“Wir waren sehr erfreut über den guten Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ocean Drive

Hotel Ocean Drive gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ocean Drive
4.0 von 5 Hotel   |   Playa de Talamanca, 07800 Talamanca, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Talamanca
Buchloe, Deutschland
“Wir waren sehr erfreut über den guten Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Wir waren sehr erfreut, über den guten Service in diesem tollen Ferienhotel. Wir waren dort - zusammen mit unseren Freunden - für zwei Wochen (es waren 16 Übernachtungen) im Badeurlaub (und natürlich auch Partyurlaub) - sehr zufrieden.
Es hatte eine gute Lage und in der Nchbarschaft waren viele gute Bars und Disco!!!

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Kaufbeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Ein spitzenmäßg gutes Design Hotel. Es war unser zweiter Besuch in August 2011 in Ibiza und wir waren für 8 Übernachtungen dort und es war toll!!! die einrichtung von diesem schicken Hotel ist hervorragend gut und das Design ist top!!!
Toller Aussicht auf den kleinen Hafen.
Das Essen im Hotel war gut und insbesondere das Buffet am Abend war immer sehr schön angerichtet!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Aus beruflichen Gruenden und auch privat reisen wir sehr viel und kennen daher weltweit eine Menge Hotels. Dieses Haus ist uns als eine positive Ausnahmeerscheinung aufgefallen und kann daher von uns nur empfohlen werden. Folgende Gruende sprechen dafuer:
Die Lage perfekt direkt an der Marina, also 5 min. nach Ibiza Stadt
Das Haus perfekt renoviert, sehr schoene Zimmer mit herrlichem Ausblick. Sie finden in den Zimmern absolut alles was man fuer einen angenehmen Aufenthalt benoetigt, allerdings sind die Raeume sehr klein. Wir wechselten in eine der beiden Suiten und waren begeistert. Im Preis enthalten ein Leihwagen ( Smart ). Gratis Minibar ( ohne alkoholische Getraenke ) in allen Zimmern, gratis WLan und ein wirklich perfektes Fruehstueck mit bestem frischen Obst, Sekt, Lachs, Wurst, Kaese, Marmeladen, Cerealien mit Joghurt sowieso, frischestem Gebaeck
und taeglich frischem Gugelhupf(!)
Das gesamte Personal ausnehmend freundlich und hilfsbereit, was wir selten selbst in den besten Haeusern der Welt so erlebt haben.
Das Hotel ist mit Abstabd der beste Platz fuer Ibiza Besucher welche nicht unbedingt Ruhe und Einsamkeit suchen, im Zentrum und an der Marina ist es natuerlich nicht leise, daher muss man sich ueber eine gewisse Geraeuschkulisse auch direkt vor dem Hotel schon bewusst sein.
Bei geschlossenen Fenstern allerdings kein Problem, und zum Ausruhen oder Entspannen kommt man ja nicht wirklich auf diese Insel.
Fazit daher: Sehr empfehlenswert wenn sie auf Qualitaet, Freundlichkeit, gutes Service und gute Lage wert legen. Wollen Sie mehr, buchen sie unbedingt und rechtzeitig eine der raren Suiten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Ibiza Ende April ein Traum für Leute die die ganze Insel gerne mal erkunden wollen ohne anderen auf die Füsse zu treten.
Das Hotel war gut besucht aber nicht ganz ausgebucht. Es war leicht es zu finden da wir nachts ankamen und man die Beleuchtung von der anderen Hafenseite aus sieht.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend, das Zimmer war wirklich schön- nichts auszusetzen. Jedes Zimmer vorne raus mit Balkon, ideal.
Einen kleinen Minuspunkt muss ich leider an das Bett vergeben- die Matratze war sehr sehr hart, nach der 2.Nacht meinte dies sogar mein Partner.
Jedoch einen riesen Pluspunkt gibt es fürs Frühstück- riesen Auswahl und bis 12!!! Uhr.
Immer wieder gerne werden wir sowohl in der Partysaison als auch zum Entspannen in der Nebensaison dort buchen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

das ocean drive ist ein wirklich empfehlenswertes hotel in ibiza, tolle zimmer, toller ausblick und es liegt sehr schön am yachthafen ..

• Aufenthalt September 2010, Paar
NRW
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Letztes Jahr haben mein Freund und ich uns im Ocean Drive eingebucht.

Im Internet sah die Präsentation des Hotels sehr beeindruckend aus. Ziemlich stylish mit guter Lage.
Als wir im Hotel ankamen fiel uns auf, dass dieses Gebäude und die Einrichtung, die einst mal geschmackvoll eingerichtet wurde, sehr alt ist.
Unser sollte Meerblick haben und wir bekamen ein Zimmer welches nicht ganz optimal war.

Das Zimmer war für den Preis den wir zahlten ultra klein. Dieser war mit dem Doppelbett komplett ausgefüllt und hatten kaum Bewegungsfreiheit. Die Balkontüre konnten wir nicht abschliessen, weil sie defekt war. In den Ecken lag noch etwas Schmutz. Die Duschkabine ließ sich nicht vernünftig schliessen und das Wasser lief heraus auf den Boden.
Im Hausrestaurant war das Frühstücksbuffet nicht ganz frisch und üppig wie wir es bei den überhöhten Zimmerpreis erwartet hatten. Die Stühle sind sehr unbequem.

Was allerdings toll war ist die Lage Talamanca. Wir waren in kürzester Zeit in der Stadt und haben auch zufällig dort Bekannte getroffen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
enriquemandl, Geschäftsführer von Hotel Ocean Drive, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2010
Sehr geehrte Gaeste,
danke vielmals fuer Ihre Bewertung, die wir natuerlich auch mit grosser Sorge lesen, da wir ja 2010 den kompletten Umbau des Hotels abgeschlossen haben. Die Wichtigkeit Ihrer Bewertung war absolut gegeben.

Aber wie wir an Ihrem Aufenthaltsdatum lesen, wurde die 2te Phase der Komplettrenovierung aller Zimmer, der Chill Out Terrasse erst im November 2009 begonnen und mit April 2010 abgeschlossen.

Da Hotel Ocean Drive praesentiert sich Ihnen also nun im neuen Glanz und wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie davon zu ueberzeugen und zu begeistern.

Mit freundlichen Gruessen
Enrique Mandl
köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

hallo liebe reisenden,

für mich ist dieses hotel sicher höher als die vergebenen vier sterne anzusiedeln.
das personal ist super freundlich und flexibel.
zudem ist es als designerhotel einzigartig auf der insel.
ein pluspunkt ist auch die neue skylounge mit blick auf die altstadt von ibiza (day and night)
dass alle grossen dj´s der welt dort schon residiert haben und es immer noch gerne besuchen spricht wohl eine eindeutige sprache!

ich war zum 2. mal im oceandrive und kann es nur empfehlen ...

all the best
roger

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Ocean Drive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ocean Drive

Anschrift: Playa de Talamanca, 07800 Talamanca, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt > Talamanca
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Talamanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ocean Drive 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ocean Drive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ocean Drive Ibiza/Talamanca
Ayre Hotel Ibiza
Ocean Drive Ibiza
Ocean Drive Hotel Ibiza

Wenn Sie Hotel Ocean Drive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.