“Plane schon meine nächste Reise dorthin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu RocaMar Hotel

RocaMar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RocaMar Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Carrer de Iboshim 11 | Paseo Marítimo de Ibiza, 07800 Talamanca, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 9 Hotels in Talamanca
london
“Plane schon meine nächste Reise dorthin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2006

Wir haben das Rocamar durch Zufall entdeckt und ich bin sehr glücklich darüber. Ich wollte meinen 30. Geburtstag auf Ibiza feiern und suchte so nach etwas Besonderem. Es ist ein kleines und intimes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Die Zimmer waren modern und supersauber, obwohl es keine Extras wie z.B. eine Minibar gab. Beim Frühstück blickten wir auf den Hafen (besser kann man einen Tag nicht beginnen). Zum Talamanca Strand (ein ruhiger Strand) waren es 5 Minuten zu Fuß und von Pacha konnte wir auf zu Fuß zurück zum Hotel laufen. Nach Ibiza-Stadt waren es 30 Minuten, man konnte aber auch am Hafen eine Fähre nehmen, die 5 Euro kostete und 10 Minuten dauerte. Bis nach San Antonio kostete es 28 Euro. Das Personal kannte einen beim Namen und kannte sich auch auf der Insel sehr gut aus, konnte einem also exzellente Tipps geben. Sehr nett war vor allem Antonio, der sich immer Zeit für uns genommen hat und uns gesagt hat, was man unbedingt machen sollte und was nicht. „Antonio, du warst super!“ Ich plane bereits den nächsten Urlaub dort. Wenn Sie kleine Hotels, freundlichen Service und eine Unterkunft in der Nähe des Trubels, aber nicht mittendrin suchen, dann ist das Rocomar etwas für Sie. Ach ja, mieten Sie sich auch einen Roller, damit kann man sich die Insel viel besser ansehen.

Geschäftlich

Sie waren bereits im RocaMar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RocaMar Hotel

Anschrift: Carrer de Iboshim 11 | Paseo Marítimo de Ibiza, 07800 Talamanca, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt > Talamanca
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 7 von 9 Hotels in Talamanca
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — RocaMar Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RocaMar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
RocaMar Hotel Ibiza/Talamanca
Rocamar Hotel Talamanca

Wenn Sie RocaMar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.