“Super 2 Sterne Hotel! Hätte mehr verdient!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lux Isla

Lux Isla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lux Isla
2.0 von 5 Hotel   |   C/ Josep Pla 1, 07800 Talamanca, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien   |
Nr. 6 von 9 Hotels in Talamanca
Zertifikat für Exzellenz 2014
Titikaveka, Cookinseln
“Super 2 Sterne Hotel! Hätte mehr verdient!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

Auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft, für einen privaten Familienbesuch in Ibiza, wurde uns dieses Hotel empfohlen. Wir waren etwas skepisch und dachten: nur 2 Sterne und eine nicht so ganz tollen Umgebung in Talamanca.
Da wir aber nur 2 Nächte, und auch nur zum Schlafen dort bleiben wollten, haben wir per Internet dieses Hotel direkt angeschrieben und gebucht.

Wieder zu Hause muss man sagen, eine sehr gute Entscheidung!
Das Hotel hat nur 2 Sterne, ist aber viel besser, als manches 3 Sterne-Haus, in dem wir schon übernachtet haben. Die Zimmer sind nicht riesig, aber in Ordnung, das Bad hat eine sehr gute Dusche und die Einrichtung ist zwar nicht exclusiv, aber ansprechend. Das Personal mehr als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück wirklich gut, selbst im größten Andrang ging nie etwas aus, Alles wurde ständig nachgelegt und sauber und gut präsentiert!
Wer also auf der Suche nach einem einfachen, aber gutem Hotel in der Nähe von Ibiza - Stadt, bzw. dem Jachthafen von Ibiza ist, der ist hier bestimmt gut aufgehoben.
Einziger Nachteil ist die etwas laute Umgebung in der Nacht, wenn man allerdings die Fenster geschlossen hält, ist das auch kein Problem.

• Aufenthalt März 2010, Paar

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Ich buchte dieses Hotel nur, weil es günstig war und nahe am Strand lag. Alles war sauber und sah neu aus. Das Bad, auch wenn recht klein, war modern und hätte auch aus einem 4-Sterne-Hotel stammen können. Die Betten waren sehr komfortabel. Das Frühstück war recht einfach, aber mehr als akzeptabel. Das gesamte Personal war auch recht freundlich und hilfsbereit. Auszusetzen habe ich nur, dass ein kleiner Kühlschrank fehlte.
Insgesamt würde ich sofort wieder in dieses Hotel gehen. Mit Abstand das beste 2-Sterne-Hotel, in dem ich je war.

Helsinki,Finland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2006

Ein bezauberndes, sehr sauberes Hotel mit fantastischen Angestellten. Sehr zu empfehlen.

Sie waren bereits im Lux Isla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lux Isla

Anschrift: C/ Josep Pla 1, 07800 Talamanca, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt > Talamanca
Bar/Lounge Strand Restaurant
Nr. 6 von 9 Hotels in Talamanca
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lux Isla 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Despegar.com, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lux Isla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lux Isla Ibiza/Talamanca
Lux Isla Talamanca
Hotel Lux Isla Talamanca
Lux Isla Hotel Talamanca

Wenn Sie Lux Isla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.