“Diesen Club muss man einfach sehen!” 5 von 5 Sternen

Art: Bars/ Clubs
Aktivitäten: Tanzen
Attraction Details
Zuchwil, Schweiz
“Diesen Club muss man einfach sehen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Ich war mittlerweile schon 3 mal im Amnesia (Juni 2011 und Juli 2012), jedesmal war ich von der Atmosphäre überwältigt. Gehört zu meinen Top-Destinationen auf Ibiza.
Die Preise sind Ibiza-typisch sehr hoch. Der Eintrittspreis liegt bei ca. 40-50€, je nach Party. Auch die Getränke bewegen sich auf einem hohen Niveau (Vodka-RedBull 20€).

Bisher waren vor allem die Cream-Parties überragend.

Aufenthalt Juli 2012

• Indonesisch zuerst
Dresden, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beste Disco auf Ibiza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Wir hatten die Tickets für diese Disco bei einem der "Strandhändler" gekauft und hatten einen Partybus inklusive, der uns zur Disco gebracht hat. Vorher konnten wir mit allen anderen Teilnehmern gemeinsam in einer Bar etwas trinken.
Das Amnesia liegt etwas außerhalb und ist eine sehr große Disco. Es war sehr voll, aber was uns geboten wurde hat einfach nur beeindruckt. Kaum zubeschreiben, eine Art Mischung aus Disco und Show, man muss es einfach selber erleben.

Aufenthalt August 2011
Rybnik, POland
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Die Weite der Disco”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Die Weite der Disco. Sehr teuer Ticket, Getränke in der Disco sehr teuer. Mittelständische Tanzfläche. Die Disco kann keine Bilder aufnehmen - zakaz.Jedyną Vorteil ist, dass die Klimaanlage ist nicht stickig. Zu gewinnen gibt es verschiedene Gadgets. In meiner Zeit ist einen Besuch wert, um zu sehen. Außerdem nichts interessanter, besser und billiger, können Sie sich in der örtlichen Disco.

Aufenthalt Juli 2011
Moskau, Russland
61 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Der populäre Klub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Dieser Klub benutzt die große Popularität. Er befindet sich auf dem Weg zwischen der Hauptstadt der Insel und der Stadt Sankt-Antonio. In der Nacht kann man aus der Stadt mit dem speziellen disko-Bus dorthin gelangen.
Die besondere Popularität benutzen die Wasserpartys. Der Preis der Karten ist die 30-60 Euro. Aber in den Klub kann man umsonst nach der Einladung geraten. Die Einladung in den Klub kann man bei den Besitzern der Bars im Stadtzentrum bekommen. Ebenso teilen die kostenlosen Karten in diesen Nachtklub am Tag an den populärsten Stränden der Insel solche wie Ses Salines aus

Aufenthalt Juli 2011
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Fraglich, dass es erlaubt ist, einen Club so zu füllen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Nichts für Leute mit Platzangst: um etwa 4 Uhr Morgens konnte ich mich kaum zwischen den 2 Haupträumen bewegen, auch zum Ausgang war es ein Gedränge, welches zu Panik führen könnte.
Die Gäste waren an diesem Mittwoch Abend (La Troya Party) vor allem Teenies, teils im Beach Outfit, erinnerte mich sehr an Lloret de Mar. Sie kamen per Car zum Club. Die Getränkepreise sind bekanntlich sehr hoch, aber mit dem ist hier zu rechnen.
Am Strand wurde uns von den Promotoren gesagt, der Club öffne um 11, wurde jedoch erst um Mitternacht geöffnet.
Fazit: sehr enttäuschend. Empfehlung: einen Abend im BoraBora Beach Club macht mehr Spass.

Aufenthalt August 2011