Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“kein 5 sterne Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hospes Maricel Mallorca & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hospes Maricel Mallorca & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hospes Maricel Mallorca & Spa
5.0 von 5 Spa   |   Carretera d'Andratx 11, 07184 Cas Catala, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 2 Hotels in Cas Catala
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rosenheim, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“kein 5 sterne Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Sehr schlechter Einstieg ins Meer - sehr kraftaufwendig wieder rauszukommen.
Am Morgen keinen Tag Warmes Wasser in der Dusche -
keine Ablage für Wäsche -
Matratze einteilig keine Nacht durchgeschlafen.
Mit geschlossenem Fester geschlafen - auf Terrasse zu großer Lärm

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

324 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    170
    76
    35
    26
    17
Bewertungen für
29
185
13
29
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Dieses Hotel hat mich von seiner Lage sehr inspiriert. Diese ist wirklich einzigartig: Stadtnähe und doch direkt am Wasser! Die Poollandschaft ist mit deren Terrassen sehr schön ins Bild gesetzt worden. Jedoch ist das Pool nicht geheizt, d.h. in der Zwischensaison eher kühl.
Wenn man es wärmer haben möchte, kann man ins Spa-Pool, welches angenehm warm ist. Die Spa-Landschaft wurde neu zum Hotel dazu gebaut und befindet sich hinter dem Haus (via Tunnel unter Strasse zu erreichen) Jedoch hat mich das Design nicht sehr angesprochen; dh. ich würde keine Zeit an diesem Spa-Pool verbringen möchten.

Das normale Frühstück ist ok, ich denke einem heutigen 5* Hotel-Anspruch hinkt es ein bisschen hinterher. Die Sicht ist aber umso besser, wenn man auf der Terrasse sitzt.

Die Zimmer (wir waren in einem Standard-Bergsicht) sind jedoch nicht mehr einem modernen 5* adäquat. Hier bräuchte es ein "Facelift". Der Boden (Holz) hat in den Jahre sehr gelitten, der Kleiderkasten ist so konzipiert, dass man die Türe in Richtung Bad-Eingang schiebt um diesen zu öffnen; verschliesst sich dabei aber den Weg ins Bad... also nicht sehr günstig und zudem sehr klein. Wir waren nur 3 Tage; bei einem Wochenaufenthalt hätte ich klar zu wenig Platz gehabt für Kleider, Schuhe etc.
Wir haben uns noch ein Delux-room angeschaut, welcher eine Terrasse mit Blick über Meer einschliesst. Der einzige Unterschied dabei ist wirklich nur die Terrasse, welche sehr schön und gross ist, Der Rest im Zimmer ist aber gleich. Ob sich dann dieser riesige Preisunterschied rechtfertigt - ist fraglich.

Was uns klar gestört hat sind die F&B Preise. Es kann nicht sein, dass man am Pool für ein Glas Rose-Wein (ohne Eis.... somit wird es nach 5 min warm...) ganze EUR 12 bezahlt. Generell sind die Preise überteuert, wenn man mit Mallorca Standard vergleicht. Auch das Essen ist viel zu teuer (Pool, Terrasse). Die Qualität rechtfertigt diese massiven Preise nicht.

Fazit zum Hotel: Generell langsam ein bisschen in die Jahre gekommen, gut für einen Kurzaufenthalt, nette Poolgegend. Ich würde aber nicht im Hotel dinieren

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir haben eine Woche in der Osterzeit in diesem wundervollen Hotel verbracht.
In einem traumschönen Zimmer mit eigener Terrasse im Haupthaus.
Es gab aber auch mal gar nichts, über das man sich beschweren könnte, Frühstück, Service, SPA, Lokation, alles vom feinsten!
Ich verstehe die vielen schlechten Kritiken nicht, Fakt ist allerdings, dass die Straße zwischen den Gebäuden sicher nerven könnte wenn jemand sehr Lärm empfindlich ist....
Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!!
DANKE!

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Habe selten so etwas enttäuschendes erlebt:
Beim Einchecken darf man sich zunächst nicht wundern, denn es gibt keine Rezeption sondern nur einen Holzschreibtisch!
Der uralte Fernseher, der auf einem billigen Rollschrank stand, hatte nur 3 deutsche Programme (eine Programmliste gab es nicht). Die Kabel haben alle aus der Wand gehangen. Die Handtücher haben gestunken. W-Lan auf dem Zimmer fehlanzeige. Die Fenster im 3. OG sind so winzig klein, dass man den eigentlich wunderschönen Ausblick nicht genießen kann.
Ein Taxi rufen lassen, ist nicht gerade eine der Stärken des Personals. Das überteuerte und preisgekröhnte Frühstück war nicht gut und die Säfte aus dem Tetrapack.
Eine Mitarbeiterin, der wir unseren Unmut mitteilten, sagte dann ehrlicherweise, dass sie weiß, dass alles ziemlicher Schrott ist, die es aber natürlich nicht zugeben dürfen und sich immer brav entschuldigen müssen.
Die Nacht hat fast 600 € gekostet!!!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grenzach-Wyhlen, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Das Hotel hat eine wunderbare Lage direkt am Meer, dementsprechend die stilvolle Ambiente.
Die Zimmer sind modern und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Ein Lob an die Küche, der Fisch zum Nachtessen war ein Gedicht. Der Spa-Bereich entsprach unseren Vorstellungen vollkommen.

Das einzig Negative war, dass wir nur 1 Tag/Nacht im "Maricel" verbringen konnten.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lübeck, Deutschland
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Immobilie ist einmalig von der Lage und auch die Zimmer im Nebengebäude sind gut ausgestattet und sehr schön! Allerdings sind die Zimmer im Hauptgebäude (bis auf die Suiten EG mit Terrasse) eher max. 3-Sterne-Niveau (altes TV-Gerät, keine technischen Gimmicks, fehlende Heizung Bad, ungenügende Heizung mittels A/C, kleine Fenster, kein Balkon etc.)

  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hospes Maricel Mallorca & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hospes Maricel Mallorca & Spa

Anschrift: Carretera d'Andratx 11, 07184 Cas Catala, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cas Catala
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Cas Catala
Preisspanne pro Nacht: 150 € - 421 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hospes Maricel Mallorca & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 29
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Escapio, Booking.com, Splendia, TravelClick, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hospes Maricel Mallorca & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maricel Mallorca
Hospes Maricel Mallorca & Spa Cas Catala
Hotel Maricel Mallorca
Hospes Maricel Cas Catala
Hotel Hospes Maricel Cas Catala
Hospes Maricel Hotel Calvia
Maricel Calvia
Hospes Maricel Mallorca Hotel Cas Catala
Hospes Maricel Calvia

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hospes Maricel Mallorca & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.