“Auf den ersten Blick genial, auf den zweiten eine Enttäuschung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zhero

Hotel Zhero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zhero
3.5 von 5 Hotel   |   Carretera Palma-Andratx 6, 07181 Cas Catala, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Cas Catala
“Auf den ersten Blick genial, auf den zweiten eine Enttäuschung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Auf der Homepage sieht dieses Hotel wie ein Traum aus! Leider ist der zweite Eindruck nicht so positiv:
- die Lage an einer Bushaltestelle der Linie 3 (man benötigt ca. 30 min nach Palma), ein kurzer Fußweg zu einer netten Bucht
- der Poolbereich macht einiges her, leider ist es mit der Hygiene nicht ganz so - das Pool-Wasser ist nicht klar, die Steinkörbe an der Seite riechen schon etwas unangenehm, die Liegen sind nicht mehr ganz sauber aber OK. Die Lounge auf der Dachterrasse ist nett, leider blickt man von dort auf die Straße, wo auch der Bus alle 10 min vorbeifährt.
- Frühstück ist genial, Essenauswahl gut.
- Zimmer leider recht verdreckt - vor allem störten mich die Haare vom Vorgänger. Alles in weiß gehalten, leider ist der weiße Boden aber schon recht abgenutzt. Fernsehen, Bett, ein Regal und eine Kleiderstange - das wars.
- Badezimmer mit großem Fön und großer Dusche, leider auch recht dreckig.
- Zimmer zur Straße nicht empfehlenswert, auch bei meinem Zimmer zum Pool war eine Nacht nicht störungsfrei
- freies WLAN

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Wir waren Anfang August für ein paar Tage im Hotel Zhero. Das Hotel liegt nah an Palma, ist optisch sehr ansprechend gestaltet (vor allem die öffentlichen Bereiche) und verfügt über einen sehr schönen Poolbereich mit entspannter Musikuntermalung und Full Service. Dies hat uns gut gefallen und wir haben uns in den Außenbereichen gern aufgehalten.

Nicht überzeugend fanden wir die Zimmer; zu klein, nicht genügend Stauraum, das Bad war viel zu klein und war in keinem sonderlich guten Zustand; in den Ecken war nicht geputzt (diverse Fremdhaare und Flusen), es wirkte \'stockig\', roch nicht gut. Die Fenster zur Straße hatte keine Isolation, deshalb hörte man den Verkehr genauso, als wäre das Fenster offen gewesen, der Balkon war trotz tollem Blick auf die Bucht alles andere als einladend (nur 1 Stuhl für 2 Personen? Kein Tisch, kein Aschenbecher, kein Sonnenschirm, Boden schmutzig), die weißen Kissen wirkten \'verknüllt\' und nicht frisch, ebenso hat die Matratze sicher schon bessere Zeiten erlebt. Dass statt einer \'richtigen\' Decke nur ein dünnes Laken vorhanden war, hat uns nicht so gut gefallen. Die Klimaanlage hat gut funktioniert, und wir waren froh, einen kleinen Safe vorzufinden.

Der Service war äußerst freundlich und hilfsbereit, manchmal (!) aber etwas langsam.

Das Frühstück war seine 13 Euro pro Nase mMn leider nicht wert - es gab keine große Auswahl, vieles wurde nicht aufgefüllt, wenn \'leer\'. Gut fand ich die frisch zubereiteten Eier und das frische Brot, Käse und Wurst boten aber zu wenig Auswahl, die Butter sah wenig appetitlich aus.

Das sonst im Hotel angebotene Essen war hingegen sehr gut, sehr lecker und sehr reichhaltig, sowie ansprechend serviert, das haben wir gern verzehrt. Vor allem den Burger fanden wir gigantisch, nur der Banana-Split ging leider gar nicht und war zu teuer.

Auch die Bar war super, inkl. der angebotenen Cocktails und anderer Getränke.

Ich denke, das Hostel ist generell ganz sicher kein Fehlgriff, nur sollte der Zustand der Zimmer um einiges verbessert werden.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Wir hatten anhand der schönen Bilder auf der Homepage das Hotel Zhero für 2 Wochen gebucht, ohne vorher die Erfahrungsberichte im Netz durchzulesen. Deshalb sind wir im Juni mit sehr gemischten Gefühlen nach Mallorca geflogen.
Wir jedenfalls war angenehm überrascht: Es war der beste urlaub von uns auf Mallorca . Dieses Hotel ist einfach nur spitze, der Service erstklassig besonderes Lob an den Kellner Jose.. Es war sauber; tägliche Zimmerreinigung und Handtuchwechsel ...die Betten wurden jeden Tag super dekoriert ....wir können echt nicht verstehen, das es Leute gibt, die dieses Hotel so schlechte Bewertet haben. . Wer hier meckert sollte lieber zuhause bleiben . Wir Würde jederzeit wieder dort unseren Urlaub verbringen.

