“Leider sind die LKW furchtbar laut . Schade” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ocean Drive

Hotel Ocean Drive gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ocean Drive
4.0 von 5 Hotel   |   Playa de Talamanca, 07800 Talamanca, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Talamanca
Langenfeld, Deutschland
“Leider sind die LKW furchtbar laut . Schade”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Ich war jetzt einige Male in diesem Hotel , das Personal ist super nett und das Hotel liegt super.Gerade im Winter kann man zu Fuß einige nette Lokale erreichen. Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet. sie sind allerdings für den Preis recht klein.
Ich kann es aber leider nicht mehr empfehlen, weil der Lärm der LKW, die zu den Schiffen im Hafen fahren irrsinnig laut ist. Der Verkehr beginnt schon gegen 5 Uhr und sogar nachts fahren viele.

Schweren Herzens suche ich mir jetzt ein Hotel eine Straße weiter und hoffe, das dieses leiser ist"

Zimmertipp: Vielleicht ist das Zimmer mit verglich ruhiger! aber der Charme des Hotels ist natürlich auch die Au ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Manager-Director, Gerente von Hotel Ocean Drive, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2015
Sehr geehrte Carla S,
wir hoffen, dass Sie einen perfekten Winter hatten und Sie, wie auch wir uns auf den bevorstehenden Sommer und die Saison in Ibiza freuen.

Danke sehr herzlich fuer Ihre Kommentare zu dem Personal.

Leider ist die Zimmergröße vorgegeben, wir sind jedoch ueberzeugt, dass diese in internationalen Vergleich mithalten können. Leider ist der Hafenverkehr zu gewissen Stosszeiten gerade in März/ April unangenehm, da gerade hier viel Bewegung in der Saisonvorbereitung ist. Jedoch in den folgenden Monaten kaum merkbar und vorhanden.

Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne einmal von den Suiten überzeugen, die sowohl von der Größe phantastisch sind, wie auch von der Lage absolut ruhig sind - bitte lassen Sie uns dies bei Ihrer nächsten Reservierung wissen, es wäre uns eine Ehre Sie davon überzeugen zu duerfen.

Wir hoffen, Sie auch bei Ihren zukünftigen Besuchen auf unserer schönen Insel und in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Starnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Die Sicht auf die Bucht und Burg hat uns umgehauen ( siehe Foto). Frühstück muss man unbedingt nehmen - für 15€ ein echter Hammer. Service war sehr gut. Nachts waren einige Gäste sehr laut - aber wir haben an Silvester übernachtet , da muss man diesbezüglich entspannt sein. Die Marina ist gleich über die Straße mit toller Aussicht und zahlreichen Restaurants.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Manager-Director, Director General von Hotel Ocean Drive, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2015
Sehr geehrte Ruthg35,

wir hoffen, dass Sie eine sichere Heimreise hatten und gut wieder zu Hause angekommen sind. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen - vielen Dank für Ihren Besuch.

Danke sehr fuer Ihre positive Aeusserungen auch wenn es zu laut gewesen ist. Dies sollte wirklich nur zu Silvester vorkommen und tut es auch!

Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie den Jahreswechsel bei uns genossen haben und hoffen, Sie auch bei Ihren zukünftigen Besuchen auf unserer schönen Insel und in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Toronto, Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Schön abseits des ganzen Trubels von Ibiza-Stadt gelegen und dennoch nah genug, um hineinlaufen zu können. Gegenüber vom Hafen, und in der Nähe gibt es einige gute Optionen zum Essengehen. Zum Strand läuft man fünf Minuten, wo es ein paar tolle Restaurants mit Meerblick gibt. Wir hatten Glück und wohnten in einem kleinen, renovierten Zimmer mir Blick aufs Meer. Ich habe schon viele Hotelzimmer gesehen, aber konnte hier keine Fehler finden. Und nach unserem ersten Tag wurden wir auf dem Zimmer mit einer Flasche Sekt begrüßt!

Das Personal war sehr professionell und hilfsbereit, seien es die Reinigungskräfte oder das Personal an der Rezeption. Eine sehr herzliche Atmosphäre und auch ein sehr entspannender Ort, wenn man einen anstrengenden Tag Sightseeing hinter sich hat. Wir haben einen der Hotel-Smarts ausgeliehen, um die Insel zu erkunden, und hatten eine Menge Spaß dabei, die ganzen unberührten Strände zu besuchen. Das Auto kostete 30 Euro pro Tag – sehr moderat!

Ich würde sofort wieder zurückkommen. Das Einzige, was man hier vermissen könnte, ist ein Swimmingpool. Aber wenn das Mittelmeer nur ein paar Schritte entfernt ist, sollte das nun wirklich kein Argument sein.

