“Nettes Design / Lounge Hotel mit Abstrichen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zhero

Hotel Zhero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zhero
3.5 von 5 Hotel   |   Carretera Palma-Andratx 6, 07181 Cas Catala, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Cas Catala
“Nettes Design / Lounge Hotel mit Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

War im Juni 2011 für 2 Wochen im Zhero. Zimmer sind einfach aber zweckmäßig ausgestattet mit kleinem LCD TV und Bad mit Dusche und kleinem Balkon. Alles ist in Weiß gehalten, auch der Fußboden, auf dem man dann jedes Haar sofort sieht, auch wenn´s nicht die eigenen sind. Das Frühstück ist OK. Kaffe, Säfte, div. Konfitüre, 1 Sorte Käse, 1 Sorte Schinken, Baguette Brote und Croissants. Eier kosten Extra. Das Zhero liegt nicht am Wasser aber ein kleiner Strand ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Mehrzahl der Zimmer liegen zum Pool. Die anderen zur gut befahrenen Straße.
Nun zu den Problemen. Die Wände sind sehr Dünn. Man kann jede Unterhaltung im Nachbarzimmer verfolgen. Wenn jemand im Zimmer über dem eigenen spaziert, hört man jeden Schritt. Das Zhero ist auch eine Lounge. Jeden Donnerstag Abend wird es dann Laut bis in die Nacht. Auch Sonntags Abends wo dann am Pool gegrillt wird ist der Lärm nicht zu überhören. Morgens wird dann die im Hotel übliche Beschallung mit Musik auch ab 07:30 hochgefahren. Fazit. Wer Ruhe sucht ist hier falsch. Für´s Partyvolk aber zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

War mit meiner Freundin letztes Jahr im September für 5 Tage hier und es hat uns sehr gut gefallen ! Klar hier und da ist ein bisschen der Lack ab - dies trübt den Charme jedoch keineswegs... Hier hat sich jemand Gedanken gemacht !

Wir haben 2 mal im Hotel gegessen und wurden nicht enttäuscht... das Essen war sehr gut und Preis/Leistung stimmt. Das Frühstück ist übrigens sehr gut.... und liebevoll gestaltet

Der Pool ist sehr schön und lädt zum verweilen ein... überall im Hotel ist Wlan verfügbar...

Noch ein Tip am besten ein Zimmer relativ weit oben nehmen... da einmal die Woche BBQ Party ist und wir unser Zimmer direkt über den Boxen hatten.... dies soll jedoch keineswegs eine Kritik sein denn dieses Hotel ist einfach sehr lebendig und wenn jemand absolute Ruhe sucht sollte er sich eine Finca im Inland nehmen....

Desweiteren ist dieses Hotel nix für den typischen Pauschalurlauber der mal ein Designhotel ausprobieren möchte.... ist halt Jung und Modern.... würde auf jeden Fall nochmal hinfahren....

