“Weltklasse” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Gattikon, Schweiz
“Weltklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Im Etzliberg stimmt einfach alles: Feines Essen, sehr freundlicher und aufmerksamer Service sowie eine traumhafte Aussicht auf Zürichsee und die Berge. Genügend Parkplätze sind auch vorhanden. Und das alles für einen, für Zürich, bezahlbaren Preis. Für Kinder ist es auch gut ausgerüstet, auch wenn die angepriesene Spielecke jetzt nicht riesig ist... Kurz, sehr empfehlenswert, wir hatten einen sehr angenehmen Abend und werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Zurich, Switzerland
“Im Sommer sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir gehen sehr oft ins Etzliberg, da es sehr nahe zu unserem Wohnort liegt. Es ist gut gelegen, so dass man auch während einer schönen Wanderung dort vorbei kommt. Die Sicht auf den Zürichsee ist vor allem im Sommer toll (drinnen haben wir bisher nie gegessen). Sehr empfehlenswert sind die Flammkuchen. Das Personal ist sehr freundlich, wir fühlen uns dort immer wohl.

Aufenthalt August 2013
Freiburg, Deutschland
“Gutes Essen aber nicht besonders preiswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Zum Mittagessen haben wir Flammenkuchen gegessen.Hat gut geschmeckt aber die waren sehr teuer in Vergleich mit was wir in Süddeutschland bekommen können (mehr als doppelt). Sehr nette und freundliche Bedienung - Ambiente aber kalt und unpersönlich.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Wunderschöne Lage, gediegene Ambiance”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt hoch über der Stadt thalwil mit einer wunderschönen Aussicht auf den Zürichsee.
Das Essen war gut aber nicht herausragend. Die relativ kleine Speisekarte macht die Wahl schwierig. Die Preise sind im oberen Preissegment. Die Bedienung war höflich und zuvorkommend.

Aufenthalt Februar 2014
Thalwil, Schweiz
“Super Lage, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Für ein schönes Ess-Erlebnis unbedingt Platz am Fenster reservieren, die Aussicht ist sehr schön.
Das Essen überrascht immer wieder mit saisonalen Highlights und ist wirklich Empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente