“Sehr gutes Business-Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Thalwil
Schwechat, Österreich
“Sehr gutes Business-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Alles in allem ein tolles Hotel mit erstklassigem Service. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, schöne Zimmer und sehr gutes Frühstücksbuffet und Abendessen. Einziger kleiner Minuspunkt beim letzten Aufenthalt: ich hatte ein Zimmer im Gartengeschoss (also unter dem Restaurant) und dadurch habe ich bis ca. 1 Uhr morgens die Vorbereitungen für den kommenden Tag bis in mein Zimmer gehört (Tische rücken, etc.). Sonst war - wie immer - alles zu meiner größten Zufriedenheit! Die Anbindung mit dem Zug direkt vor der Haustür Richtung Flughafen und Richtung Innenstadt ist auch sehr praktisch. Dies bringt aber auch die Tatsache mit sich, dass die Zimmer auf der Bahnhofseite eher ein bisschen lauter sind. Deshalb würde ich ein Zimmer auf der anderen Seite empfehlen - von dort aus hat man auch einen tollen Blick auf den See!

Zimmertipp: Zimmer auf der See-Seite, am besten in den oberen Stockwerken.
  • Aufenthalt November 2013, Business
sedartis, General Manager von Hotel Sedartis, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Sehr geehrte Christine

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns und unsere Dienstleistung zu beurteilen. Ihre Hinweise sind sehr nützlich und vor allem der Umstand mit dem nächtlichen Lärm nehmen wir sehr ernst. Wir werden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter diesbezüglich sensibilisieren und darauf achten, dass wir das Restaurant leise umstellen. Ich bitte Sie um Entschuldigung für die Geräuschemissionen - wir wollten auf keinen Fall Ihre Nachtruhe stören.

Die Tatsache, dass die Kulinarik, der Service und die Lage des Hotel Sedartis sie begeistert, freut uns natürlich ausserordentlich - herzlichen Dank für Ihre Komplimente!

Freundliche Grüsse und auf Wiedersehen

Hotel Sedartis

Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Kurze Geschäftsreise. schon öfter da gewesen. Alles reibungslos, Zimmer gross genug für kurzen Aufenthalt, aufmerksamer Service, Frühstück zum kleinen Preis wenn man keine Zeit hat, Buffet wenn mehr Zeit. Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhätlnis. Dazu noch direkt am Bahnhof gelegen, also gute Verkehrsanbindung. Bahnverkehr habe ich nachts nicht gehört.

• Aufenthalt März 2013, Business
sedartis, Geschäftsführer von Hotel Sedartis, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihre grosszügige Bewertung.

Freundliche Grüsse und auf Wiedersehen

Schwetzingen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Einfach alles passend..... Toller Service, leckeres Essen, gigantischer Ausblick.... liebevolles Personal.... Was soll ich jetzt noch schreiben, um die 200 Zeichen, die von TripAdvisor verlangt werden zu fühlen: Besser geht es nicht (zumindest nicht für 4 Sterne und den Preis ;) )

• Aufenthalt Januar 2013, Business
sedartis, Geschäftsführer von Hotel Sedartis, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2013
Sehr geehrter Gast

Besten Dank für das herzliche Feedback!

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch und werden auch für diesen Aufenthalt alles geben :-)

Freundliche Grüsse und bis bald

Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

So stell ich mir ein Hotel vor, schöne große Zimmer, modern und zweckmäßig eingerichtet, das Ganze von einem ansprechendem Designkonzept (Seidenstraße) getragen. Die Zimmer Richtung See - ein beieindruckender Ausblick auf den Zürichsee bis hin zu den Bergen. Ich besuche das Hotel schon seit Jahren, das Service immer absolut in Ordnung. Das Restaurant, eine Standardkarte wird saisonal durch Spezialkarten ergänzt.

Verkehrsmäßig, liegt direkt am Bahnhof, einmal über die Straße und man ist im Hotel. Liegt sicher günstiger als so manches Hotel direkt in Zürich. Vom Airport Zürich dauert die Fahrt 30 Minuten, regelmäßige Verbindungen ohne Umsteigen (S2 oder Interregio nach Luzern). Will man im Sommer nach Zürich - downtown - und hat etwas mehr Zeit, 10 Minuten zu Fuss zur Schiffsanlegestation und man fährt gemütlich mit dem Schiff bis zum "anderen Ende der Bahnhofstraße".

Preisniveau, na ja die Schweiz ist bei diesem Euro Kurs nicht gerade ein Schnäppchen, aber hier kriegt man auch die passende Leistung.

Komme immer wieder gerne ins Sedartis

RK

• Aufenthalt Januar 2013, Business
sedartis, Geschäftsführer von Hotel Sedartis, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2013
Sehr geehrter Rainer K

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir freuen uns, Sie weiterhin zu unseren treuen Gästen zählen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Wir hatten kurzfristig gebucht. Der Preis wurde inkl. Frühstück versprochen. Die Bestätigung lautete dann "ohne Frühstück". Nach langem Verhandeln wurde dann nur ein Frühstück in Rechnung gestellt. Wir buchten schlussendlich in diesem Hotel "auch wegen des Frühstücks". Das Hotel, die Sauberkeit und auch das Frühstück waren perfekt. Den Punkt Abzug geben wir nur wegen des anfänglichen Hin und Hers.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung!

Bitte entschuldigen Sie das anfängliche Durcheinander - wir nehmen Ihr Feedback ernst und sensibilisieren unser Team dementsprechend auf die klare Kommunikation.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und grüssen freundlich.

Gumpoldskirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Ein tolles und modernes Hotel, zentral beim Bahnhof gelegen und somit auch eine gute Alternative zu Stadthotels in Zürich. Die Zimmer sind komfortabel und modern ausgestattet. Bei vielen Zimmern hat man direkten Blick auf den wunderschönen Zürich See. Das hauseigene Bistro und Restaurant bietet eine grosse Auswahl und lädt zum Wohlfühlen ein. Das Hotel ist modern eingerichtet und legt Wert auf Dekoration und Gestaltung. Besonders das Service ist äußerst zuvorkommend, aufmerksam und herzlich, man fühlt sich einfach wohl.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Sehr geehrte Marina K.

Eine tolle Bewertung über uns! Vielen Dank!

Wir freuen uns über Ihren nächsten Besuch und bleiben in Bezug auf unsere Dienstleistung am Ball!

Freundliche Grüsse aus Thalwil

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Ich bin immer wieder gerne im Sedartis. Das Hotel liegt sehr zentral am Bahnhof und ist trotzdem ruhig. Schön sind die grossen Zimmer und auch Dusche/WC sind grosszügig bemessen, andere Hotels sind hier deutlich beengter. Es gibt digitalen Fernsehempfang in toller Bildqualität und auch Wifi läuft gut.
Im Sommer gibt es die Möglichkeit mit Blick auf den See draussen zu frühstücken.
Das Personal ist sehr freundlich und steht auch immer zur Verfügung wenn man es braucht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Sehr geehrter Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihr wundervolles Feedback.

Wir setzen alles daran, dass das so bleibt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Freundliche Grüsse vom Zürichsee

Direktor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Thalwil.
Hotel Belvoir Swiss Quality
Nr. 28 von 132 in Zürich
Schwan Hotel & Taverne
Schwan Hotel & Taverne
Nr. 1 von 2 in Horgen

Sie waren bereits im Hotel Sedartis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sedartis

Anschrift: Bahnhofstrasse 16, Thalwil 8800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Thalwil
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Thalwil
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sedartis 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sedartis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sedartis Hotel Thalwil

Wenn Sie Hotel Sedartis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.