“Ein Ort zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Thalwil
Gumpoldskirchen, Österreich
“Ein Ort zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Ein tolles und modernes Hotel, zentral beim Bahnhof gelegen und somit auch eine gute Alternative zu Stadthotels in Zürich. Die Zimmer sind komfortabel und modern ausgestattet. Bei vielen Zimmern hat man direkten Blick auf den wunderschönen Zürich See. Das hauseigene Bistro und Restaurant bietet eine grosse Auswahl und lädt zum Wohlfühlen ein. Das Hotel ist modern eingerichtet und legt Wert auf Dekoration und Gestaltung. Besonders das Service ist äußerst zuvorkommend, aufmerksam und herzlich, man fühlt sich einfach wohl.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
sedartis, Geschäftsführer von Hotel Sedartis, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2013
Sehr geehrte Marina K.

Eine tolle Bewertung über uns! Vielen Dank!

Wir freuen uns über Ihren nächsten Besuch und bleiben in Bezug auf unsere Dienstleistung am Ball!

Freundliche Grüsse aus Thalwil

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Ich bin immer wieder gerne im Sedartis. Das Hotel liegt sehr zentral am Bahnhof und ist trotzdem ruhig. Schön sind die grossen Zimmer und auch Dusche/WC sind grosszügig bemessen, andere Hotels sind hier deutlich beengter. Es gibt digitalen Fernsehempfang in toller Bildqualität und auch Wifi läuft gut.
Im Sommer gibt es die Möglichkeit mit Blick auf den See draussen zu frühstücken.
Das Personal ist sehr freundlich und steht auch immer zur Verfügung wenn man es braucht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Sehr geehrter Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihr wundervolles Feedback.

Wir setzen alles daran, dass das so bleibt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Freundliche Grüsse vom Zürichsee

Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Alles in allem ein Hotel, das ein sehr angenehmes Flair hat und sehr schöne Zimmer. Die Designelemente und Ausstattung des Interieurs sind sicher Geschmackssache und gefallen daher auch nicht jedem. Frühstück finde ich überteuert. Etwas schwache Ausstattung was z.Bsp. eine kleine Businesscorner angeht, wo man seinen Boradingpass für den Flug am nächsten Morgen ausdrucken möchte. So etwas gibts dort leider nicht,

• Aufenthalt Juni 2012, Business
sedartis, Geschäftsführer von Hotel Sedartis, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns über die erwähnten Punkte und arbeiten weiterhin an der Verbesserung unserer Dienstleistung.

Nur kurz zum Business Corner: der befindet sich in der Lobby und steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ansonsten hilft Ihnen unser Rezeptionsteam gerne für die Erledigung organisatorischer Aufgaben.

Herzliche Grüsse aus Thalwil

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Tolles Hotel für Reisen nach Zürich, der Bahnhof. On Thalwil ist direktmgegenüber dem Hotel und man ist in wenigen Minuten in der Stadt. Das Hotel bietet wunderschöne Zimmer (teilweise) mit Blick auf den Zürichsee. Mein Zimmer war sehr geräumig mit einer riesigen Fentserfront, durch die hohen Bäume des Nachbargrundstücks war mein Zimmer vor Blicken von aussen geschützt, einfach traumhaft!!

Das Bad war ebenfalls stylisch, modern und zweckmässig inkl. Tageslicht.

Der nahe Bahnhof verursacht zwar Lärm, bei geschlossenen Fenstern herscht aber angenehme Ruhe. Durch das spezielle Luftungssystem konnte ich problemlosmauf die geöffneten Fenster verzichten, üblicherweise bei mir sonst ein "muss".

Der Frühstücksraum bietet im Sommer Plätze auf der Terasse mit Blick auf den Zürichsee. Das Frühstück ist ok.

Fazit insgesamt: für alle künftigen Geschäftsreisen mein neues Stammhotel in Zürich.

Aufenthalt Juni 2012, Business
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihr überwältigendes Feedback.

Es freut uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus Thalwil

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ich bin regelmässig beruflich im Hotel Sedartis. Ich bin für Veranstaltungen und Essen da. Übernachtet habe ich noch nie. Sie bieten einen tollen und schnellen Service. Bestätigungen für Veranstaltungen habe ich immer umgehend. Das Personal ist immer informiert und die benötigten Hilfsmaterialen stehen auch immer zu Verfügung. W Lan geht immer und das Essen ist vorzüglich und abwechslungsreich.

• Aufenthalt Juni 2012
Schwetzingen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Wir sind geschäftlich in ganz Europa viel unterwegs und verbringen rund 10 Nächte monatlich in 4 und 5 Sterne Hotels. Das Sedartis ist dabei unser absolutes Lieblingshotel. Einer der Gründe warum wir gerne fast jeden Monat wiederkommen. Die Athmosphäre ist sehr spannend: Einerseits moderner Architektur und andererseits dennoch sehr gemütlich. Das gibt es selten. Das Essen ist mit sehr viel Liebe zubereitet und das Personal fast durchweg ausgezeichnet. Grundsätzlich wird versucht alles möglich zu machen, was auch oft gelingt. Die Zimmer sind hell, freundlich und ausreichend groß. Die Aussicht zumindest zur Seeseite oder nach links traumhaft (die andere kennen wir nicht). Für Business Reisen steht kostenloses WLAN zur Verfügung - TOP - nebenbei gesagt in Top Empfangsqualität und Geschwindigkeit, was durchaus nicht normal ist. Praktisch auch: Der Bahnhof ist direkt auf der anderen Straßenseite und man hört trotzdem selbst bei offenen Fenster (fast) nichts. Die Verkehrslage ist gerade auch für unsere Seminarteilnehmer ein großer Vorteil. Auch toll, wenn man Abends noch in Zürich ausgehen möchte. Viele unserer Teilnehmer loben übrigens ebenfalls das Hotel sehr. Wenn mal doch etwas nicht perfekt ist, einfach sagen, fast immer gibt es direkt eine Lösung.... WOW

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Die Lüftung lärmte und es waren Fallgeräusche der Sanitäranlage zu hören. Dazu war es unerträglich heiss. Vom Thermostat hingen nur noch irgendwelche Reste an der Wand, wenn es denn das Thermostat war. Aber eine andere Möglichkeit zur Temperaturregulierung habe ich nicht gefunden.
Fenster öffnen war leider auch keine Alternative, da durch den Bahnhof gegenüber auch nachts Güterzüge fahren. Zu allem Überfluss gab es auch noch eine Nachtbaustelle der Bahn.

Diese Defizite konnten durch die verkehrsgünstige Lage und das witzige Design nicht kompensiert werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
sedartis, Geschäftsführer von Hotel Sedartis, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2012
Sehr geehrte(r) 2T4chd0o

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie keinen Schlaf gefunden haben.

Beim Bau des Hotels hatten wir uns bewusst gegen eine Klimaanlage entschieden – aus rechtlichen, ökologischen und ökonomischen Gründen. Zur Kühlung des Hotels haben wir eine wirksame Lüftung, welche die Aussentemperatur um bis zu fünf Grad kühlen kann. Dadurch kühlen sich die Zimmer, bei geschlossenen Fenstern, während der Nacht angenehm ab.

Wir verstehen, dass die Zimmer, welche zur Bahn gerichtet sind, mehr Lärmemissionen haben. Während den Bauarbeiten der SBB, welche nur vorübergehend waren, haben wir auf allen Zimmer zur Bahnhofseite Gehörschutzstöpsel aufgelegt. Unsere Räumlichkeiten sind zudem aufwändig lärmgeschützt und isolieren sehr effektiv.

Da Ihnen die verkehrsgünstige Lage und das Design gefiel, würden wir uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen. Gerne empfehlen Ihnen, bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer zur Seeseite zu reservieren, diese sind ruhig gelegen. Unter www.sedartis.ch finden Sie immer die aktuelle Verfügbarkeit.

Wenn wir noch etwas für Sie tun können, sind wir gerne für Sie da.

Freundliche Grüsse

Direktor

Sie waren bereits im Hotel Sedartis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sedartis

Anschrift: Bahnhofstrasse 16, Thalwil 8800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Thalwil
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Thalwil
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sedartis 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sedartis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sedartis Hotel Thalwil

Wenn Sie Hotel Sedartis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.