“Best in Ireland” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Barna
Preisbereich: USD 1 - USD 87
Küche: irisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftsessen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Afterhours, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Grünwald
“Best in Ireland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren von O'Grady's on the Pier überwältigt. Das Restaurant ist rundum perfekt. Die Lage in Barna am Pier ist wildromantisch, das Haus ist wirklich nett und authentisch und die Küche ist sterneverdächtig. Wir waren gleich dreimal hintereinander dort, weil es in Galway definitiv kein besseres Restaurant gibt und es war jedesmal exquisit: der Fisch frisch und hervorragend zubereitet, die Suppen exquisit, die Desserts himmlisch und die Preise absolut angemessen. Wir können O'Grady's bedingungslos empfehlen- allerdings im Sommer unbedingt vorher reservieren.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Gutes Fischlokal am Pier von Barna”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Gutes Fischlokal am Pier von Barna. Sehr gemütliche Atmosphäre, guter und freundlicher Service. Auf der Speisekarte findet man vorwiegend Fischgerichten in großer Auswahl. Gutes Essen, gehobene Preisklasse. Es gibt in Barna weitere Restaurants, die teilweise noch bessere Qualität liefern

• Aufenthalt Juni 2013
Hamburg, Hamburg, Germany
“Schöner Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wenn man einen guten Platz (reserviert) hat, hat man auch einen schönen Blick. Das Personal ist überwiegend freundlich, aber man weiß, dass man "ganz vorn" liegt - am Pier. Das Essen, insb. Meeresfrüchte und Fisch, sind gut, vielleicht etwas überbetont in Sachen Optik.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Erlangen
“Uriges Fischrestaurant am Pier von Barna, Galway”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Abgelegen von der Hauptstraße am Pier des kleinen Fischerhafens von Barna liegt das von einer Hafenpinte zu einem typischen irischen Fischrestaurant umgebauten Haus. Trotz vollbesetztem Haus wurden wir freundlich begrüßt und bekamen noch einen netten Tisch. Freundliche und schnelle Bedienung und eine Speisekarte mit vorwiegend köstlichen Fischgerichten machten die Auswahl schwer. Mit vorzüglich zubereitetem Fisch und einem spüßen Nachtisch beendeten wir dort unsere einwöchige Reise durch Irland. Im Ort gibt es noch einige weitere Restaurants, aber wir waren froh, dieses gewählt zu haben.