“Perfekte Urlaubsanlage; lässt nur wenige Wünsche offen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Insotel Tarida Beach Sensatori Resort

Insotel Tarida Beach Sensatori Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Insotel Tarida Beach Sensatori Resort
5.0 von 5 Resort   |   C/ San Ferran, s/n | Playa Cala Tarida, 07830 Cala Tarida, Ibiza, Spanien   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Cala Tarida
Düsseldorf
“Perfekte Urlaubsanlage; lässt nur wenige Wünsche offen”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Vom Flughafen gut zu erreichen (ca. 30 Minuten).

Neuwertige Anlage. Sehr modern, Stylish und gepflegt.

Recht große Pools. Der schönste natürlich als Erwachsenen-Pool :-( (Warum kann das nicht auch mal andersherum sein?) Toller Strand mit sehr guter Wasserqualität.

Engagiertes und freundliches Personal. Hotelsprache: Englisch; kaum Deutsch.

Gäste überwiegen aus England. Sehr angenehmes Publikum.

Tolle und geräumige Zimmer. Teilweise mit eher bescheidenem Ausblick auf andere Gebäude. Standard-Zimmer sind für Zwei Erwachsene und ein Kind längst ausreichend. Sehr sauber und gepflegt. Bettwäsche wurde täglich gewechselt.

Restaurants sind guter Urlaubs-Hotelstandard. Hervorzuheben ist, dass weder die Buffet-Restaurants noch die a-la-Carte Restaurants überlaufen waren. Hier wurde offensichtlich großzügig geplant.

Tolle Cocktails an verschiedenen Bars.

Spa-Angebot recht teuer.

Kritikpunkt: Anlage wirkt etwas "gedrungen". Dadurch findet man kaum ein Platz (außerhalb des eigenen Zimmers) an dem man mal für sich ist. Von weiten Teilen der Anlage kein offener Meerblick.

Im Ergebnis aber eine empfehlenswerte Hotelanlage für einen gepflegten Pool- / Strandurlaub in Ibiza in ruhiger Lage. Aktuell sicherlich eines der besten diesbezüglichen Hotels auf Ibiza.

Zimmertipp: Auf Zimmer mit guter Aussicht achten; viele Zimmer haben nur sehr eingeschränkte Sicht.
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie

• Finnische zuerst
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir mit drei Kindern 12-16 sind gerade von zwei Wochen Ferien im Sensatori Ibiza zurückgekommen. Wir haben es rundum genossen. Essen perfekt, grosse Auswahl, Service sehr gut, Lage wunderschön. Es gibt eigentlich nichts zu reklamieren. Mögliche Kritik: Entertainment: etwas zu sehr auf Englische Gäste ausgerichtet. Da in Spanien wäre es schön auch mal Spanische Unterhaltung ( Flamenco Tanz Show/ Flamenco Band ) zu haben. Weiter Tanzen unter dem Sternenhimmel fehlt komplett; Lounge im T-Beach wäre prädestiniert dafür. Letzter Punkt: Hangout für Teens wäre dringend nötig für den Abend. Unsere Jungs 15,16 haben sich sehr gelangweilt und hätten gerne am Abend mit anderen Gleichaltrigen Fussball, Billard etc. gespielt und dazu etwas gechillt. Suma summarum: Trotz den wenigen Maengeln sehr empfehlenswert; wir würden wieder hingehen.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ich war im Juni 2015 mit meinem Partner und meiner Schwester und einer Freundin in Ibiza. Auf das Hotel sind wir in einem Reisekatalog gestoßen. Zu Anfang waren wir etwas unsicher, da das Hotel ja neu renoviert wurde. Doch als wir nach ca.20 Minuten fahrt vom Flughafen am Hotel ankamen, waren unsere Sorgen wie weggeblasen. Es war einfach traumhaft. Wir wurden wirklich freundlich begrüßt, zwar nur auf Englisch aber das war kein Problem. Unsere Koffer wurden von Hotelangestellten direkt in unsere Zimmer gebracht. Es war nicht direkt ein Hotel, es ist mehr ein Wohnanlage mit mehreren "Blöcken", die die Zimmer enthielten. Unser Zimmer war ein Adults Only Junior Suite. Sehr großzügig geschnitten, mit schönem Bad und Balkon mit Meerblick. Mehrere Pools sorgen auch bei schlechterem Wetter für Abkühlung. Es gibt sowohl einen Kinderpool als auch ein Adults Only Pool. Wer wie wir lieber am Stand liegt der kann sicherlich nicht meckern. Man ist eigentlich nicht richtig aus dem Hotel draußen, steht man schon im feinsten Sand. Am besten aber Handtuch und Sonnenschirm mitnehmen, da die Liegen vor Ort ziemlich teuer sind. 9€ pro Liege und Schirm!
Beim Essen wird einem viel geboten. Zwar ist es sehr englischlastig aber man findet immer etwas. Jedes Stück Fleisch oder Fisch wird frisch gebraten. Wer es würziger mag sollte sich am besten Salz und Pfeffer in die Tasche legen ;)
Wenn man doch einmal Lust auf etwas anderes hat, dann bieten die 3 Restaurants perfekten wechsel. Ob Italienisch, Afrikanisch oder doch lieber Tapas aus Spanien, hier wird alles geboten. Das wichtigste ist aber dass man frühzeitig am PC an der Rezeption einen Tisch reserviert. Aufpassen: Die Engländer stellen sich nach der Show im Hotel direkt an und bestellen einen Tisch für in zwei Tagen. Es ist nämlich nur möglich für in zwei Tagen zu reservieren.
Das Gute an diesem Hotel ist, dass man sehr schnell am Strand ist aber auch eine gute Busanbindung nach Ibiza-Stadt hat.
Alles in Allem war es ein sehr erholsamer Urlaub in einem wunderschönen Hotel.
Tipp : Ihr müsst unbedingt auf den Hippiemarkt in Las Dallas!! Ein Ausflug wert!!

