“beste mukke” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“beste mukke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

an einem abend spielten Kill the Noise, Annie Mac, A-Trak, Chase & Status, Nero und Feed Me (!!!!)

eigener ukf-floor

eindeutig bester club auf ibiza.

Aufenthalt August 2012

• Indonesisch zuerst
Zuchwil, Schweiz
“Diesen Club muss man einfach sehen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Ich war mittlerweile schon 3 mal im Amnesia (Juni 2011 und Juli 2012), jedesmal war ich von der Atmosphäre überwältigt. Gehört zu meinen Top-Destinationen auf Ibiza.
Die Preise sind Ibiza-typisch sehr hoch. Der Eintrittspreis liegt bei ca. 40-50€, je nach Party. Auch die Getränke bewegen sich auf einem hohen Niveau (Vodka-RedBull 20€).

Bisher waren vor allem die Cream-Parties überragend.

Aufenthalt Juli 2012
Dresden, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beste Disco auf Ibiza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Wir hatten die Tickets für diese Disco bei einem der "Strandhändler" gekauft und hatten einen Partybus inklusive, der uns zur Disco gebracht hat. Vorher konnten wir mit allen anderen Teilnehmern gemeinsam in einer Bar etwas trinken.
Das Amnesia liegt etwas außerhalb und ist eine sehr große Disco. Es war sehr voll, aber was uns geboten wurde hat einfach nur beeindruckt. Kaum zubeschreiben, eine Art Mischung aus Disco und Show, man muss es einfach selber erleben.

Aufenthalt August 2011
Rybnik, POland
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Die Weite der Disco”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Die Weite der Disco. Sehr teuer Ticket, Getränke in der Disco sehr teuer. Mittelständische Tanzfläche. Die Disco kann keine Bilder aufnehmen - zakaz.Jedyną Vorteil ist, dass die Klimaanlage ist nicht stickig. Zu gewinnen gibt es verschiedene Gadgets. In meiner Zeit ist einen Besuch wert, um zu sehen. Außerdem nichts interessanter, besser und billiger, können Sie sich in der örtlichen Disco.

Aufenthalt Juli 2011
Moskau, Russland
61 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Der populäre Klub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Dieser Klub benutzt die große Popularität. Er befindet sich auf dem Weg zwischen der Hauptstadt der Insel und der Stadt Sankt-Antonio. In der Nacht kann man aus der Stadt mit dem speziellen disko-Bus dorthin gelangen.
Die besondere Popularität benutzen die Wasserpartys. Der Preis der Karten ist die 30-60 Euro. Aber in den Klub kann man umsonst nach der Einladung geraten. Die Einladung in den Klub kann man bei den Besitzern der Bars im Stadtzentrum bekommen. Ebenso teilen die kostenlosen Karten in diesen Nachtklub am Tag an den populärsten Stränden der Insel solche wie Ses Salines aus

Aufenthalt Juli 2011