“Schönes Boutique-Hotel, super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ocean Drive

Hotel Ocean Drive gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ocean Drive
4.0 von 5 Hotel   |   Playa de Talamanca, 07800 Talamanca, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien   |
Nr. 7 von 9 Hotels in Talamanca
Toronto, Ontario
“Schönes Boutique-Hotel, super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Schön abseits des ganzen Trubels von Ibiza-Stadt gelegen und dennoch nah genug, um hineinlaufen zu können. Gegenüber vom Hafen, und in der Nähe gibt es einige gute Optionen zum Essengehen. Zum Strand läuft man fünf Minuten, wo es ein paar tolle Restaurants mit Meerblick gibt. Wir hatten Glück und wohnten in einem kleinen, renovierten Zimmer mir Blick aufs Meer. Ich habe schon viele Hotelzimmer gesehen, aber konnte hier keine Fehler finden. Und nach unserem ersten Tag wurden wir auf dem Zimmer mit einer Flasche Sekt begrüßt!

Das Personal war sehr professionell und hilfsbereit, seien es die Reinigungskräfte oder das Personal an der Rezeption. Eine sehr herzliche Atmosphäre und auch ein sehr entspannender Ort, wenn man einen anstrengenden Tag Sightseeing hinter sich hat. Wir haben einen der Hotel-Smarts ausgeliehen, um die Insel zu erkunden, und hatten eine Menge Spaß dabei, die ganzen unberührten Strände zu besuchen. Das Auto kostete 30 Euro pro Tag – sehr moderat!

Ich würde sofort wieder zurückkommen. Das Einzige, was man hier vermissen könnte, ist ein Swimmingpool. Aber wenn das Mittelmeer nur ein paar Schritte entfernt ist, sollte das nun wirklich kein Argument sein.

Evanston, Illinois, USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt ganz toll direkt am Hafen. Von hier aus hat man einen tollen Ausblick hinunter auf die Altstadt.

Das Personal war zauberhaft.

Das Zimmer war ein bisschen klein, aber hatte alles, was man brauchte. Die Dusche war auch toll und heiß genug.

Das Frühstücksbuffet war vorzüglich.

Sehr zu empfehlen.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Durch eine Empfehlung wurden wir auf das Hotel Ocean Drive aufmerksam. Uns wurde vorher schon von den Vorteilen berichtet, welches dieses Hotel aufweist.

Ich kann nur sagen, dass alles übertroffen wurde. Die Suiten weisen alle Annehmlichkeiten auf, die ein 5 Sterne Hotel bietet. Stylisch, Praktisch, wunderschone Aussicht, Ipad, W-Lan, etc.etc.

Das Service ist mehr als Excellent-perfekt durchorganisiert-Wünsche wurden alle erfüllt.

Das Hotel ist nicht sehr groß, daher auch ein wunderbarer persönlicher Touch, der genau dieses Hotel ausmacht.

Ich freue mich auf einen weiteren AUfenthalt in diesem wunderschönen Hotel und den freundlichen MItarbeitern

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Talamanca liegt für Gäste welche alle Seiten von Ibiza geniessen möchten sehr günstig. Erfahrungsgemäß zahlt man das im OD und einigen Hotels in der Nähe (z.B. Pascha) immer mit. Solange mit der Buchung auch immer der kostenlose Eintritt für eine der benachbarten Diskotheken verknüpft war, war dies noch zu verschmerzen. Leider gibt es diesen Service nicht mehr. Die Renovierung vor etwa 2 Jahren hat das Hotel aufgehübscht, allerdings sind die stylischen Zimmer billig gemacht, komplett unpraktisch (Null Ablagen) und winzig. Den gleichen Eindruck hatten wir von der Dachterasse. In einer Deutschen Großstadt würde man nicht mehr als 60 - 100 Euro für solch ein Zimmer bezahlen.
Gebucht und bezahlt wurde ein Zimmer mit Meerblick, bekommen haben wir ein Zimmer im ersten Stock mit Blick auf einen befahrenen Kreisverkehr. Trotz täglicher Nachfrage war man nicht Willens oder in der Lage, dies zu ändern.
Ich steige seit dem nur noch in Hotels in der Nähe ab, die kosten einen Bruchtteil und bieten mindestens genauso viel Komfort, Service und Entspannung.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Sehr freundliche Begrüssung, wir hatten ein schönes Zimmer mit gemütlichen Matrazen, ein reichhatiges Frühstück mit sehr gutem Kaffee. Das Zimmer hatte einen tollen Blick auf den Burgberg und Hafen von Eivissa und waren ausgesprochen zufrieden mit allem. Zwischen Frühjahr und Herbst könnte es nach vorne heraus durchaus laut werden. Empfehlenswert ist ein Auto, da etwas im abgelegen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Buchloe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Wir waren sehr erfreut, über den guten Service in diesem tollen Ferienhotel. Wir waren dort - zusammen mit unseren Freunden - für zwei Wochen (es waren 16 Übernachtungen) im Badeurlaub (und natürlich auch Partyurlaub) - sehr zufrieden.
Es hatte eine gute Lage und in der Nchbarschaft waren viele gute Bars und Disco!!!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Kaufbeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Ein spitzenmäßg gutes Design Hotel. Es war unser zweiter Besuch in August 2011 in Ibiza und wir waren für 8 Übernachtungen dort und es war toll!!! die einrichtung von diesem schicken Hotel ist hervorragend gut und das Design ist top!!!
Toller Aussicht auf den kleinen Hafen.
Das Essen im Hotel war gut und insbesondere das Buffet am Abend war immer sehr schön angerichtet!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ocean Drive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ocean Drive

Anschrift: Playa de Talamanca, 07800 Talamanca, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt > Talamanca
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 9 Hotels in Talamanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ocean Drive 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Splendia, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ocean Drive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ocean Drive Ibiza/Talamanca
Ayre Hotel Ibiza
Ocean Drive Ibiza
Ocean Drive Hotel Ibiza

Wenn Sie Hotel Ocean Drive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.