Evanston, Illinois, USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt ganz toll direkt am Hafen. Von hier aus hat man einen tollen Ausblick hinunter auf die Altstadt.

Das Personal war zauberhaft.

Das Zimmer war ein bisschen klein, aber hatte alles, was man brauchte. Die Dusche war auch toll und heiß genug.

Das Frühstücksbuffet war vorzüglich.

Sehr zu empfehlen.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Durch eine Empfehlung wurden wir auf das Hotel Ocean Drive aufmerksam. Uns wurde vorher schon von den Vorteilen berichtet, welches dieses Hotel aufweist.

Ich kann nur sagen, dass alles übertroffen wurde. Die Suiten weisen alle Annehmlichkeiten auf, die ein 5 Sterne Hotel bietet. Stylisch, Praktisch, wunderschone Aussicht, Ipad, W-Lan, etc.etc.

Das Service ist mehr als Excellent-perfekt durchorganisiert-Wünsche wurden alle erfüllt.

Das Hotel ist nicht sehr groß, daher auch ein wunderbarer persönlicher Touch, der genau dieses Hotel ausmacht.

Ich freue mich auf einen weiteren AUfenthalt in diesem wunderschönen Hotel und den freundlichen MItarbeitern

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Talamanca liegt für Gäste welche alle Seiten von Ibiza geniessen möchten sehr günstig. Erfahrungsgemäß zahlt man das im OD und einigen Hotels in der Nähe (z.B. Pascha) immer mit. Solange mit der Buchung auch immer der kostenlose Eintritt für eine der benachbarten Diskotheken verknüpft war, war dies noch zu verschmerzen. Leider gibt es diesen Service nicht mehr. Die Renovierung vor etwa 2 Jahren hat das Hotel aufgehübscht, allerdings sind die stylischen Zimmer billig gemacht, komplett unpraktisch (Null Ablagen) und winzig. Den gleichen Eindruck hatten wir von der Dachterasse. In einer Deutschen Großstadt würde man nicht mehr als 60 - 100 Euro für solch ein Zimmer bezahlen.
Gebucht und bezahlt wurde ein Zimmer mit Meerblick, bekommen haben wir ein Zimmer im ersten Stock mit Blick auf einen befahrenen Kreisverkehr. Trotz täglicher Nachfrage war man nicht Willens oder in der Lage, dies zu ändern.
Ich steige seit dem nur noch in Hotels in der Nähe ab, die kosten einen Bruchtteil und bieten mindestens genauso viel Komfort, Service und Entspannung.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Manager-Director, Gerente von Hotel Ocean Drive, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2015
Sehr geehrter Herr JuriGagarin_12,
es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und fuer Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt.

Jedoch bedauern wir es zutiefst, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und wir Sie nicht von unserer Renovierung überzeugen konnten. Natuerlich wird Veränderung nicht immer positiv aufgenommen, jedoch ist das Feedback zu 99,9% sehr sehr positiv.

Die Eintrittspreise im Pacha sind bei mittlerweile 100,- pro Person, dh 200,- pro 2 Personen in einem Zimmer. Ob es gerechtfertigt ist, diese Preise in die fast gleichteuren Zimmer zu integrieren ist sicherlich zu hinterfragen.

Jedoch hat sich mittlerweile auch in den Zimmern bei den Ablageflächen ect. sehr, sehr viel geändert und es wäre uns eine besondere Freude, wenn Sie sich an mich persönlich bei Ihrem nächsten Aufenthalt wenden und ich mich persönlich fuer das perfekte Zimmer in den oberen Stockwerken kümmern darf.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Sehr freundliche Begrüssung, wir hatten ein schönes Zimmer mit gemütlichen Matrazen, ein reichhatiges Frühstück mit sehr gutem Kaffee. Das Zimmer hatte einen tollen Blick auf den Burgberg und Hafen von Eivissa und waren ausgesprochen zufrieden mit allem. Zwischen Frühjahr und Herbst könnte es nach vorne heraus durchaus laut werden. Empfehlenswert ist ein Auto, da etwas im abgelegen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Talamanca.
Simbad Hotel
Nr. 2 von 49 in Ibiza Stadt
Hotel Ses Figueres
Hotel Ses Figueres
Nr. 2 von 9 in Talamanca

Sie waren bereits im Hotel Ocean Drive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ocean Drive

Anschrift: Playa de Talamanca, 07800 Talamanca, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt > Talamanca
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Talamanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ocean Drive 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Venere, Odigeo, Agoda, Expedia, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ocean Drive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ocean Drive Ibiza/Talamanca
Ayre Hotel Ibiza
Ocean Drive Ibiza
Ocean Drive Hotel Ibiza

Wenn Sie Hotel Ocean Drive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.