“Ein Traumhafter Urlaub in einem perfekt organisierten Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ocean Drive

Hotel Ocean Drive gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ocean Drive
4.0 von 5 Hotel   |   Playa de Talamanca, 07800 Talamanca, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Talamanca
Wien
“Ein Traumhafter Urlaub in einem perfekt organisierten Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Durch eine Empfehlung wurden wir auf das Hotel Ocean Drive aufmerksam. Uns wurde vorher schon von den Vorteilen berichtet, welches dieses Hotel aufweist.

Ich kann nur sagen, dass alles übertroffen wurde. Die Suiten weisen alle Annehmlichkeiten auf, die ein 5 Sterne Hotel bietet. Stylisch, Praktisch, wunderschone Aussicht, Ipad, W-Lan, etc.etc.

Das Service ist mehr als Excellent-perfekt durchorganisiert-Wünsche wurden alle erfüllt.

Das Hotel ist nicht sehr groß, daher auch ein wunderbarer persönlicher Touch, der genau dieses Hotel ausmacht.

Ich freue mich auf einen weiteren AUfenthalt in diesem wunderschönen Hotel und den freundlichen MItarbeitern

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Talamanca liegt für Gäste welche alle Seiten von Ibiza geniessen möchten sehr günstig. Erfahrungsgemäß zahlt man das im OD und einigen Hotels in der Nähe (z.B. Pascha) immer mit. Solange mit der Buchung auch immer der kostenlose Eintritt für eine der benachbarten Diskotheken verknüpft war, war dies noch zu verschmerzen. Leider gibt es diesen Service nicht mehr. Die Renovierung vor etwa 2 Jahren hat das Hotel aufgehübscht, allerdings sind die stylischen Zimmer billig gemacht, komplett unpraktisch (Null Ablagen) und winzig. Den gleichen Eindruck hatten wir von der Dachterasse. In einer Deutschen Großstadt würde man nicht mehr als 60 - 100 Euro für solch ein Zimmer bezahlen.
Gebucht und bezahlt wurde ein Zimmer mit Meerblick, bekommen haben wir ein Zimmer im ersten Stock mit Blick auf einen befahrenen Kreisverkehr. Trotz täglicher Nachfrage war man nicht Willens oder in der Lage, dies zu ändern.
Ich steige seit dem nur noch in Hotels in der Nähe ab, die kosten einen Bruchtteil und bieten mindestens genauso viel Komfort, Service und Entspannung.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Manager-Director, Gerente von Hotel Ocean Drive, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2015
Sehr geehrter Herr JuriGagarin_12,
es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und fuer Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt.

Jedoch bedauern wir es zutiefst, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und wir Sie nicht von unserer Renovierung überzeugen konnten. Natuerlich wird Veränderung nicht immer positiv aufgenommen, jedoch ist das Feedback zu 99,9% sehr sehr positiv.

Die Eintrittspreise im Pacha sind bei mittlerweile 100,- pro Person, dh 200,- pro 2 Personen in einem Zimmer. Ob es gerechtfertigt ist, diese Preise in die fast gleichteuren Zimmer zu integrieren ist sicherlich zu hinterfragen.

Jedoch hat sich mittlerweile auch in den Zimmern bei den Ablageflächen ect. sehr, sehr viel geändert und es wäre uns eine besondere Freude, wenn Sie sich an mich persönlich bei Ihrem nächsten Aufenthalt wenden und ich mich persönlich fuer das perfekte Zimmer in den oberen Stockwerken kümmern darf.

