Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“...es waren sicherlich einmal 5-Sterne...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hospes Maricel Mallorca & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hospes Maricel Mallorca & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hospes Maricel Mallorca & Spa
5.0 von 5 Spa   |   Carretera d'Andratx 11, 07184 Cas Catala, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 2 Hotels in Cas Catala
Zertifikat für Exzellenz
Lübeck, Deutschland
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“...es waren sicherlich einmal 5-Sterne...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

...das ist zumindest der Immobilie anzusehen...aber dieses wird leider nur unzureichend vom Management genutzt!

  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

388 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    218
    85
    37
    28
    20
Bewertungen für
37
218
13
33
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

es war ein traumurlaub, wir bevorzugen den "alten" Teil, hier erlebt man den Charme von Mallorca! Der neue Bereich ist zwar von den Zimmern schöner, grösser und moderner, aber für uns hatte der andere Teil mehr Charme. Der Meerzugang ist toll-vorallem ganz selten in Mallorca! Frühstuck und Pool Service haben wir sehr genossen!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wolfurt
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das Maricel Mallorca ist ein hervorragendes Hotel und Spa für Gäste mit hohen Ansprüchen.
Freundliches und zuvorkommende Menschen mit perfekter Dienstleistung verbunden.
Das Maricel hat sich meiner Meinung nach gegenüber letztem Jahr gesteigert.
Leider sind die Liegen immer noch in sehr desolatem Zustand. Einige Details könnten noch verbessert werden. Die Preise der Zimmer sind hoch aber dafür ist die Lage einzigartig.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Die Lage des Hotels hat sich nicht verändert-schön
das Wasser- nach wie vor schönes Mittelmeer
wenn man hineinkommt.
Der Meerzugang wird leider nach Belieben des Personals geschlossen.
Die Liegen sind wirklich eine totale Zumutung.
Ca 1/3 kaputt.werden aber jeden Tag wieder säuberlich aufgestellt.Es stapeln sich die gebrauchtenHandtücher,gebrauchte Flaschen usw. am Pool,erst am Abend wird aufgeräumt.Eine Damendusche ist abmontiert.Durch fehlende Lampen im Pool,hängt das Elektrokabel einfach ins Wasser.Was passiert,wenn versehentlich der Schalter betätigt wird?
Auch die Küche hat nachgelassen und teuer.
Das Personal war insgesamt in Ordnung.
Im Zimmer war eine Nachtischlampe kaputt,die Marmorflächen sind ziemlich fleckig.
Leider hat offenbar eine Kritik am Hotel überhaupt keinen Effekt,da sich nichts ändert und Antworten des Managers reine Rhetorik sind

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg, Deutschland
2 Bewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Die Lage des Hotels, direkt am (im) Meer ist eher aussergewöhlich. Unser Zimmer war etwas spartanisch eingerichtet, zweckmäßig und ausreichend. Der Kleiderschrank war für den Inhalt großer Koffer nicht geeignet. Das Spa ist zwar sehr modern gehalten, stößt aber bei mehr als 5 Personen zur gleichen Zeit schnell an seine Grenzen. Für den kurzen Aufenthalt von drei Nächten wäre alles in Ordnung gewesen.

Leider warten wir bis heute auf eine Erklärung seitens des Hotels warum unsere Keditkarte mit zusätzlich 56,-€ belastet wurde.

Nachdem ein Hotelgast oder der Concierge ein Auto nachts in unseren geparkten Mietwagen rollen liess, hat man uns versichert sich um die Formalitäten betreff Schadenersatz zu kümmern da offensichtlich ein Mitarbeiter mit beteiligt war.

Anfangs bekamen wir noch Rückmeldung nachden wir alle Kopien übermittelt haben. Mittlerweile gibt es seitens des Managements auch nach mehreren Anfragen kein feed-back. Die 287,-€ welche uns der Autovermieter in Rechnung gestellt hat bleiben somit weiter als unangenehmes Andenken nach bereits 6 Monaten an das Hospes Maricel erhalten.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
94 "Hilfreich"-<br>Wertungen 94 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Der Standort und das Haus sind super schön.
Der Service ist praktisch nicht vorhanden. Dabei ging es mit dem Empfang gut los...
Die Sonnenliegen sind zu einem drittel kaputt. Die Bar am Pool verdreckt und nie besetzt.
Handtücher für die Gäste am Pool werden nicht gereicht und es sind auch oft keine vorhanden. verlassene Liegen werden nicht gereinigt - dafür wurden meine Brille, Zeitungen und Sonnencreme während meines Essens von der Liege entwendet.
Die Treppe in das Meer konnte nicht benutzt werden da die ersten Stufen komplett weg gerostet sind. Viele Stufen sind baufällig und stellen eine große Gefahr dar. Die Dusch und Pflegeprodukte auf den Suiten sind Billig und werden nicht nachgelegt, wenn sie leer sind - und das bei einem Zimmerpreis von 700 Euro. Das Frühstück für 28 Euro sollte man dringend auslassen - auch hier Service schlecht und die Qualität lässt zu wünschen übrig. Leider ist dieses schöne Haus so nicht zu geniesen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Liegestühle defekt, Tischbeine verrostet und abgebrochen, schlechter Service mit dreckiger Arbeitskleidung, Eco deluxe mit Zenpool und Terasse im Nebengebäude auf der anderen Strassenseite und ein "Witz" dreckig - kein WLAN absolut inakzeptabel. Wir werden dort kein 2. Mal buchen. Mit Sicherheit kein 5 Sterne Hotel

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hospes Maricel Mallorca & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hospes Maricel Mallorca & Spa

Anschrift: Carretera d'Andratx 11, 07184 Cas Catala, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cas Catala
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Cas Catala
Preisspanne pro Nacht: 280 € - 660 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hospes Maricel Mallorca & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 51
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, TravelClick, TUI DE, Splendia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hospes Maricel Mallorca & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maricel Mallorca
Hospes Maricel Mallorca & Spa Cas Catala
Hotel Maricel Mallorca
Hospes Maricel Cas Catala
Hotel Hospes Maricel Cas Catala
Maricel Calvia
Hospes Maricel Hotel Calvia
Hospes Maricel Mallorca Hotel Cas Catala
Hospes Maricel Calvia

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hospes Maricel Mallorca & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.