“Genau richtig für uns......aber mit kleinen Abstrichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Argos

Hotel Argos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Argos
4.0 von 5 Hotel   |   Playa de Talamanca, 07800 Talamanca, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien   |
Nr. 5 von 9 Hotels in Talamanca
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Genau richtig für uns......aber mit kleinen Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Es war / ist das richtige Hotel für uns " Boat People "....Nur kurzer Marsch (5- 10 Minuten ) zu den Häfen wo unsere Boote lagen.Wir brauchten eigentlich nur etwas Bezahlbares zum nächtigen.
Dafür waren wir aber sehr überrascht über sehr saubere, großzügige ( renovierte) Zimmer ,mehr als anständige Betten ( auch für grosse Männer ) ,neue, sehr funktionable Bäder ( die auch zu jeder Zeit funktionierten , Strom/Wasser NIE ein Problem), eine perfekte Klimaanlage , tadellose Minibar ( auch selbst bestückbar ) und einen Balkon mit fast schon kitschig-schöner Aussicht über die Bucht / Strand von Talamanca.Das Hotelpersonal war UNGLAUBLICH freundlich und bemüht unsere Extrawünsche zu erfüllen.Rezeption ( Hotel scheint familiengeführt...) PERFEKT bei Tips ,Taxibestellungen etc. .
Das Gleiche gilt für das sehr aufmerksame Personal beim Frühstück oder Zimmermädchen.Das ganze Hotel / Anlage ist EXTREM sauber und gepflegt.
Der Naturstrand ist leider nicht so schön ( Algen/ Seegras) , dafür ist nur ein paar Schritte weiter der Strand von Talamanca ein Kracher.
Einziger Kritikpunkt :
Das Hotel anonciert einen Fahrradverleih , den es nicht gibt ( auch in der Umgebung nicht...).Dadurch ist man gezwungen ( auch bei höheren Temperaturen ) immer zu " marschieren"....kann mit Beach-/Bootsequipment anstrengend werden....
Beim Buchen sollte man auf Zimmer mit " Meerblick " achten , da die Frontzimmer zum kleinen SPAR-Markt bzw. Autoverleih nicht besonders idyllisch sind.
Frühstück ist gehobene Mittelklasse , aber absolut akzeptabel ( Kaffee prima , frisch gepresster Saft , frisches Obst , viel süsses Gebäck , wer`s mag.....)....Tische aber immer sauber / neu eingedeckt ,Tischdecken werden ständig gewechselt...BRAVO...WIR kommen sicherlich wieder.....auch zu einer anderen Jahreszeit , da das Hotel wirklich " strategisch " gut und sehr schön liegt.....Preis-/Leistungsverhältnis nur schwer zu toppen.....

Zimmertipp: ...UNBEDINGT die Zimmer / Suiten mit Meerblick buchen....die Frontseite ist nicht so schön und es so ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

War wie immer jedes jahr im argos. Freue mich immer, dort zu sein! Kenne alle vom personal, incl chef des hauses.alle super nett!
Leider hat die aircondition im zimmer nicht funktioniert, so dass viele muecken rein kamen, da ich bei geoeffneter terrassentuer schlafen musste. Die letzten urlaubstage war es unertraeglich heiss, so dass es dann unangenehm wurde. Trotz reklamation und versuch des mechanikers diese AC zu reparieren, blieb ich dann doch im zimmer, da ich nur noch wenige tage hatte.
Allerdings scheint es ein allgemeines problem zu sein, da sich an der rezeption mehrere leute ueber ausgefallene klimaanlagen beschwerten!
Das muss dringend behoben werden- weil das argos naemlich ansonsten ein ganz tolles haus ist!

• Aufenthalt Juni 2014
Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Das Hotel hat sowohl schöne Zimmer, mit guter Klimaanlage und guter Ausstattung, als auch eine hervorragendes Servicepersonal von der Rezeption bis zum Zimmerpersonal.
Wir hatten Halbpension gebucht und bekamen daher Frühstück und Abendessen im Hotel aufgetischt. Serviert wird als Büffee.
Während es relativ einfach is sich beim Frühstück (8:15 - 10:00) zurechtzufinden (ausser der Zubereitungsform der Eier ändert sich täglich nichts), ist das Abendessen (19:30 - 22:00) etwas interessanter. Das gut ausgestattete Büffee hat keine Bezeichnungen zu den Gerichten, so dass man erst die ziemlich beschäftigten, aber zuvorkommenden, Kellner befragen muss, was den eigentlich die verschiedenen Gerichte sind. Diese sind ohne Frage von guter Qualität, nur wenn man bestimmte Dinge nicht verträgt, dann ist es eben ohne eine Kennzeichnung der Auswahl etwas schwierig.
Die Preisgestaltung für den Zimmerservice ist mit Deutschland verglichen sehr günstig. Das Hotel hat für diese Jahreszeit auch genügend Parkplätze um ein Fahrzeug sicher abstellen zu können.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Obwohl das Hotel erst zwei Tage bevor wir gekommen sind wieder geöffnet hat war alles in Ordnung - bis auf den Wassergeruch, der aus dem Wasserhahn kam - wurde aber versucht zu verbessern. Die Zimmer sehr schön und es gibt ausreichend Platz. Die Zimmermädchen könnten etwas gründlicher reinigen, aber sonst hat die Unterkunft super gepasst. Das Frühstücksbuffet war absolut ausreichend und das Abendessen einfach Spitze.
Uns hat der Urlaub in diesem Quartier sehr gut gefallen.

