“sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Alexio

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Talamanca suchen?
Casa Alexio
Casa Alexio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   kiwi, 39, Talamanca, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien   |
München
“sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Ich komme gerade zurück von zwei Wochen Urlaub in der Casa Alexio.
Die einzigen zwei Mängel (wenn man sie überhaupt so nennen mag) vorweg: Für ein Ausstattungsniveau wie das der Casa Alexio würden man in einem Hotel mit einer nicht schwulen Zielgruppe nicht den veranschlagten Preis zahlen. Und wenn man, wie ich, wie ich, zwei Wochen da ist, dann würde man sich evtl. etwas mehr Abwechslung beim Frühstück wünschen, wobei es an der Auswahl / am Frühstück an sich nichts zu meckern gibt. Das war’s aber auch schon wieder an (sanfter) Kritik. Ansonsten kann ich jedem schwulen Urlauber das Haus nur empfehlen: Wirklich (!) freundliches (nicht nur höfliches) Personal, feste Matratzen, schön eingerichtete Zimmer, generell ist die Anlage stylish und doch gemütlich gestaltet, eine 24-h-Selbstbedienungsbar (!), alles blitzblank sauber (ständig wischt oder putzt einer drei guten Geister des Hauses), nicht zu weit weg vom Partyleben in Eivissa, aber weit genug, als dass man es nicht mitbekommt, wenn man nicht will. Das Haus zieht eine entsprechend angenehme internationale Klientel an. Rundrum empfohlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Pool, Studio/Zimmer im Garten, Frühstück, Bar mit Selbstbedienung: alles Punkte für einen gelungenen Urlaub abseits der lauten Touristenströme. Wenn nur nicht eine Gruppe grölender (Mixed) Party People während unseres Aufenthalts dort gewesen wäre. Bei der Buchung evtl. nachfragen, ob eine Gruppe mit >4 Leuten ebenfalls vor Ort ist. Sonst wird die Zweisamkeit schnell gestört.

• Zufrieden mit — Pool und Deck
  • Unzufrieden mit: — Grölende Mixed Party People
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Casa Alexio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Alexio

Anschrift: kiwi, 39, Talamanca, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt > Talamanca
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Talamanca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Alexio 3*
Hotel Casa Alexio Talamanca
Casa Alexio Ibiza/Talamanca

Wenn Sie Casa Alexio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.