“Amnesia” 4 von 5 Sternen

Attraction Details
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Amnesia”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Es gibt nicht viel zu sagen, wenn mann mit den richtigen Leuten unterwegs ist und im Amnesia eine Party feiern möchte wird es unvergesslich. Tolle Stimmung, Musikanlage aus der Zukunft, genug Platz für alle, kein Anstehen bei der Bar oder Toiletten ( trotz foul house). Durchschnittsalter ca. 30 (je nach Event) Negativ... der hohe Eintrittspreis (ca.50€) und natürlich auch die Getränkepreise...Wasser 9€, Bier 13€, Vodka lemon 24€.Taxi von Plaja den Bossa (höhe Pizza Hut) bis Amnesia
ca. 15€. Es gibt aber auch jede 30 min einen Buss der die Gäste Gratis fährt.
Amnesia ist ein muss für alle die Ibiza Besuchen.

Aufenthalt September 2013

• Indonesisch zuerst
Freiburg
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Zu teuer und Proll-Publikum”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Am besuchten Tag 25.6.2013 der teuerste Clu. Auf Ibiza mit 45 Euro Eintritt, was im Hochsommer ja noch teurer wird. Getränkepreise mit 16 Euro für ein Cuba libre....auch nicht auf Discount Niveau. Besucherstruktur...eher deutlich unter 30 oder Anfang 20, wenn überhaupt. Männer gerne total besoffen im Unter hemd oder ohne Oberteil. Viele britische Besucher. Nach dem disco besuch...häufig zu wenig taxis vor dem ausgang,dafür aber private schlepper... Preis-/Leistungsverhaeltnis..stimmt nicht.

Aufenthalt Juni 2013
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“beste mukke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

an einem abend spielten Kill the Noise, Annie Mac, A-Trak, Chase & Status, Nero und Feed Me (!!!!)

eigener ukf-floor

eindeutig bester club auf ibiza.

Aufenthalt August 2012
Zuchwil, Schweiz
“Diesen Club muss man einfach sehen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Ich war mittlerweile schon 3 mal im Amnesia (Juni 2011 und Juli 2012), jedesmal war ich von der Atmosphäre überwältigt. Gehört zu meinen Top-Destinationen auf Ibiza.
Die Preise sind Ibiza-typisch sehr hoch. Der Eintrittspreis liegt bei ca. 40-50€, je nach Party. Auch die Getränke bewegen sich auf einem hohen Niveau (Vodka-RedBull 20€).

Bisher waren vor allem die Cream-Parties überragend.

Aufenthalt Juli 2012
Dresden, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beste Disco auf Ibiza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Wir hatten die Tickets für diese Disco bei einem der "Strandhändler" gekauft und hatten einen Partybus inklusive, der uns zur Disco gebracht hat. Vorher konnten wir mit allen anderen Teilnehmern gemeinsam in einer Bar etwas trinken.
Das Amnesia liegt etwas außerhalb und ist eine sehr große Disco. Es war sehr voll, aber was uns geboten wurde hat einfach nur beeindruckt. Kaum zubeschreiben, eine Art Mischung aus Disco und Show, man muss es einfach selber erleben.

Aufenthalt August 2011