Zimmertipp: Meerblick ist schön - kostet allerdings extra und man hat ab dem Vormittag keine Sonne mehr am Balko ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir verbrachten eine Woche in diesem Hotel mit Kleinkind (3,5J). Die Lage ist sehr gut, am kleinen Strand von Talamanca, kleiner Supermarkt direkt gegenüber - man bekommt alles, was man braucht. Wir entschieden uns für diesen Ort auch, weil wir keinen Mietwagen wollten und nur relaxen. Nach Ibiza Stadt geht von der wenige hundert Meter entfernten Marina alle paar Minuten ein kleines Shuttleboot für 3,70€ one way pro Erw. - Auch unserer Kleinen gefiel die Überfahrt abends sehr gut! Das Hotel ist sauber, hat sogar einen sehr kleinen Pool, da es auch über Winter geöffnet hat. Sauberer Aussenpool mit Blick auf die Bucht. Wir hatten ein grosses Zimmer mit kleiner Terasse, im Untergeschoss. Leider ist die Lage nicht so ohne, da man schon an der Terassentür Aufbruchspuren fand (zumindest hat es dort jmd. versucht) - daher sind wohl auch Kameras auf diese Ecke gerichtet, was uns wieder beruhigte. 4 Sterne würde ich nicht unbedingt geben, da es an manchen Ecken haperte - zerschlissene Bettdecke, dreckige Vorhänge und leider auch eine tote Kakerlake im Flur vor dem Zimmer. Ansonste war es aber sauber! Beim Frühstück merkte man leider den Pauschaltourismus, aber frisches Obst und örtliche Spezialitäten (Churros) gab es auch! An der Rezeption gab es einen sehr netten älteren Herren, der auch Deutsch sprach. Ansonsten war das Personal eher gelangweilt unterwegs.Unserer Urlaubserhohlung tat das aber keinen Abbruch, da wir die meiste Zeit am Strand verbrachten. Den direkten Teil am Hotel kann man leider wg. Algen und weil er meist im Schatten des Hotels liegt, nicht empfehlen, aber die Bucht is gross genug und es gibt auch nette Strandbars. Wir würden, gerade wg. der Lage, wiederkommen!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Ibiza Stadt, Spanien
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Der Service hier war so schlecht, dass wie früher als geplant auscheckten (ohne Erstattung). Das Essen war unterdurchschnittlich und der Strand voller Tang. Der Hauptstrand von Talamanca ist dagegen sehr schön und in der Nähe von Ibiza-Stadt (das hat nichts mit dem Hotel zu tun).

Pwllheli, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Unser Flug kam früh an, und unser Zimmer sollte nicht vor 14.30 Uhr fertig sein. Kein Problem, dachten wir, einfach umziehen und schon mal losgehen. Aber dann kam die freudige Überraschung: weil wir nur zu dritt anstatt zu viert unterwegs waren, bekamen wir ein kostenloses Upgrade auf eine Juniorsuite, damit wir alle zusammenwohnen konnten. Tja, was soll ich sagen, Whirlpool mit Meerblick, riesiges Doppelbett, zwei Fernseher, zwei Betten im zweiten Zimmer. Vielen Dank an alle im Argos, unser Aufenthalt war fantastisch.

Sie waren bereits im Hotel Argos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Argos

Anschrift: Playa de Talamanca, 07800 Talamanca, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt > Talamanca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 von 9 Hotels in Talamanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Argos 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Argos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Argos Ibiza
Argos Hotel Ibiza
Ibiza Hotel Argos
Hotel Argos Ibiza Talamanca
Argos Talamanca
Hotel Argos Talamanca
Argos Hotel Talamanca

Wenn Sie Hotel Argos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.