• Aufenthalt September 2010, Paar
Südtirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Das Hotel ist perfekt gelegen zwischen der Stadt Palma und den besten und angesagtesten "to be" Plätze der Insel. Man kommt an und fühlt sich fantastisch. Das Personal ist sehr freundlich und der Direktor Weltklasse. Man wird nicht als Gast, sondern als Freund behandelt...also Urlaubsfeeling ab der ersten Minute. Der Poolbereich ist fantastisch mit der angrenzenden Bar, schöner, entspannter sound und tolle drinks. Auch das Barbeque am Sonntag Abend ist unbedingt empfehlenswert. Fahren heuer gleich wieder hin :) Auch der Preis ist meiner Meinung nach super!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Seit vielen Jahren sind wir immer wieder auf Mallorca und 2010 waren wir im Zhero Hotel.
Ein Erlebnis der ganz besonderen Art. Klasse Ambiente, modern, chillig, relaxed, tolle strandnahe Lage (traumhafte Strände), coole Drinks und tolles, stets freundliches Personal (top gelaunte Österreicher); Preis und Leistung stimmen hier absolut - auch wenn das Hotel nur 3* hat - das haben wir in den vergangenen Jahren selbst in 4* und 5* Häusern nicht erlebt. Auch ein Highlight die lässige Afterwork Party am Donnerstag und das Poolside BBQ am Sonntag - einfach unschlagbar lässig! DANKE liebes Zhero Team, wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Waren die ersten November-Woche im Hotel Zhero. Dass das Hotel auf Grund der Lage direkt an einer sehr stark befahrenen Straße nicht zu den leisesten zählt, war uns bekannt und wurde von uns auch in Kauf genommen, genau wie die regelmäßig an Wochenenden stattfindenden Pool-Parties. Der Empfang war auch noch ganz freundlich, wir bekamen ein Glas Cava und die "Vorwarnung" auf die stattfindende Party am gleichen Abend. Die erste Enttäuschung: Das Doppelzimmer mit Blick zur Pool-Area: Kein Tisch, kein Stuhl, zwei zusammengeschobene Betten. Das in weiß gehaltene Zimmer braucht dringend eine Renovierung. Überall schwarze Streifen und Schrammen. Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Da wir ohnehin nicht vorhatten, die Tage auf dem Zimer zu verbringen, konnten wir zuerst auch damit gut leben. Duschen am nächsten Morgen: Wasserdruck ist absolut lächerlich, Haare waschen gerät zum unendlichen Geduldspiel. Eine Anfrage an der Rezeption bei leidlich unmotiviertem Personal ergab: NICHTS !!! Kein Reaktion, kein Nachfragen am nächsten Tag. Krönung des Aufenthalts. Am vierten Tag war Schluss mit heißem Wasser: Und auch jetzt hatte das Personal es nicht nötig, uns darüber zu informieren. Kein Entgegenkommen, keine Info auf dem Zimmer, nichts.
Fazit: Designhotel? Keine Chance. Renovierung dringend notwendig, Designgedanke nicht zu Ende gedacht, kein Wohlfühlfaktor, unfassbar schlechtes Personal, völlig überfordert. Never ever again. Rest in Peace, Hotel Zhero

• Aufenthalt November 2010, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cas Catala.

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Die Lage des Hotels kann nicht besser sein, 10 Minuten mit dem Mietwagen nach Palma und guter Lage (Aussicht auf das Meer). Wir waren 4 Nächte hier und hatten ein Zimmer mit direkter Sicht auf das Meer. Die Zimmer sind von der Größe her eher New York Verhältnisse also ein wenig kleiner, zugegeben das Bad war sehr sehr klein da muss man schon auf einigen Luxus verzichten. Die Ausstattung des Badezimmer ist recht spartanisch und die Duschen sind nicht groß aber für einen Kurzaufenthalt akzeptabel. Ich empfehle auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick zu buchen (auch wenn es direkt über der Straße liegt) aber die Aussicht macht doch einiges von den Geräuschen der Vespas weg. Die Zimmer zur Straßenseite sind etwas lauter. Das Frühstück ist sehr gut man bekommt frische Eierspeisen auf Wunsch ohne Aufpreis und die Auswahl für ein Continentales Frühstück reichen von verschiedenen Säften, Obst, Joghurt, Quark bis hin zu Aufschnitt in verschiedenen Sorten und Plunderteilchen. Der Pool ist erstklassig für eine Erfrischung. Das Personal hauptsächlich deutsch, spanisch und englisch sprachig sind sehr freundlich. Manchmal ein wenig überfordert aber immer bemüht. Und ein wenig Wartezeit kann man hinnehmen. Alles im allen für einen Kurzurlaub aber auch für längere Aufenthalte geeignet.

• Aufenthalt August 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Süßes Hotel, dass sich gut für einen Wochenendtrip eignet. Für einen längeren Aufenthalt ist dann doch alles ein bisschen einfach. Gutes Frühstück, allerdings mit sehr unmotiviertem Service. Wenn man etwas von der Insel sehen möchte, dann ist ein Auto notwendig. Ausreichend Parkplätze am Hotel vorhanden.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Zhero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zhero

Anschrift: Carretera Palma-Andratx 6, 07181 Cas Catala, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cas Catala
Nr. 2 von 2 Hotels in Cas Catala
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Zhero 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zhero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cas Catala Mallorca
Hotel Zhero Palma De Mallorca
Zhero Hotel Cas Catala
Hotel Zhero Mallorca/Cas Catala

Wenn Sie Hotel Zhero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.