“Empfehlenswert ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Talamanca

Hostal Talamanca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Talamanca
2.5 von 5 Hotel   |   Playa Talamanca | Apartado 103, 07800 Talamanca, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien   |
Nr. 9 von 9 Hotels in Talamanca
Wiesbaden, Deutschland
“Empfehlenswert ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Kleines schlichtes Hotel, sehr gut in der Nähe von Ibiza Stadt gelegen, mit schönem Hausstrand direkt vor dem Hotel. Die Zimmer zur Strasse sind naturgemäß nicht ganz so schön , aber auch in Ordnung und ruhig. Das Personal war sehr nett und das Restaurant sehr lecker!

Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hostal Talamanca liegt direkt am Strand am Anfang der Talamancabucht. Es ist sehr einfach aber ausreichend. Die Zimmer sind klein, gefiester Boden, Betten sind o.k. Viel Platz im Keiderschrank gibt es nicht, kleiner Fernseher an der Wand. Etwas hellhörig. Aber was solls, der Blick aus den Zimmern mit Mehrblick ist grandios. Beim Buchen darauf achten, das man kein Zimmer über dem Grill hat (Zimmer 110 /109). Die Zimmer zur Rückseite sind gleich groß, schauen aber auf eine Ödlandschaft. Frühstück ist einfach - Schinken, Käse , Tomaten. Aber viele frische Früchte. o.k. halt kein 5* Hotel. Die Tapas sind lecker und preislich o.k.. Neben dem Hostal steht eine kleine Strandbar - grandios -.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
London
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Unser erster Eindruck dieses Hotels war, dass es abgewohnt ist und eine Renovierung brauchen könnte, aber die Zimmer sind sehr sauber. Es hat eine schöne Lage gleich am Strand.
Es gibt keine Schallisolierung, weshalb die Sonntag-Nacht-Band und das Geräusch von schlagenden Türen einen guten Nachtschlaf stören. Ich habe die Vermutung, dass ich wahrscheinlich einer der wenigen Gäste im Hotel war, der versucht hat, zu schlafen.
Das Empfangspersonal war hilfsbereit, aber die Bedienung im Restaurant war grob bis zu dem Punkt, dass sie mir meinen besinnlichen Sonntagabend verdorben haben. Ich wurde noch nie in einem Restaurant so schlecht behandelt, wie in diesem und das ganze Konzept, dass man einen Gast mit Respekt behandelt, ist ihnen fremd.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Talamanca.

London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Dieses Hotel ist extrem überteuert - nur um es klar zu stellen, wir übernachteten in einem Zimmer ohne Meeresblick für 120 Euro die Nacht und zogen dann in ein 4-Sterne-Hotel die Straße runter für 90 Euro für ein Zimmer mit Meeresblick um. Das Personal ist im Allgemeinen grob und der Service ist miserabel. Im Endeffekt sitzen sie am längeren Hebel und können sich aufführen, wie sie wollen.
PS: Man sollte das Frühsück nicht versuchen.

Ich dachte, der Service wäre normal für Ibiza, bis wir in ein anderes Hotel zogen, das ein spätes Auschecken erlaubte und eine Dusche bereitstellte, nachdem man ausgezogen war. Der Service auf Ibiza ist eigentlich hervorragend, dieses Hotel zieht die Insel aber runter.

