“Sehr schönes Hotel in toller Lage !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Simbad Hotel

Simbad Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Simbad Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Ses Figueres 22 | Playa de Talamanca, 07800 Talamanca, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien   |
Nr. 4 von 9 Hotels in Talamanca
Braunschweig, Deutschland
“Sehr schönes Hotel in toller Lage !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel Simbad ist wunderschön gelegen direkt in der Bucht von Talamanca!
Wir hatten ein Zimmer mit wundervollem Blick direkt aufs Meer und den schönen Pool.
Das Essen war immer ausreichend und abwechslungsreich!
Das Personal ist überaus bemüht es allen recht zu machen und sehr höflich und freundlich!
Die Gegend ist wunderschön für lange ausgedehnte Spaziergänge!
Wir hatten uns für 5 Tage ein Auto gemietet und auf eigene Faust die Gegend erkundet.
Den Hippie Markt und die Tropfsteinhöhlen muss man mal besucht haben.
Auch die Tappas Bars am Abend sind einen Besuch wert.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man gut und günstig ins Zentrum.
Wir haben hier im Oktober 2003 unsere Flitterwochen verbracht und es hat uns wirklich super gefallen,wir würden noch einmal hier Urlaub machen...wer weiß,vielleicht zur Silberhochzeit :-)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bielefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Gute ruhige Lage(seaview),morgens frischer Osaft,Wasser in Minibar gratis,moderate Barpreise und eine Frühstücksterasse mit direktem Blick über die Talamana auf die Burg!Der Pool zum Hotel ist wohl ein lästiges Übel für das Personal,no Service,keine Liegematten,eigentlich eine Frechheit!Aber das muss man wissen,wenn man hier bucht!Kein Hotel zum relaxen!Die Parksituation rund um das Haus wird immer komplizierter! Viele Stammgäste!Preis-Leistungsverhältnis verschlechtert sich ab Juni!!!

Zimmertipp: Seaview!Morgens gegen sechs Uhr wird auf der Landseite der Müll abgeholt..!
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hotel ist ganz okay. Die Zimmer könnten etwas restauriert werden bzw. modernisiert. Die zur Verfügung stehenden utensilien wie Shampoo und Seife im Bad sind ungenügend. Essen tut man hier ganz gut ob Buffet oder à la carte. Die Auswahl der Menus ist typisch spanisch. Wir waren für 4 Tage da und die Besucher waren eher "älter" (sprich 55+), aber dies hat uns nicht gestört. Das Personal könnte etwas motivierter wirken, ich denke dies würde die Bewertungen etwas erhöhen. Das Hotel liegt in einer schönen Bucht von Talamanca und man hat eine wirklich tolle Aussicht (Empfehlung, Zimmer mit Meerblick). Zum Baden und v.a. mit Kindern eignet sich jedoch das Hotel und die Lage nicht, da die Strände wirklich voller Algen sind (auch das Meer). Von diesem Hotel erreicht man den Hafen von Ibiza Stadt zu Fuss innert 20 Minuten, die Stadt zu Fuss innert 45 Minuten (Zentrum).

Zimmertipp: Zu wählen ist Zimmer mit Meerblick die anderen Zimmer schauen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir können auf zwei schön verbrachte Urlaube im Hotel Simbad zurückblicken. Es liegt an einem kleinen Strand mit Bootsanleger. Das Wasser ist dort zwar nicht gerade supereinladend, dennoch haben wir jeden Morgen unser Schwimmpensum im Meer ableisten können. Man frühstückt auf einer schönen Holzterrasse, die Speisen sind abwechslungsreich und frisch zubereitet. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Es gibt vor allem deutsche Gäste, in diesem Jahr waren leider keine Kinder außer unserem anzutreffen. Das war aber nicht weiter schlimm, denn unser Sohn liebt es zu Fischen und hier hat er die optimale Gelegenheit dazu. Wir werden wiederkommen, der Service ist gut und freundlich.