Lieben Gruß an alle.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2010

Ein stylisch - und doch liebevoll eingerichtetes Haus, von kompetenten Persönlichkeiten geführt, die mit ihren Mitarbeitern den Gästen in einem schönen Ambiente ein tolles Umfeld bieten, um einen perfekten Aufenthalt zu geniessen!

Ein gutes Frühstücksbüffet erleichtert den Start in den Tag, das Meer befindet sich in unmittelbarer Nähe und ist auch vom Haus aus gut sichtbar. Eine gepflegte Poollandschaft lädt zum Relaxen ein.

Wer keinen Mietwagen gebucht hat, kommt trotzdem problemlos überall hin, vor dem Hotel befindet sich neben einem Taxistand auch eine Bushaltestelle. Innerhalb kürzester Zeit ist man in Palma am Busbahnhof, von dem aus man die ganze Insel erkunden kann.

Fazit: Mir hat es dort supergut gefallen, das Personal war nicht nur sehr nett, sondern auch kompetent. Mein Zimmer war klasse und ich habe in einem kuschligen Bett mit einer sehr guten Matraze nachts neue Kraft für die Abenteuer der Insel neue Kraft schöpfen können!

Zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes erlebte ich dort auch eine nette Gruppe, die dort ein Geschäftsmeeting durchgeführt hat. Die Leute waren sehr zufrieden, also auch so etwas scheint dort möglich, von daher schätze ich das Zhero flexibel für alle Belange ein.

Mir hat es dort sehr gut gefallen, von daher wird es dort mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch gewesen sein!

• Aufenthalt April 2010, Business
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2010

Sorry, aber
jetzt kommt mal eine Kritik von mir an einige Hotelgäste....Meinung hin oder her....wer im Urlaub nach Fehlern sucht, wird leider keinen Urlaub haben.
Ich weiß gar nicht was manche Hotelgäste haben, einige übertreiben es wohl ein bisschen. Nicht immer ist das Hotel an allem schuld, es kommt immer darauf an, was man sucht und welche Art von Urlaub man haben möchte.
Wenn ich absolute Ruhe brauche, buche ich ein Hotel abseits der Touristenströme oder man fliegt gleich nach Formentera .
Ok, die Zimmer sind etwas hellhörig, liegt an der Bauweise der Spanier, ich war schon in vielen Hotels auf Mallorca sowie auf Ibiza, die Zimmer waren immer etwas hellhörig.
Ich sage nur ,take it easy und relaxe!!
Schöne Menschen, gute Drinks, Meer, Sonne, Sand, Pool, stylishes Hotel und super Lounge- Musik und vor allen Dingen sehr zentral, was will man mehr??
Wir fanden unseren Aufenthalt super, es war schön abends am Pool mit Musik zu chillen, nette Leute kennen zu lernen und einfach Spaß zu haben
Stress ist für mich im Urlaub, jeden Abend ein Programm zu organisieren, mit dem Taxi dort und dahin zufahren und wieder zurück...
Wir empfehlen das Hotel auf alle Fälle jedem weiter der kein Spießer ist.

Unser Tipp: die Bucht von Illetes ein Traum!!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

Sucht ihr nach einem trendigen Hotel in der Sonne Mallorcas? Dann seit ihr im Hotel Zhero genau richtig.

Wir – meine Mädels und ich – hatten das Glück die letzten Märztage im Hotel Zhero verbringen zu können.

Das Hotel ist total stylisch und modern. Die Zimmer sind komfortabel, schlicht in weiß gehalten und sehr sauber! Das Personal ist freundlich, nett und kompetent. Sonderwünsche werden prompt erfüllt. Das Frühstücksbuffet lässt keinerlei Wünsche offen – es gibt alles was das Herz begehrt.

Das Hotel ist definitiv einen Aufenthalt wert. Coole Gäste sowie ein cooler Chillout Sound am Pooldeck runden das Ambiente ab und machten unseren Kurztripp unvergesslich.

Kurzum: unser Urlaub war klasse und hat sich wirklich gelohnt. Leider nur viel zu kurz; aber - Zhero wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
kappl
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2010

Glüecklicherweise habe ich nicht auf die negativen Berwertungen gehört die ich im Tripadvisor gesehen habe,sonst hätte ich dieses kleine Boutique Hotel nie endeckt.
Wollte gerade ende Februar buchen ,macht nur leider erst am 1.Maerz wieder auf.
Musik war etwas laut am Abend,dafür gabes hübsche models, die nach ihrem shooting noch eine paar drinks zu sich nahmen.
Definitiv eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Zhero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zhero

Anschrift: Carretera Palma-Andratx 6, 07181 Cas Catala, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cas Catala
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 von 2 Hotels in Cas Catala
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Zhero 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zhero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cas Catala Mallorca
Hotel Zhero Palma De Mallorca
Zhero Hotel Cas Catala
Hotel Zhero Mallorca/Cas Catala

Wenn Sie Hotel Zhero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.