“Just Perfect” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Alexio

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Talamanca suchen?
Casa Alexio
3.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   kiwi, 39, Talamanca, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien   |
“Just Perfect”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Die Casa Alexio - ein Gay-Hotel der besonderen Art ! Einfach fantastisch ruhig gelegen im Ortsteil Jesus von Ibiza-Stadt. Das Hotel wir liebevoll von Jose geführt. Schöne Designer-Zimmer , die täglich gründlich gereinigt werde. Wie auch die gesamte Anlage sehr sauber ist. Die Stadt-Ibiza erreicht man gut per Bus in ca. 20 minuten. Zum Ausspannen ist das Hotel ideal und die Openbar kann man jederzeit zu günstigen Preisen benutzen. Das Frühstück, mit herrlichen Blick auf Meer und Stadt, ist von 10-13 Uhr den Partyleuten geschuldet. Aber alles vorhanden für einen perfekten Start in den Tag. Ich persönlich habe mich am Talamanca-Beach(zu Fuß ca. 15 min) super wohlgefühlt(Liege und Sonnenschirm je 6 euro pro Tag). Auch sind dort nicht so viele betrunkene Partygäste und es laufen dafür nette Spanier vorbei.

Fazit: Ich werde versuchen mindestens 1 mal im Jahr ins Alexio zu fahren !
Ralph aus Berlin

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr gut - da es kleine Einzelhäuser sind.Die Zimmer am Pool könnten etwas lauter s ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
Wetter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Sommer 2007, war unser erster Besuch auf der wunderschönen Insel „Ibiza“.
Casa Alexio hat uns nicht enttäuscht. Was uns natürlich bewegte, wiederholt dort zu buchen.
Im Juni 2011 verbrachten wir mit zwei Freundespaaren eine wunderschöne Zeit. Zumal für uns ein gesunder Mix für unsere Hochzeitsreise sowie auch das Beisammensein mit Freunden die Reise wunderbar abrundete. Die Betreiber immer freundlich u. zuvorkommend.
Die Anlage selbst hat uns von Anfang an gefallen. Sicher kann man einiges bemängeln. Aber das kann man sicher in den meisten Anlagen. Wenn man aber alles zusammen bedenkt, können wir nichts Nachteiliges sagen. Letztendlich zählt das was man für sich als Erholungseffekt erfahren hat. Und das haben wir, wir hatten viel Spaß und haben uns auch gut erholt. Das Verhältnis zu Preis und Leistung war für uns voll stimmig.
Das Frühstück war absolut ausreichend sowie auch die Auswahl. Für FKK Anhänger bietet Casa Alexio am Pool ein unbekümmertes Verweilen. Um uns auf der Insel umzuschauen und beweglich zu sein, haben wir uns für einige Tage einen Roller gemietet. Damit waren wir auch gut bedient wenn es zum Strand gehen sollte. Auch unserer Freunde, die das erste Mal mit uns auf dieser Insel waren, sind bis heute begeistert. Sicher ist, dass wir nicht das letzte Mal b. Casa Alexio waren. Der Juni 2012 ist bereits mit einem bereits erwähnten Freundespaar gebucht.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Ich komme gerade zurück von zwei Wochen Urlaub in der Casa Alexio.
Die einzigen zwei Mängel (wenn man sie überhaupt so nennen mag) vorweg: Für ein Ausstattungsniveau wie das der Casa Alexio würden man in einem Hotel mit einer nicht schwulen Zielgruppe nicht den veranschlagten Preis zahlen. Und wenn man, wie ich, wie ich, zwei Wochen da ist, dann würde man sich evtl. etwas mehr Abwechslung beim Frühstück wünschen, wobei es an der Auswahl / am Frühstück an sich nichts zu meckern gibt. Das war’s aber auch schon wieder an (sanfter) Kritik. Ansonsten kann ich jedem schwulen Urlauber das Haus nur empfehlen: Wirklich (!) freundliches (nicht nur höfliches) Personal, feste Matratzen, schön eingerichtete Zimmer, generell ist die Anlage stylish und doch gemütlich gestaltet, eine 24-h-Selbstbedienungsbar (!), alles blitzblank sauber (ständig wischt oder putzt einer drei guten Geister des Hauses), nicht zu weit weg vom Partyleben in Eivissa, aber weit genug, als dass man es nicht mitbekommt, wenn man nicht will. Das Haus zieht eine entsprechend angenehme internationale Klientel an. Rundrum empfohlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Pool, Studio/Zimmer im Garten, Frühstück, Bar mit Selbstbedienung: alles Punkte für einen gelungenen Urlaub abseits der lauten Touristenströme. Wenn nur nicht eine Gruppe grölender (Mixed) Party People während unseres Aufenthalts dort gewesen wäre. Bei der Buchung evtl. nachfragen, ob eine Gruppe mit >4 Leuten ebenfalls vor Ort ist. Sonst wird die Zweisamkeit schnell gestört.

• Zufrieden mit — Pool und Deck
  • Unzufrieden mit: — Grölende Mixed Party People
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Casa Alexio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Alexio

Anschrift: kiwi, 39, Talamanca, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt > Talamanca
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 sonstigen Unterkünften in Talamanca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Alexio 3*
Hotel Casa Alexio Talamanca
Casa Alexio Ibiza/Talamanca

Wenn Sie Casa Alexio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Casa Alexio gehört jetzt zu Ihren Favoriten