Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“"Sehr schönes Top Hotel"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hospes Maricel Mallorca & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hospes Maricel Mallorca & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hospes Maricel Mallorca & Spa
5.0 von 5 Spa   |   Carretera d'Andratx 11, 07184 Cas Catala, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 2 Hotels in Cas Catala
Zertifikat für Exzellenz
Basel, Schweiz
Top-Bewerter
270 Bewertungen 270 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
Bewertungen in 94 Städten Bewertungen in 94 Städten
3.509 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3.509 "Hilfreich"-
Wertungen
“"Sehr schönes Top Hotel"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Eine sehr schöne Anlage, freundliche Mitarbeiter.- Grosse Villa mit viel Charme, die Zimmer im Hinterhaus sind modern gestaltet, gute Betten, die Küche etwas zurückhaltend, auch das Frühstück dürfte anders aussehen. Hier stimmt Preis/Leistung nicht immer. Aber wie gesagt eine Top Anlage im kleineren Rahmen.-

Zimmertipp: Wenn möglich ein Zimmer in der Villa buchen !!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HospesHotels, General Manager von Hospes Maricel Mallorca & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Andr_F2013,

Thank you for your great feedback. I would like to truly thank you for taking your time on writing about your experience, it really is helpful for us and a very good way of motivating our employees.

About our menu, we have just change the breakfast, lunch & dinner few weeks ago. We hope you´ll taste it in the future. We will be waiting for you for making your stay unforgettable.

With warm regards,

Jorge Mateu Santaeularia
General Manager Hospes Maricel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

354 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    191
    82
    35
    28
    18
Bewertungen für
31
201
13
32
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt; das Hotel ist im Hauptteil ein alte Villa - geschmackvoll und besonders - und sicher das gute Gegenteil von den vielen "Hotelburgen" in dieser Gegend.

Das Personal war freundlich und bemüht. Wir wohnten in den Zimmern im neuen Trakt; Diese sind zwar durch eine Straße von der Hauptvilla getrennt, aber die Straße muss nicht überquert werden, weil das Hotel unter der Straße erweitert wurde. Die Straße ist außerdem keine Hauptstraße, sondern relativ ruhig.

Die Zimmer (wir waren ganz oben im 4. Stock mit schönem Blick aufs Meer) sind geräumig, ganz neu und wirklich stilvoll eingerichtet (jedes Zimmer hat einen eigenen (unbeheizten) Whirlpool auf der Terrasse und Blick aufs Meer.

Alles in allem eine Empfehlung!

Zimmertipp: Wir fanden die Zimmer im obersten Stock im neuen Trakt sehr schön.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HospesHotels, Director General von Hospes Maricel Mallorca & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear user Alexandrosios,

First of all let me thank you for taking the time to fill out our satisfaction survey and share with us your impressions about your stay at the Hotel Hospes Maricel & Spa.

We are glad you enjoyed your stay, and we are pleased that you were satisfied with the hotel and the service offered.

We will share your comments with the rest of our team and thank you very much for choosing our hotel for your last stay in Mallorca.

It would be a pleasure to have you as a guest again on your next visit to our city.

Yours Sincerely,

Jorge Mateu Santaeularia
General Manager Hopes Maricel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Meerbusch, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Kamen aus dem Cap Rocat ins Maricel. Das Hotel liegt direkt an der Strasse. Dementsprechend laut ist es in den Zimmern im Nebenhaus (haben alle die Fenster, Balkone mit Blick auf die Hauptstrasse). Die Zimmer im Haupthaus, mit Blick zum Meer sind sehr abgewohnt. Die Regale im Bad sind schief so dass hier nichts abgestellt werden kann. Beim Frühstück ist auch der zweite Versuch ein weich gekochtes Ei zu bekommen gescheitert. Kam roh. Frisch gepressten Orangensaft gab es auch nicht. Dieser kam aus dem Tetrapack und auf die Frage ob es denn möglich sei einen frisch gepressten zu bekommen kam die Antwort: das ist der Einzige den wir haben. Leider wurde dieser als "frisch gepresst" angeboten. Abends an der Bar ein gutes Glas Rotwein zu bekommen war auch nicht einfach. Der Barkeeper konnte keine Empfehlung aussprechen, er trank keinen Rotwein. Hat jedoch auch nicht probieren lassen, sondern einfach ein Glas gefüllt und abgestellt.
Alles in allem, eine Erfahrung die kein Mensch braucht. Im Vergleich hat das Cap Rocat mind. zwei Sterne mehr verdient.