Aufenthalt Juni 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ca. eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt. Der Transfer durch die Tui erfolgt reibungslos.
Bei Ankunft im Hotel werden die Koffer bereits durch Mitarbeiter des Hotels entgegen genommen. Beim Check-In erhielten wir nur unsere Zimmerkarte und die Karten für die Handtücher. Wir erwarteten weitere Informationen im Zimmer,doch leider fehlten diese. Bei Nachfrage an der Rezeption erhielten wir Infos über Uhrzeiten der Mahlzeiten aber ohne Probleme.
Unbedingt gleich abklären wann Zimmer ausgecheckt werden müssen. In unserem Fall war die Abreise etwas chaotisch, da man uns keine Uhrzeit mitteilte und dann plötzlich die Zimmer nicht mehr zugänglich waren.Koffer und alle weiteren Dinge wurden dann zusammen gepackt und in den koffer-raum gebracht. Kein großes Problem, wenn die Koffer gepackt sind...

Es gibt zwei Buffet-Restaurants,all inclusive und einen Italiener,auch all inclusive. Das afrikanische Restaurant und die Tapas-Bar mit wunderschönen Sonnenuntergang-Aussicht aufs Meer sind Reservierungspflichtig. Dafür steht ein Automat im Foyer der Rezeption. Gebucht werden kann nur zwei Tage im Voraus. Hier muss man schnell sein, da die meisten Urlauber bereits in der Nacht buchen. Das Essen im Buffet-Restaurant ist aber völlig ausreichend, also hatten wir nicht den Eindruck etwas verpasst zu haben.
Gute Auswahl,für jeden was dabei.
Die Lage ist traumhaft,die Anlage super bepflanzt und schön angelegt.
Das Meer liegt vor der Tür und der Strand ist auch ein Traum.Kristallklares Wasser und feiner Sandstrand. Liege und Schirm kostenpflichtig, wie in Spanien üblich. 9 Euro pro Liege und Schirm.
Nicht nötig!
Die vorherrschende Sprache ist Englisch,was vom Personal auch gut beherrscht wird. Das Abendprogramm ist klasse, kein typisches Animationsprogramm, sondern sehr hohes Niveau. Die Resident-Sänger sind klasse!
Ansonsten wird man soweit wir das mitbekommen haben in Ruhe gelassen. Sowohl Adult-only-pool als auch Pool für alle Altersgruppen geeignet.
Man bekommt uneingeschränkt Getränke und Eis!
Wir waren rundum zufrieden auch wenn vielleicht noch nicht alles rund läuft. Einfach entspannen und nicht alles so eng sehen, dann wird es ein Traumurlaub.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Ulm, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Schöne Anlage am Hang, aber:
- einfaches Essen - Massenproduktion mit Buffet - wiederholt sich - einfaches Niveau
- Maschinen-Pulverkaffee zum Frühstück
- Zum Mittagessen und Abendessen gar kein Kaffee
- Kein WLAN im Zimmer
- Nervige Animation, der untere Pool ist für Menschen mit normalen Gehör nicht benutzbar

Der Strand ist schön, aber wer keine 27 Euro für 2 Liegen und Sonnenschirm ausgeben will liegt wie eine Sardine.
Teilweise einfaches Publikum die ihre Zigarettenkippen einfach in den Strand werfen.

