“ausgezeichnet” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 4 Restaurants in Talamanca
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 30 - USD 60
Küche: mediterran, international
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Ibiza, Spanien
“ausgezeichnet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

wir wohnen auf ibiza und ich muss sagen es ist eines meiner Lieblings restaurants ….
die Aussicht von der Terrasse ist wunderschön , der Service sehr aufmerksam und zuvorkommend und das essen sehr geschmackvoll…..
preis Leistung ist vollkommend in Ordnung für ibiza Verhältnisse …..
kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Very chic”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Restaurant gehört dem Club Pascha und ist ausgezeichnet, die Aussicht und das gesamte Aussehen sind 1A. Das Essen ist eher international ausgerichtet, hat aber auch spanische Spezialitäten. Ich würde einen Trip dahin so oder so machen. Das Restaurant ist eher in der höheren Preiskathegorie

Aufenthalt Mai 2014
Mosbach, Deutschland
“Super Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Tolles Ambiente mit traumhaftem Blick! Sehr leckeres Essen. Gut zu finden, da viel Hinweisschilder an der Strasse sind. Das Personal war auch sehr freundlich. Absolut empfehlenswerte Location

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Berlin, Berlin, Germany
“Nach langer Suche, ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Es war wirklich ein absoluter Traum. Die Aussicht ist unbezahlbar, der Service wirklich 1A, die Atmosphäre typischer Ibiza-Flair und das entscheidene das Essen AUSGEZEICHNET. Wir haben es erst nicht gefunden, da die Einzeichnung bei Tripadvisor falsch ist. Gott sei dank haben wir nicht aufgegeben, denn wir waren echt sprachlos. Wir sind wirklich in vielen Restaurant weltweit, aber dieses werden wir nie vergessen und kommen wieder. Das Essen ist wirklich Sterne-Niveau, die Auswahl sehr gut zusammengestellt. Wir hatten solch ein netten, schnellen Service. Mein Mann hatte das wohl beste Ceviche, was er je gegessen hat, selbst Peru kam nicht ran.
Wir danken und kommen wieder.

Aufenthalt Juli 2013
Ibiza, Spanien
“Nach wie vor eine traumhafte Location mit sehr guter Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Die Küche hat in 2011 geschwächelt aber irgendwie hat die Pachacrew das wohl bemerkt.
Ich war wieder begeistert wie vor 10 Jahren als ich die ersten tollen Abende hier verbracht habe

Aufenthalt September 2012