“Ein bisschen unorganisiert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Playa Real

Hotel Playa Real gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Playa Real
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Ses Feixes 52 | Playa de Talamanca, 07800 Talamanca, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien   |
Nr. 8 von 9 Hotels in Talamanca
London
“Ein bisschen unorganisiert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Im Juni 2007 übernachteten wir hier. Die Gäste kamen aus den verschiedensten Ländern und die Atmosphäre war entspannt. Die Hotelanlage und die Aufenthaltsbereiche waren in gutem Zustand. Allerdings ist das Gebäude aus den 1970er Jahren und die Zimmer sind ein wenig beengt und zeigen langsam ihr Alter.
Die Angestellten sind OK, aber arbeiten ohne sich zu stressen. Wenn man dafür Zeit hat, dann ist das OK. Falls nicht, hat man trotzdem nicht den Eindruck, als ob das die Angestellten besonders interessieren würde. Wir kamen um 12:30 an und unser Zimmer war noch nicht fertig gewesen. Um 14:30 haben wir dann den Schlüssel bekommen, aber unser Zimmer war noch immer nicht sauber gemacht worden - und das war nicht wirklich ein schöner Anblick gewesen!

An unserem letzten Tag baten wir, um 7:00 Uhr geweckt zu werden, was aber nicht geschehen ist. Waren die Angestellten deswegen besorgt oder entschuldigten sie sich? Nicht wirklich.
Unterm Strich kann man sagen, man weiß im Hotel, dass man sich nicht anstrengen muss. Es hat eine gute Lage in Talamanca und wird immer gut gebucht sein.
Würde ich hier wieder übernachten? Ich bin mir nicht sicher. Im Juni zahlten wir für ein Doppelzimmer inklusive Frühstück und MwSt. 130 € für zwei Nächte, was meiner Ansicht nach OK war.
Im August zahlt man € 240, was zu viel ist für das, was dieses Hotel so bietet und ich würde mich nach etwas anderem umschauen.

Plymouth
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2007

Wir wählten dieses Hotel wegen seiner Nähe zu Ibiza-Stadt und dem luxuriösen Eindruck. Auch wenn das Hotel offiziell ein 3-Sterne-Hotel ist, war es doch mehr ein 4-Sterne-Hotel.
Als wir ankamen, gab es ein kleines Problem, da wir ein Standard-Zimmer bekamen, obwohl wir ein Zimmer mit Aussicht auf das Meer gebucht hatten. Dies wurde sofort geprüft und mit einer Entschuldigung geregelt; auch wurde uns gesagt, dass wir nur fragen sollten, wenn wir während unseres Aufenthaltes etwas bräuchten oder gerne ein paar Tipps hätten. Der Service im ganzen Hotel war ausgezeichnet, angefangen beim Barkeeper, dem es gefiel, dass ich nicht länger den Sangria des Hotels trinken konnte, bis zum Zimmermädchen, dem es nichts ausmachte, dass wir einmal zu lange feierten und danach ausschliefen.
Im Restaurant gab es eine gute Auswahl und die Qualität des Frühstücks, Mittag- und Abendessens war gut, auch wenn die Paella zum Mittag meines Erachtens etwas fad war; dafür waren die Barbecue-Sardinen ausgezeichnet!

Das Dekor im ganzen Hotel ist einfach, frisch und sauber.

Die einzige Kehrseite des Playa Real ist die Qualität des Strandes. Auch wenn das Meer direkt vor dem Hotel liegt, ist das Wasser nicht so sauber wie an anderen Stellen auf der Insel und die ganze Zeit, während wir da waren, war der Strand mit Meeresalgen bedeckt; die hätten entfernt werden sollen.

Um mich vom Trubel, der auf dem Rest der Insel besteht, zurückzuziehen würde ich auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Playa Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Playa Real

Anschrift: C/ Ses Feixes 52 | Playa de Talamanca, 07800 Talamanca, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt > Talamanca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 von 9 Hotels in Talamanca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Playa Real 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Playa Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Real Ibiza
Hotel Playa Real Ibiza/Talamanca
Hotel Playa Real Talamanca
Playa Real Hotel Ibiza
Talamanca Hotel Playa Real
Playa Real Talamanca

Wenn Sie Hotel Playa Real besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.