Wir hoffen, Sie auch bei Ihren zukünftigen Besuchen auf unserer schönen Insel und in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüssen
Eva Gonzalez
Hotel Manager & Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Sehr freundliche Begrüssung, wir hatten ein schönes Zimmer mit gemütlichen Matrazen, ein reichhatiges Frühstück mit sehr gutem Kaffee. Das Zimmer hatte einen tollen Blick auf den Burgberg und Hafen von Eivissa und waren ausgesprochen zufrieden mit allem. Zwischen Frühjahr und Herbst könnte es nach vorne heraus durchaus laut werden. Empfehlenswert ist ein Auto, da etwas im abgelegen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Buchloe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Wir waren sehr erfreut, über den guten Service in diesem tollen Ferienhotel. Wir waren dort - zusammen mit unseren Freunden - für zwei Wochen (es waren 16 Übernachtungen) im Badeurlaub (und natürlich auch Partyurlaub) - sehr zufrieden.
Es hatte eine gute Lage und in der Nchbarschaft waren viele gute Bars und Disco!!!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Kaufbeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Ein spitzenmäßg gutes Design Hotel. Es war unser zweiter Besuch in August 2011 in Ibiza und wir waren für 8 Übernachtungen dort und es war toll!!! die einrichtung von diesem schicken Hotel ist hervorragend gut und das Design ist top!!!
Toller Aussicht auf den kleinen Hafen.
Das Essen im Hotel war gut und insbesondere das Buffet am Abend war immer sehr schön angerichtet!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Aus beruflichen Gruenden und auch privat reisen wir sehr viel und kennen daher weltweit eine Menge Hotels. Dieses Haus ist uns als eine positive Ausnahmeerscheinung aufgefallen und kann daher von uns nur empfohlen werden. Folgende Gruende sprechen dafuer:
Die Lage perfekt direkt an der Marina, also 5 min. nach Ibiza Stadt
Das Haus perfekt renoviert, sehr schoene Zimmer mit herrlichem Ausblick. Sie finden in den Zimmern absolut alles was man fuer einen angenehmen Aufenthalt benoetigt, allerdings sind die Raeume sehr klein. Wir wechselten in eine der beiden Suiten und waren begeistert. Im Preis enthalten ein Leihwagen ( Smart ). Gratis Minibar ( ohne alkoholische Getraenke ) in allen Zimmern, gratis WLan und ein wirklich perfektes Fruehstueck mit bestem frischen Obst, Sekt, Lachs, Wurst, Kaese, Marmeladen, Cerealien mit Joghurt sowieso, frischestem Gebaeck
und taeglich frischem Gugelhupf(!)
Das gesamte Personal ausnehmend freundlich und hilfsbereit, was wir selten selbst in den besten Haeusern der Welt so erlebt haben.
Das Hotel ist mit Abstabd der beste Platz fuer Ibiza Besucher welche nicht unbedingt Ruhe und Einsamkeit suchen, im Zentrum und an der Marina ist es natuerlich nicht leise, daher muss man sich ueber eine gewisse Geraeuschkulisse auch direkt vor dem Hotel schon bewusst sein.
Bei geschlossenen Fenstern allerdings kein Problem, und zum Ausruhen oder Entspannen kommt man ja nicht wirklich auf diese Insel.
Fazit daher: Sehr empfehlenswert wenn sie auf Qualitaet, Freundlichkeit, gutes Service und gute Lage wert legen. Wollen Sie mehr, buchen sie unbedingt und rechtzeitig eine der raren Suiten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Ibiza Ende April ein Traum für Leute die die ganze Insel gerne mal erkunden wollen ohne anderen auf die Füsse zu treten.
Das Hotel war gut besucht aber nicht ganz ausgebucht. Es war leicht es zu finden da wir nachts ankamen und man die Beleuchtung von der anderen Hafenseite aus sieht.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend, das Zimmer war wirklich schön- nichts auszusetzen. Jedes Zimmer vorne raus mit Balkon, ideal.
Einen kleinen Minuspunkt muss ich leider an das Bett vergeben- die Matratze war sehr sehr hart, nach der 2.Nacht meinte dies sogar mein Partner.
Jedoch einen riesen Pluspunkt gibt es fürs Frühstück- riesen Auswahl und bis 12!!! Uhr.
Immer wieder gerne werden wir sowohl in der Partysaison als auch zum Entspannen in der Nebensaison dort buchen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ocean Drive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ocean Drive

Anschrift: Playa de Talamanca, 07800 Talamanca, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt > Talamanca
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Talamanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ocean Drive 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Splendia, TUI DE, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ocean Drive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ocean Drive Ibiza/Talamanca
Ayre Hotel Ibiza
Ocean Drive Ibiza
Ocean Drive Hotel Ibiza

Wenn Sie Hotel Ocean Drive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.