“Fantastische Leistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Playa Real

Hotel Playa Real gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Playa Real
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Ses Feixes 52 | Playa de Talamanca, 07800 Talamanca, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien   |
Nr. 8 von 9 Hotels in Talamanca
Tamworth, Vereinigtes Königreich
“Fantastische Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich bin völlig einig mit den vorigen zwei Beurteilungen. Eine fantastische Lage mit der besten Aussicht aus einem Zimmer, die man sich denken kann! Wenn Sie Non-stop-Clubs wollen, gehen Sie ins San An. Wenn Sie eine entspannte Woche möchten, ist dies Hotel perfekt.
ich versuchte auch, für nächstes Jahr zu buchen und bekam zu wissen, dass Sie keine Buchungen annehmen. Ich hoffe nur, sie werden den Preis nicht zu hoch ansetzen, weil es nach einer Renovierung eine 5*-Beurteilung wäre. So wie es steht: Wenn Sie noch hineinkommen, ehe es schließt, nehmen Sie sich eine fantastische Angebotswoche.

Dereham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich bin gerade zurück von dort, und wir hatten eine schöne Zeit. Es war schade, dass die Bar drinnen nicht geöffnet war, so dass alle unsere Drinks am Abend in Plastikbechern eingenommen wurden. Das Barpersonal, Katherine usw., machten ihre Jobs sehr gut, immer lächelnd und sehr hilfsbereit. Ramses der Entertainer war das BESTE, was ich in irgendeinem Hotel (von Spanien bis Mexico) gesehen habe. Er brachte uns alle zum Lachen. Es ist nur schade, dass das Hotel schließt - bin mir nicht sicher, ob es wieder öffnet, aber wir drücken die Daumen, und falls sie es tun, dann hoffentlich mit dem gleichen Personal. Mario am Empfang war sehr nett und stets hilfsbereit. ich hoffe, wir können bald wiederkommen, da das Hotel an einem wundervollen Fleck liegt, selbst wenn es etwas ermüdet

Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Sehr kleine und heruntergekommene Zimmer, die nur für eine Nacht geeingnet sind. Ich hatte als Einzelperson ein Doppelzimmer gebucht. Für eine Person ist es bereits zu klein (sehr schmales Bett) und ich kann mir nicht vorstellen, zu Zweit das Zimmer teilen zu müssen.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
, Gerente von Hotel Playa Real, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank fuer ihren Kommentar, diese helfen uns immer weiter unseren Service sowie unser Hotel zu verbessern!
Fuer die naechste Saison hat man vor unser Hotel im allgemeinen zu reformieren und vor allem die Zimmer zu verbessern.
Wir hoffen Sie trotzdem wiederzusehen und wuenschen ihnen bis dahin alles Gute.
Viele Gruesse

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Talamanca

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Der Urlaub war sehr schön , essen war super und abwechslungreich für jeden was dabei und es war ausreichend.Der Strand war toll, die Zimmer waren ausreichend und die Sauberkeit war auch gut täglich saubere Handtücher ..Vorallem das Personal war sehr nett freundlich und zuvorkommend einfacht toll .Man kommt vom Hotel super zu Fuß zum Yachthafen .
komme wieder

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Mariajose_11, Gerente von Hotel Playa Real, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2011
Guten Morgen,
Vielen Dank für ihre Kommentare.
Es war unser Ziel das ihr Aufenthalt so angenehm wie Möglich Verlief.
Wir frenen auf ein Wiedersehen mit ihnen in unserem Hotel.
Ihre Direktion.
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir waren ziemlich eingenommen von den negativen Bewertungen hier im Netz, als wir schon gebucht hatten.
Aber unser Urlaub war wirklich traumhaft! schönes Hotel,schöne Gartenanlage, Möbel etwas beschmutzt...sehr zuvorkommendes Personal, Zimmer freundlich aber sehr sauber,ausser derTeppichboden( flecken die nicht mehr rausgehn) .Wir hatten jeden Tag frische Handtücher,das Bad war sauber..Essen war gut und sehr abwechslungsreich..der Strand und die LAge des Hotels einfach genial.Wir werden gerne wieder kommen, hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Mariajose_11, Gerente von Hotel Playa Real, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2011
Guten Morgen,
Vielen Dank für ihre Kommentare.
Es war unser Ziel das ihr Aufenthalt so angenehm wie Möglich Verlief.
Wir frenen auf ein Wiedersehen mit ihnen in unserem Hotel.
Ihre Direktion.
köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Aufenthalt: 16.-30.09.2011
Gleich nach unserer Ankunft fanden wir in unserem Zimmer ein angeblich frisch desinfiziertes WC vor, welches arg verschmutzt durch Fäkalien war. Dieses Übel durften wir selbst beseitigen, da der Nachtportier meinte, die Putzfrauen kämen erst am nächsten Morgen. Der Teppichboden im Zimmer knirschte und war voller Sand und Flecken, wurde auch während unserer 14tägigen Anwesenheit nicht ein einziges Mal gesaugt. WC-Papier durften wir uns regelmässig an der Rezeption holen, da die Reinigungskräfte dies nicht im WC deponierten. Ach trockene Handtücher besorgten wir selbst an der Rezeption. Die Bettlaken waren feucht und klamm, es wurde auch nach Reklamation keine Sorge getragen, dies zu ändern. Decken und Überzüge stanken muffig. Beim Haarefönen regnete es weissen Putz von der Zimmerdecke. Der Speiseraum war ebenfalls sehr schmutzig. Flecken am Fussboden, Sand und Krümel wurden dort nicht weg gewischt. Man musste stellenweise vorsichtig sein um nicht auf verschüttetem Speiseöl auszurutschen. Die Verstrebungen an den Stühlen im Essbereich waren zentimeterhoch mit Staub bedeckt, die eingedeckten Tische genauso unsauber. Liegestühle sowie Tische am Pool und in der Anlage waren komplett verdreckt, verfleckt und klebten. Randvolle Aschenbecher, Gläser und Becher wurden nicht weg geräumt sondern unter die Liegen geschoben, so dass sich dort Unrat von Tagen ansammelte. Die Wiese in der Anlage glich einem einzigen Müllhaufen: überall Zigarettenstummel, Papier, leere Becher, Plastikteller usw.
Das Personal glänzte mit wenigen Ausnahmen durch Unfreundlichkeit. Nachts wurden wir regelmässig durch aus höheren Stockwerken herunter geworfene Gläser geweckt, die selbstverständlich vor unserem Balkon liegen blieben und selbst nach Anfrage nicht entsorgt wurden.
Verständlicherweise werden wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen geschweige denn noch einmal buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Playa Real Hotel liegt gegenüber von Ibiza Stadt am Talamanca Strand.Es ist ein gutes 4 Sterne Hotel und verfügt über einen großen Außenpool. Die Zimmer sind großräumig und gut ausgestattet. Das Badezimmer und das Schlafzimmer war sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück und das Abendessen ist vielfältig. Um vom Hotel auf den schnellsten Wege nach Ibiza Stadt zu gelangen, empfiehlt sich an der nahegelegenen Bucht ein kleines Fischerboot zu nehmen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Playa Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Playa Real

Anschrift: C/ Ses Feixes 52 | Playa de Talamanca, 07800 Talamanca, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt > Talamanca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 von 9 Hotels in Talamanca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Playa Real 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Unister, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Playa Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Real Ibiza
Hotel Playa Real Ibiza/Talamanca
Hotel Playa Real Talamanca
Talamanca Hotel Playa Real
Playa Real Hotel Ibiza
Playa Real Talamanca

Wenn Sie Hotel Playa Real besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.