Zimmertipp: Hier kann man, auf Grund der sonst entstehenden Lärmbelästigung, ausschließlich im Haupthaus, zur Me ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rosenheim, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Sehr schlechter Einstieg ins Meer - sehr kraftaufwendig wieder rauszukommen.
Am Morgen keinen Tag Warmes Wasser in der Dusche -
keine Ablage für Wäsche -
Matratze einteilig keine Nacht durchgeschlafen.
Mit geschlossenem Fester geschlafen - auf Terrasse zu großer Lärm

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Dieses Hotel hat mich von seiner Lage sehr inspiriert. Diese ist wirklich einzigartig: Stadtnähe und doch direkt am Wasser! Die Poollandschaft ist mit deren Terrassen sehr schön ins Bild gesetzt worden. Jedoch ist das Pool nicht geheizt, d.h. in der Zwischensaison eher kühl.
Wenn man es wärmer haben möchte, kann man ins Spa-Pool, welches angenehm warm ist. Die Spa-Landschaft wurde neu zum Hotel dazu gebaut und befindet sich hinter dem Haus (via Tunnel unter Strasse zu erreichen) Jedoch hat mich das Design nicht sehr angesprochen; dh. ich würde keine Zeit an diesem Spa-Pool verbringen möchten.

Das normale Frühstück ist ok, ich denke einem heutigen 5* Hotel-Anspruch hinkt es ein bisschen hinterher. Die Sicht ist aber umso besser, wenn man auf der Terrasse sitzt.

Die Zimmer (wir waren in einem Standard-Bergsicht) sind jedoch nicht mehr einem modernen 5* adäquat. Hier bräuchte es ein "Facelift". Der Boden (Holz) hat in den Jahre sehr gelitten, der Kleiderkasten ist so konzipiert, dass man die Türe in Richtung Bad-Eingang schiebt um diesen zu öffnen; verschliesst sich dabei aber den Weg ins Bad... also nicht sehr günstig und zudem sehr klein. Wir waren nur 3 Tage; bei einem Wochenaufenthalt hätte ich klar zu wenig Platz gehabt für Kleider, Schuhe etc.
Wir haben uns noch ein Delux-room angeschaut, welcher eine Terrasse mit Blick über Meer einschliesst. Der einzige Unterschied dabei ist wirklich nur die Terrasse, welche sehr schön und gross ist, Der Rest im Zimmer ist aber gleich. Ob sich dann dieser riesige Preisunterschied rechtfertigt - ist fraglich.

Was uns klar gestört hat sind die F&B Preise. Es kann nicht sein, dass man am Pool für ein Glas Rose-Wein (ohne Eis.... somit wird es nach 5 min warm...) ganze EUR 12 bezahlt. Generell sind die Preise überteuert, wenn man mit Mallorca Standard vergleicht. Auch das Essen ist viel zu teuer (Pool, Terrasse). Die Qualität rechtfertigt diese massiven Preise nicht.

Fazit zum Hotel: Generell langsam ein bisschen in die Jahre gekommen, gut für einen Kurzaufenthalt, nette Poolgegend. Ich würde aber nicht im Hotel dinieren

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir haben eine Woche in der Osterzeit in diesem wundervollen Hotel verbracht.
In einem traumschönen Zimmer mit eigener Terrasse im Haupthaus.
Es gab aber auch mal gar nichts, über das man sich beschweren könnte, Frühstück, Service, SPA, Lokation, alles vom feinsten!
Ich verstehe die vielen schlechten Kritiken nicht, Fakt ist allerdings, dass die Straße zwischen den Gebäuden sicher nerven könnte wenn jemand sehr Lärm empfindlich ist....
Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!!
DANKE!

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hospes Maricel Mallorca & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hospes Maricel Mallorca & Spa

Anschrift: Carretera d'Andratx 11, 07184 Cas Catala, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cas Catala
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Cas Catala
Preisspanne pro Nacht: 290 € - 507 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hospes Maricel Mallorca & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 51
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, TravelClick, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hospes Maricel Mallorca & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maricel Mallorca
Hospes Maricel Mallorca & Spa Cas Catala
Hotel Maricel Mallorca
Hospes Maricel Cas Catala
Hotel Hospes Maricel Cas Catala
Maricel Calvia
Hospes Maricel Hotel Calvia
Hospes Maricel Mallorca Hotel Cas Catala
Hospes Maricel Calvia

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hospes Maricel Mallorca & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.