Seite, am besten in den oberen Stockwerken.
  • Aufenthalt November 2013, Business
sedartis, General Manager von Hotel Sedartis, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Sehr geehrte Christine

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns und unsere Dienstleistung zu beurteilen. Ihre Hinweise sind sehr nützlich und vor allem der Umstand mit dem nächtlichen Lärm nehmen wir sehr ernst. Wir werden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter diesbezüglich sensibilisieren und darauf achten, dass wir das Restaurant leise umstellen. Ich bitte Sie um Entschuldigung für die Geräuschemissionen - wir wollten auf keinen Fall Ihre Nachtruhe stören.

Die Tatsache, dass die Kulinarik, der Service und die Lage des Hotel Sedartis sie begeistert, freut uns natürlich ausserordentlich - herzlichen Dank für Ihre Komplimente!

Freundliche Grüsse und auf Wiedersehen

Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Kurze Geschäftsreise. schon öfter da gewesen. Alles reibungslos, Zimmer gross genug für kurzen Aufenthalt, aufmerksamer Service, Frühstück zum kleinen Preis wenn man keine Zeit hat, Buffet wenn mehr Zeit. Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhätlnis. Dazu noch direkt am Bahnhof gelegen, also gute Verkehrsanbindung. Bahnverkehr habe ich nachts nicht gehört.

• Aufenthalt März 2013, Business
sedartis, Geschäftsführer von Hotel Sedartis, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihre grosszügige Bewertung.

Freundliche Grüsse und auf Wiedersehen

Schwetzingen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Einfach alles passend..... Toller Service, leckeres Essen, gigantischer Ausblick.... liebevolles Personal.... Was soll ich jetzt noch schreiben, um die 200 Zeichen, die von TripAdvisor verlangt werden zu fühlen: Besser geht es nicht (zumindest nicht für 4 Sterne und den Preis ;) )

• Aufenthalt Januar 2013, Business
sedartis, Geschäftsführer von Hotel Sedartis, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2013
Sehr geehrter Gast

Besten Dank für das herzliche Feedback!

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch und werden auch für diesen Aufenthalt alles geben :-)

Freundliche Grüsse und bis bald

Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

So stell ich mir ein Hotel vor, schöne große Zimmer, modern und zweckmäßig eingerichtet, das Ganze von einem ansprechendem Designkonzept (Seidenstraße) getragen. Die Zimmer Richtung See - ein beieindruckender Ausblick auf den Zürichsee bis hin zu den Bergen. Ich besuche das Hotel schon seit Jahren, das Service immer absolut in Ordnung. Das Restaurant, eine Standardkarte wird saisonal durch Spezialkarten ergänzt.

Verkehrsmäßig, liegt direkt am Bahnhof, einmal über die Straße und man ist im Hotel. Liegt sicher günstiger als so manches Hotel direkt in Zürich. Vom Airport Zürich dauert die Fahrt 30 Minuten, regelmäßige Verbindungen ohne Umsteigen (S2 oder Interregio nach Luzern). Will man im Sommer nach Zürich - downtown - und hat etwas mehr Zeit, 10 Minuten zu Fuss zur Schiffsanlegestation und man fährt gemütlich mit dem Schiff bis zum "anderen Ende der Bahnhofstraße".

Preisniveau, na ja die Schweiz ist bei diesem Euro Kurs nicht gerade ein Schnäppchen, aber hier kriegt man auch die passende Leistung.

Komme immer wieder gerne ins Sedartis

RK

• Aufenthalt Januar 2013, Business
sedartis, Geschäftsführer von Hotel Sedartis, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2013
Sehr geehrter Rainer K

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir freuen uns, Sie weiterhin zu unseren treuen Gästen zählen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Direktor

Sie waren bereits im Hotel Sedartis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sedartis

Anschrift: Bahnhofstrasse 16, Thalwil 8800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Thalwil
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Thalwil
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sedartis 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sedartis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sedartis Hotel Thalwil

Wenn Sie Hotel Sedartis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.