“Gutes Essen - aber auch Fertigprodukte” 3 von 5 Sternen

+41 44 935 11 65
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Grüningen
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Gutes Essen - aber auch Fertigprodukte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Essen im Hirschen ist immer gut. Jedoch merkt man teils auch, dass Fertigprodukte verwendet werden, was ich sehr schade finde. Service ist immer nett und für Spässchen zu haben. Sauber und gemütlich.

Aufenthalt Dezember 2013

Walkringen, Schweiz
“unangemeldeter Besuch mit einem Reisebus an einem Sonntag Mittag...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Ein riesengrosses Lob an das Restaurant Hirschen in Grüningen!!!! So einen tollen Servica habe ich noch nie erlebt, obwohl ich schon viele, viele Jahre mit dem Reisebus unterwegs bin. Wir kamen am Sonntag um 13.00Uhr im Restaurant unangemeldet an, das Personal hat uns in kürzester Zeit ein Sääli hergerichtet. Das Essen war hervorragend und der Service SENSATIONELL, freundlich, schnell, einfach toll!!!
Nochmals herzlichen Dank
Busfahrerin Sonja

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Essen gut, Bedienung schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren sieben Personen und hatten Tartarenhut vorbestellt. Es gab reichlich Hirsch, Schwein, Poulet und Speck - alles sehr lecker und gut mariniert. Dazu gab es vier verschiedene Sauce (Curry, BBQ, Sauerrahm und Knoblauch) sowie Kartoffeln, Essiggurken und Dosenobst. Da das Wetter sehr schön war, nahmen wir den Aperitif noch draussen ein und sind danach rein zum gedeckten Tisch. Als wir ca. 10min "auf dem Trockenen" sassen, haben wir nach Wein und Wasser gefragt - wurde auch sogleich serviert, jedoch hat die Bedienung den auf dem Tresen (nicht Tisch) stehenden Wein nur nachgeschenkt nachdem wir sie darum gebeten haben. Allgemein war die Bedienung unfreundlich und unaufmerksam. Schade, ich werde dieses Lokal nicht noch einmal besuchen.

Aufenthalt September 2013
BuenosAires
“Ausgezeichnetes Essen, freundliche hilfsbereite,flexible Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Ich war mit meiner Schwester, welche durch eine Behinderung im Rollstuhl ist im Hirschen essen. Wir waren beide willkommen und die Bedienung zeigte sich äusserst hilfsbereit und freundlich.
Zudem sind wir Vegetarier, aber auch dies war kein Problem. Durch die Flexibilität des Personals konnten wir ein sehr feines Abendessen geniessen. Wir werden wieder kommen und ich kann
dieses Restaurant nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Schweiz
“Essen ist ausgezeichnet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im Hirschen die Spezialität "Tartarenhut" probiert und es war ausgezeichnet. Es gab Hirsch, Schweine und Pouletfleisch dazu noch Speck und div Gemüse. Das Fleisch war gut mariniert und zart. Die Ofenkartoffeln und die vier Saucen schmeckten auch sehr gut.
Das einzige was uns störte, war das 5dl Mineralwasser 6.90 SFr kosten, was ein stolzer Preis ist!

Für ein gutes Essen können wir den Hirschen in Grüningen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente