“Eine tolle Adresse, abseits von all den Clubs. Tolle Aussicht.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ses Figueres

Hotel Ses Figueres gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ses Figueres
2.5 von 5 Hotel   |   Carrer de Ses Figueres 18, 07800 Talamanca, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Talamanca
Kearney, Nebraska
“Eine tolle Adresse, abseits von all den Clubs. Tolle Aussicht.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir hatten hier bereits gebucht, als ich anfing, die Rezensionen auf TripAdvisor zu studieren. Und dann stellte ich auch noch fest, das Ibiza in einem Buch namens „100 places not to see“ auftaucht. Letztendlich wurden wir aber von einem freundlichen, englischsprachigen Personal empfangen, bei dem wir uns sehr gut aufgehoben fühlten. Wir kamen spät an und waren sehr müde. Die Dame an der Rezeption sagte, dass das Restaurant geschlossen sei, aber dass das Restaurant um die Ecke noch offen habe. Das war der Anfang eines sehr schönen Ibiza-Urlaubs. Dieses Hotel liegt abseits allen touristischen Treibens, und ist gut und gerne 1-1,5 Stunden zu Fuß von der Altstadt entfernt. Aber der Spaziergang, vorbei an all den Yachten, hat und durchaus gefallen. Da bekamen wir auch mit, dass es ein Wassertaxi gibt, dass unseren Weg um ein Drittel verkürzte.

Geschäftlich
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Ein schönes, sauberes Hotel mit tollen Mitarbeitern an der Rezeption, die herzlich, freundlich und hilfsbereit waren. Die Bedienung im Restaurant war ein bisschen weniger von alldem, aber es war zu ertragen.

Ein ruhiges Hotel mit einem kleinen Strand davor und Sonnenliegen. Die Einzelzimmer sind klein, bieten aber alles, was man braucht. Zu empfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir sind seit 8 Jahren Stammgast im Ses Figueres, erst zu zweit, dann mit Kind. Die Zimmer sind sauber mit kleinem Kühlschrank und der Blick vomBalkon über die Bucht fantastisch. In Talamanca hat man alles, was man braucht, direkt hinter dem Hotel z.B. einen kleinen Supermarkt, der von FlipFlops über frisches Obst bis hin zu Haarspangen alles verkauft.
Zimmer gewinnen nicht den Designpreis, aber es reicht allemal für einen entspannten Urlaub. Außerdem hat man ja den schönen Balkon. Frühstück einfach, aber gut. Abendessen sehr gut. Personal sehr nett. Wir fahren im Oktober wieder hin ;-)

Zimmertipp: Meerblick!
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Nettes kleines Hotel, direkt am Meer gelegen. Sehr saubere kleine Zimmer, welche die 2 Sterne Klassifikation meiner Ansicht nach übertreffen. Gut beraten ist, wer versucht eines der Zimmer zur Meerseite hin zu ergattern. Freundliches Hotelpersonal, die Chefin einem kleinen Smalltalk, möglichst auf Spanisch, nie abgeneigt. Obwohl wir keine Halbpension gebucht hatten, waren wir während unseres 14tägigen Aufenthalts fast jeden 2. Abend in dem hauseigenen Restaurant essen, bodenständige spanische Küche zum günstigen Preis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Ich war sehr zufrieden mit meinen 4 Tagen Kurzurlaub auf Ibiza ich habe Sightseeing machen können und hatte mit dem Ses Figueres einen guten Ausgangspunkt. Sehr ruhig gelegen nicht so ein riesen Hotelkomplex .. ich habe das gefunden was ich gesucht habe und würde wieder in dieses Hotel gehen

• Aufenthalt August 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Ses Figueres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ses Figueres

Anschrift: Carrer de Ses Figueres 18, 07800 Talamanca, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt > Talamanca
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 9 Hotels in Talamanca
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Ses Figueres 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Unister, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ses Figueres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ses Figueres Ibiza/Talamanca
Ses Figueres

Wenn Sie Hotel Ses Figueres besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.