“Wunderschönes, romantisches Hideaway” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Es Cucons Hotel Rural

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Santa Agnes de Corona suchen?
Es Cucons Hotel Rural
Es Cucons Hotel Rural gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Cami des Pla de Corona 110, 07828 Santa Agnes de Corona, Ibiza, Spanien   |
Germany
“Wunderschönes, romantisches Hideaway”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir haben im Es Cucons eine traumhafte Woche verbracht. Ich sage es nicht oft, aber für mich stimmt an diesem schönen Platz einfach alles. Selten habe ich ein Hotel gesehen, bei dem bis ins letzte Details alles mit soviel Liebe hergerichtet und gestaltet wurde.
Wir hatten ein wunderschönes, romantisches Zimmer mit Blick auf den Garten und ganz viel Ruhe und Privatsphäre. Morgens wurden wir von der aufgehenden Sonne begrüsst, gefolgt von einem reichhaltigen und dekorativ inszenierten Frühstück. Alles sieht so appetitlich aus, alles ist so frisch, dass es schwer ist, nicht zuviel zu essen. Dazu der freundliche und herzliche Service. So müsste es immer sein. Der Poolbereich und Garten des Hotels sind jetzt im Frühling ein Erlebnis für alle Sinne. Überall gemütliche Sitz- und Liege-Gelegenheiten - da möchte man gar nicht mehr weg und die Zeit vergeht wie im Fluge. Auch das Essen im Restaurant am Mittag & Abend ist empfehlenswert. Ein Menü mit täglich wechselnden Gerichten lässt keine Langeweile aufkommen.
Besonders bedanken möchte ich mich bei Maria und Ihrem Team für die zu jedem Zeitpunkt respektvolle, liebevolle und herzliche Betreuung während unseres Aufenthaltes. Wir haben uns wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt und gespürt, dass das Wohl der Gäste in diesem Hotel wirklich an erster Stelle steht.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Minchinhampton, null, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Meine Frau und ich haben Es Coucons für 5 Nächte im September besucht. Es ist ein fantastisches Hotel, ruhig und friedlich, der perfekte Ort, um sich von einer tollen Nacht außerhalb zu erholen. Die Lage ist atemberaubend, das Personal könnte nicht freundlicher sein. Die Gärten und der Pool sind atemberaubend und das Hotel ist ohne große Mühe cool. Das Frühstück ist fantastisch und es lohnt sich, dafür aufzustehen. Mittag- und Abendessen sind genauso gut. Es ist nicht weit von jedem Ort entfernt und Taxis tauchen etwa 15 Minuten nach dem Anruf auf. Wir haben es absolut geliebt!!! Wenn Sie auf der Suche nach einem Platz zum Entspannen und Abschalten sind, ist dies das Richtige für Sie. Wir werden sicher zurückkehren.

Genua, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir waren Ende Mai-Anfang Juni in diesem schönen Landhotel, leider war unser Zimmer ein wenig zu dunkel und ein wenig feucht, aber schön in jedem kleinen Detail, das Bett war sehr bequem, das Zimmer selbst und das Bad waren sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Gemeinschaftsräume, Garten, Pool, die Bar, die Rezeption, das Restaurant waren schön, sehr gepflegt und gut eingerichtet, voller schöner Pflanzen und Blumen. Das Frühstück war sehr reichlich und einfach lecker!!! Wir hatten sogar Abendessen dort, Essen war ausgezeichnet und die romantische Atmosphäre toll. Alle Leute, die dort arbeiten, waren sehr nett, hilfsbereit und haben uns gerne mit großen Anregungen geholfen. Wir werden sicher dorthin zurückkehren!!!

8181 Höri
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren anfangs Mai im Es Cucons. Unsere Velotour führte uns eigentlich mehr per Zufall zu diesem Ort und wir blieben statt nur einer gleich 2 Nächte an diesem schönen Ort. Die wunderschöne Lage, die vielen verschiedenen, mit viel Liebe eingerichteten Plätzchen, das nette Personal und das feine Essen haben uns restlos überzeugt. Falls wir wieder einmal nach Ibiza reisen, sicher wieder ins Es Cucons.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Stuttgart, GER
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

vorab, wir waren noch nie auf ibiza. ergo suche via tripadvisor und anderen portalen. und...
es cucons bei tripadvisor an nr.1. nix als lob und volle punkte in allen sprachen. was soll man da noch eine schaufel WONDERFUL und MARVELOUS drauflegen? wie auch immer, wir waren eine woche hier. die foristen haben recht: ibiza´ness at it´s best. grosser vorteil: internationale gäste, wobei mir doch das handy-geplappere einer deutschen modetussi am pool und frühstückstisch mehrfach gewaltig auf den keks ging. schön die historie der finca. papa aus barcelona schickt seine damals jungen töchter auf die insel, aus dem verfallenden gemäuer ein kleines RURAL zu bauen. hut ab, kein baudetail, das nicht stimmt. fluch der allseitigen lobeshymnen: meist ausgebucht. unsere junior-suite nr.11 kann ich empfehlen, da preismitte und grösstes bett (180x200).

nicht erschlossen hat sich mir die tatsache einer badewanne mit duschvorhang. wer steigt schon auf einer insel in eine badewanne, wo ibiza in der saison 25 - 42 grad zu seinen pluspunkten zählt und es cucons pool plus sauna aufweist? eine begehbare dusche, das gäbe meinen fünften punkt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Dieburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Nachdem wir Es Cucons gefunden hatten (was nicht ganz einfach war), hatten wir das Gefühl im Paradies zu sein. Das ganze Hotel, die Zimmer und der Außenbereich sind mit sehr viel Liebe zum Detail und Geschmack gestaltet. Überall gibt es kleine Chill-out-Ecken, in die man sich zurückziehen kann. Service zuvorkommend und sehr nett. Hervorragendes Frühstücksbuffet und Abendessen. Auch wenn es etwas teurer ist, aber hierhin kommen wir bestimmt zurück.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Ich kann dieses Hotel Paaren und Familien empfehlen. Leider waren wir dort nur für eine Nacht, da sie ausgebucht waren, aber wir waren mit allem dort zufrieden. Essen, Lage, Pool, Einrichtung, Zimmer und Service waren alle sehr gut. Die Suite mit Mittagessen kostete knapp unter 500 Euro, aber auch das war okay. Ich würde jederzeit wieder hier hin gehen, beim nächsten Mal aber länger bleiben.

Sie waren bereits im Es Cucons Hotel Rural? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Es Cucons Hotel Rural

Anschrift: C/ Cami des Pla de Corona 110, 07828 Santa Agnes de Corona, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Agnes de Corona
Nr. 1 von 1 Hotels in Santa Agnes de Corona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Es Cucons Hotel Rural 3*
Rural Es Cucons Hotel
Es Cucons Hotel Rural Ibiza/Santa Agnes De Corona

Wenn Sie Es Cucons Hotel Rural besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.