Für deutschsprachige Kinder allerdings super - die TUI Kinderbetreuung ist super.

Insgesamt passt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht, das sind keine 4 Sterne

Zimmertipp: Wer sowieso bis 24 Uhr aufbleibt, kann ein Zimmer mit Meerblick nehmen in der Nähe des unteren Pools ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
InsotelHotelGroup, General Manager von Insotel Tarida Beach Sensatori Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertung.

Wir bedanken uns dafuer,dass Sie Ihre Erfahrungen an anderen Urlaubern geteilt haben. Wir werden versuchen einige Sachen in der Zukunft zu verbessern. So können unsere zukünftige Gäste einen angenehmeren Aufenthalt bei uns verbringen.

Mit herzlichen Grüssen
Uster, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Vorneweg: wir hatten einen sehr schlechten Eindruck und wohl trotz des hohen Preises wohl noch nie so üble Ferien gehabt. Damit waren wir nicht alleine! Viele der Gäste die wir da kennengelernt hatten, waren genauso stark enttäuscht. Die mehrheitlich gute Bewertung hier auf Tripadvisor konnten wir nicht nachvollziehen - waren die wirklich alle dort oder hat sich was kürzlich geändert..?

Das Schlimmste: das Essen war grausam. Billigste Ware (pinke Würste, dürre Hamburger und Speckschwarten mit kaum was anderes als Fett), kaum Abwechslung (mehrheitlich gleiche zum Frühstück, Mittag und Abendessen), kleine Auswahl, unordentlich, usw. Besser jeden Teller zwei mal anschauen bevor man ihn nimmt - Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Gegessen wird drinnen in einem überfüllten, stillosen Riesensaal. Es gilt anzustehen.

Die Themenrestaurants sind ein Witz - es gibt da das gleiche wie im Hauptrestaurant, nur dass serviert wird... Die Wartelisten für die servierten Restaurants sind übrigens so lange, dass man maximal einen Abend da essen kann - wenn man Glück hat.

Es hat deutlich zu wenige Liegestühle und Schirme. Kommentar der Angestellten: "dies sei bekannt". Am Strand gäbe es zwar mehr, die kosten aber pro Set 27 Euro pro Tag. Die Badetücher sind ebenfalls rar (können nur an bestimmten Tagen ausgewechselt werden) und häufig in einem schlechten Zustand.

Das Zimmer ("Studio") ist sehr klein - neben den Betten (mit schlechten Matratzen und wackligen Gestellen) hats kaum mehr Platz für die Koffer. Es riecht unangenehm (wir mussten alle beweglichen Möbel auf den Balkon stellen, da diese sehr muffig rochen), die Ventilation kann man nicht richtig steuern, vieles ist defekt. Der uralte Röhren-Fernseher war etwa gleich gross wie mein iPad - die wenigen einheimischen Kanäle dies gäbe, kann man wegen der schlechten Empfangsqualität jedoch eh nicht schauen.
Die Pools sind überfüllt - für die Kinder ok, zum Schwimmen sind sie aber nicht zu gebrauchen.

Internet gibts faktisch keines. Zwar könnte man in der Lobby das WLAN benutzen, die Downloadgeschwindigkeit ist aber so langsam, dass sogar eine Google-Abfrage häufig zu Timeouts führt.

Die angepriesenen "Extras" sind ebenfalls überbewertet. Das Fitnessstudio ist in einem Fensterlosen Raum unter dem Pool. Die Geräte sind einfach und uralt. Der Tresor im Raum kostet extra. Das Wasser für im Raum müsste man bezahlen (trotz All-Inclusive!). Die Kochnische im Raum ist sehr klein und wenig funktional. Sport macht man besser ausserhalb der Anlage.

Die Sauberkeit ist ebenfalls ungenügend: haufenweise Zigarettenkippen vor der Zimmertüre, der Abfluss im Waschbecken hat nicht funktioniert, das Telefonkabel war ausgerissen, der Boden wurde die ganzen 10 Tage die wir da waren nie geputzt (geschweige denn feucht aufgenommen).

Das Personal ist zwar meist freundlich, kann aber selten helfen und verweisen auf "die Prozesse die halt so seien". Da es deutlich zu wenig Personal z.B. in den Restaurants gibt, muss man für alles Warten: das Trinken kommt erst nach dem zweiten Gang, den Tisch muss man selber suchen, für einen Drink steht man besser gleich selber an der Bar an weil die zwei Kellner für die tausend Gäste nie nachkommen.

Einziges Highlight: Der Strand war zwar überlaufen, aber schön und gepflegt - dieser gehört ja aber auch nicht zum Hotel...

Ich könnte hier noch einige schlechte Erfahrungen berichtet - schaut euch doch aber lieber meine hochgeladenen Fotos an - die sprechen Bände... Alles in allem eine Riesenenttäuschung. Das Preis-Leistungsverhältnis miserabel. Nicht zu empfehlen!

Zimmertipp: Nehmt ein anderes Hotel! Falls Kleinkinder dabei sind, umbedingt ein Zimmer im Erdgeschoss nehmen ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
InsotelHotelGroup, General Manager von Insotel Tarida Beach Sensatori Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Liebe Gäste,

Wir bedauern sehr, dass Sie bei uns nicht so zufrieden waren.

Trotzdem bedanken wir uns für Ihre Kommentare und versuchen einige Sachen in der Zukunft zu verbessern.

Mit herzlichen Grüssen
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Eine schöne weitläufige Anlage, die Zimmer sind auch okay und es gibt ein gemischtes Publikum, Italienier, Engländer, Deutsche, Finnen usw. zum Glück keine Russen, bin seit meinem Kreta Aufenthalt vorsichtig in der Hinsicht. Ich war froh mit meiner Familie in der Vorsaison in dem Hotel zu sein, zu der Zeit war es schon sehr laut und chaotisch beim essen, was dann erst zu Saison Zeiten da los ist möchte ich nicht wissen. Das Personal war nett und bemüht, was mich gestört hat, überall Plastik Stühle, Plastik Becher, Plastik Geschirr....so viel Müll und dreck...desweiteren fallen Kaution für Handtücher, Safe und Wlan an. Liegen am Pool sind durchgelegen, Matratzen im Zimmer ein Witz. Der Strand ist herrlich. Das Restaurant zu laut und chaotisch, besonders zum Abendessen. Kann man nicht eine Kinderecke einführen...
Fazit: Für 10 Tage passte das Preis Leistungsverhältnis nicht, das war vorerst mein erster und letzter Besuch, für das Geld verbringe ich lieber eine entspannte Woche in einem Robinson Club, leider gibt es den nicht auf Ibiza!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
InsotelHotelGroup, General Manager von Insotel Tarida Beach Sensatori Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Liebe Gaeste,

vielen Dank fur Ihre Kommentare.

Wir danken Ihnen auch dafuer,dass Sie Ihre Erfahrungen an die Oeffentlichkeit geteilt haben. So koennen wir versuchen unsere Dienstleistungen in der Zukunft zu verbessern.

Mit freundlichen Gruessen,
General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Tarida.
Hotel Club Cala Tarida
Insotel Club Tarida Playa
Insotel Club Tarida Playa
Nr. 3 von 4 in Cala Tarida
Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa
Insotel Fenicia Prestige Suites  ...
Nr. 8 von 44 in Santa Eulalia del Río

Sie waren bereits im Insotel Tarida Beach Sensatori Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Insotel Tarida Beach Sensatori Resort

Anschrift: C/ San Ferran, s/n | Playa Cala Tarida, 07830 Cala Tarida, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Cala Tarida
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Cala Tarida
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Insotel Tarida Beach Sensatori Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Insotel Tarida Beach Sensatori Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Insotel Tarida Beach Club
Hotel Insotel Club Tarida Beach Cala Tarida
Insotel Club Tarida Beach Hotel
Insotel Club Tarida Beach Cala
Insotel Tarida Beach Sensatori Resort Cala Tarida, Ibiza

Wenn Sie Insotel Tarida Beach Sensatori Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.