Albert, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren im May 2013 im Hostal Talamanca-Hotel. Dort herscht Katastrophalen hygienischen Zustand: wir waren 6 Tage in diesem horror-Hotel . Es fängt schon beim Frühstuck an; sehr mangelhaft und alles von schlechter qualität, mittags und Abendessen sehr ungeniessbar, haben paar mal dort essen müssen, weil wir 6 Tägigen Aufenthalt hatte und ich musste jedes mal mir den Finger in den Halz stecken, bevor ich eine Magenvergiftung bekomme, zu teuer war das auch, weil das direkt am Strand lag. Das personal zu 80% sehr unfreundlich ( alle bekannt als kokainsüchtig) . Das Zimmer stank nach gulli, das Bad voll verschimmelt und die Betten nasskalt, so das schlafen nachts unmöglich war. Geputzt wir dort sogut wie gar nicht, wenn nur oberflächlich und Trocken, Bettlacken und Handtücher-wechseln findet nur alle 3 Tge statt und zwieschendurch musste mann klopapier am Kiosk besorgen!!! Das aller schlimmste waren die kleine ZECKEN die wir im Bett direkt unter der alten schmutzigen Woll-Bettdecke gefunden haben (sehr gefährlich) und noch schlimmer die haufenweise schwarze kleine und grosse Punkte die überall verteilt waren ( auf dem Boden, im Bett, im Kleiderschrank und sogar im frischen Handtüchern ), die Punkte hatten wir natürlich kurz danach im Koffer und geklebt an unseren Klamotten und die sämtlichen Sachen die wir mit hatten. Nachts haben die sogar so doll am körper gepieckst, so dass wir am nächsten Tag am ganzen Körper Blutergusse hatten!!! Das Hotelpersonal meinte das sind die Mücken!!! Aber die haufenweise schwarze Punkte waren nichts anders als nur DRECK, was sich über jahre gesammelt hatte, weil alles nicht richtig gewaschen wurde, und das gleiche gibt's auch in der Küche. Die Punkte haben wir natürlich nach Deutschland mitgenommen, weil die koffer davon befallen waren und jetzt die ganze wohnung inklusive Kleiderschrank ,Bett und Sitzgarnitur, einfach alles davon befallen ist!!! Trotz spezialwascmittel und Fleckenentferner sind sie noch nicht ganz weg und wir sind nach 3 monaten noch am Körperkratzen und waschen und putzen (Flöhe und andere viecher sind sie es nach Laborrgebnisse auch nicht), das sind einfach Hautfolicken, wolle fuseln und Schmutz; wir mussten sogar neue Waschmaschine besorgen.....Also das schlimmste Hotel, das wir bis jetzt erlebt hatten!! HOSTAL TALAMANCA NIE NIE NIE WIEDER!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Ich bin jetzt schon das 20. Mal in diesem Hostal... jeden Sommer und es ist für nich schon wie ein zweites Zuhause!
Ich freu mich jeden Sommer auf diese Zeit.
Super freundliches Personal, schöne und saubere Zimmer ( reicht zu 100% da man sowieso Tagsüber nur draußen ist ), super Lage ...
Es stimmt einfach alles!
Es gibt keinen Pool - aber wozu auch das Meer steht doch vor der Tür!
Ich kann es nur jedem Empfehlen, der auch mit wenig hochwertiger Ausstattung wie Sauna oder Fitnesstudio zufrieden ist, aber ganz ehrlich wer dort ist brauch diese Sachen garnicht, weil er einfach zu sehr damit beschäftigt ist sich zu erholen.
Ich gebe 6 Sterne auch wenn das nicht möglich ist!:)

• Aufenthalt August 2011, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das Hostel talamanca liegt direkt am Strand und bietet somit idealen strandgenuss. Zumal das Frühstück direkt am Wasser genossen werden kann. Dieses ist praktisch und frisch zubereitet.
Die Zimmer sind landestypische eingerichtet. Nicht üppig aber praktisch incl Klimaanlage.
Parkplätze stehen direkt vor dem haus kostenlos zur verfügung

• Aufenthalt Dezember 2011

Sie waren bereits im Hostal Talamanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Talamanca

Anschrift: Playa Talamanca | Apartado 103, 07800 Talamanca, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt > Talamanca
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 von 9 Hotels in Talamanca
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hostal Talamanca 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Talamanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostal Talamanca
Hostal Talamanca Ibiza
Talamanca Hostal
Hostal Talamanca Hotel Talamanca
Hostal Hotel Talamanca

Wenn Sie Hostal Talamanca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.