Zimmertipp: Wir waren in einem Zimmer mit Meerblick, diese empfehlen wir gern weiter.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
East Kilbride, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich finde dieses Hotel großartig! Ich bin das erste Mal in Talamanca, bisher blieb ich immer in Figueretas, aber ich wurde bekehrt. Ich mag dieses Hotel so gerne, wir haben bereits für Mai wieder gebucht. Der einzige Nachteil war, dass ich nicht Halbpension gebucht und einfach nur das Frühstück genommen hatte. Ich probierte das Abendessen bei meinen Freunden, die in einem anderen Hotel übernachteten. Was für eine Auswahl und das Essen war großartig! Deshalb habe ich dieses Mal Halbpension gebucht. Das Personal war sehr gut und hatte direkt bei unserer Ankunft ein Problem gelöst! Die Badezimmertür klemmte, aber das wurde sofort erledigt. Danke an den Mann am Empfang und den Wartungarbeiter. Ich kann mich nicht mehr an die Namen erinnern, aber sie haben sofort reagiert. Das Hotel war makellos. Frühstück für alle Geschmäcker und ich musste kein einziges Mal auf mein Getränk warten. im Hotel wurde eine Ein-Mann-Vorstellung aufgeführt, die zwar unterhaltsam war, aber die Zuschauer waren eher zurückhaltend. Man kann sich auch noch duschen, bevor man zum Flughafen muss, was großartig war, so konnten wir noch einmal ein Sonnenbad nehmen, bevor am Abend unser Flug ging! Ich freue mich schon, wieder herzukommen. Eine Warnung - Man sollte den Supermarkt gegenüber des Hotels meiden. Das Personal dort ist grob und behandelte ein paar der Leute entsetzlich schlecht.

Sonthofen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel Simbad liegt direkt in der Bucht von Talamanca. Von Strand möchte ich hier nicht sprechen, da der kleine Strandabschnitt vor dem Hotel unbenutzbar war. (sehr viele Algen, etc. sehr schmutzig und sehr übler Geruch) Da kann man wirklich nicht in's Wasser!
War für uns aber nicht so schlimm, da wir täglich unterwegs waren.
Zum Hotel selbst: In der Beschreibung stand neu renoviert. Das trifft sicher auf das EG, Empfangshalle, Restaurant und Bar zu.
Die Zimmer sind allerdings etwas abgewohnt. Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen, die Sicht auf die Stadt Eivissa ist grandios!
Das Essen war ok. man konnte immer etwas leckeres am Buffet oder beim "Showcooking" finden.
Alle Angestellten waren stets sehr freundlich.
Unser Fazit: Für 1 Woche und mit Mietwagen ist es in Ordnung.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen! Die rückwärtigen Zimmer gehen zur Straße und man sieht nur die Häuserze ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Dieses Hotel, das auf der anderen Seite der Bucht von Talamanca liegt und einen umwerfenden Ausblick auf Ibizas Altstadt bietet, war eine hervorragende Wahl. Das Personal ist einladend und freundlich. Vom Zimmer aus hat man einen Ausblick aufs Meer und es hat eine gute Größe. Das Hotel wurde frisch modernisiert. Es gab eine Bar, die jeden Tag geöffnet war und eine große Terrasse zum Sitzen und die Gegend beobachten. Das Essen war sehr gut, mit einem Büfett mit einer großen Auswahl. Jeden Abend gab es Essen zu einem bestimmten Thema und frisch gekochte Fisch- und Fleischgerichte vom Grillmeister. Ibiza-Stadt ist nur eine Taxifahrt entfernt, man kann aber auch am Meer entlangspazieren, wenn man das möchte. Am Abend fährt auch alle 15 Minuten ein Wassertaxi. Wenn man mehr entdecken möchte, sollte man sich am Besten ein Auto mieten. Aber es kann teilweise ein wenig schwierig werden, vor dem Hotel einen Parkplatz zu bekommen, auch wenn es einige freie Parkplätze davor gibt. Nichtsdestoweniger genossen wir unseren Aufenthalt und alles, was das Hotel zu bieten hatte. Wir hätten keine Bedenken, wieder herzukommen. Das Einzige, was wir zu bemängeln hätten, wäre, wenn man draußen essen wollte, sich ständig Raucher eine Zigarette angezündet haben, daher mussten Nichtraucher drinnen sitzen. Ein Nichtraucherbereich draußen wäre sehr willkommen.

Sie waren bereits im Simbad Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Simbad Hotel

Anschrift: C/ Ses Figueres 22 | Playa de Talamanca, 07800 Talamanca, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt > Talamanca
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 9 Hotels in Talamanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Simbad Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Simbad Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Simbad Ibiza
Simbad Ibiza
Simbad Hotel Ibiza/Talamanca
Hotel Simbad Talamanca
Talamanca Simbad Hotel
Simbad Talamanca
Simbad Hotel Talamanca

Wenn Sie Simbad Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.