Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel gut, Service ausbaufähig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hospes Maricel Mallorca & Spa

Speichern Gespeichert
Hospes Maricel Mallorca & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hospes Maricel Mallorca & Spa
5.0 von 5 Spa   |   Carretera d'Andratx 11, 07184 Cas Catala, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 2 Hotels in Cas Catala
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Hotel gut, Service ausbaufähig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Unsere Erfahrungen zu diesem Hotel:

- schönes Hotel mit gepflegter Anlage
- über Expedia Click+Mix gebucht mit Eco Zimmer inkl. Whirlpool und Terrasse
- bei Ankunft ein "angebliches Upgrade" auf ein Zimmer mit Meerblick im Ursprungsgebäude
- kostenloses WLAN


Zimmer
- wir haben leider die anderen Zimmer nicht gesehen, wir waren insgesamt zufrieden
- auch wir hatten eine kalte Dusche

Essen
- Frühstück in Ordnung, Eierspeisen kosten allerdings extra

Wellness
- Anwendungen sind sehr teuer (Massage 150€ für 50 min), das Hammam ist weiterhin defekt
- Stornierung einer Anwendung ist nur 12 Stunden vor Beginn der Anwendung möglich, ansonsten wird der volle Preis berechnet

Service
- sehr jung und daher oft noch unsicher und unorganisiert
- vor allem beim Frühstück sehr unaufmerksam (wir warteten jeden Morgen auf Kaffee, dieTische wurden oft zu spät bzw. gar nicht eingedeckt oder abgeräumt, Zucker/Milch etc. fehlten oft auf dem Tisch)
- ich hatte vor Anreise, dem Hotel gemailt, dass ich anlässlich des Geburtstages meines Freundes ein Arrangement vorab buchen möchte - darauf habe ich keine Antwort erhalten
- vor Ort habe ich dann abgeklärt, dass ich am Geburtstag Kuchen und Cava um 9:00h aufs Zimmer bestellen möchte. Erst als ich mich telefonisch an der Rezeption beschwert habe, kam um 10:00h dann der gewünschte Kuchen und Sekt (löblich: es wurde mir dann immerhin nicht in Rechnung gestellt)

Anbindung
- der Ort ist eher unattraktiv (zumindest im März), dafür ist aber Palma in unmittelbarer Nähe (7km)

Fazit:
Das Hotel ist in der Nebensaison zu einem guten Preis zu buchen. Die Anlage und die Lage des Hotels gefiel uns gut, den Service fanden wir ausbaufähig.
Mehr Geld hätten wir allerdings für diesen Standard nicht ausgeben wollen.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HospesHotels, Director General von Hospes Maricel Mallorca & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guests,

Thank you very much for your review and comments. I assure you we will take them all into consideration.

We do regret the impression given in certain services during your stay, and your opinion certanly helps us a lot.

I agree we cannot fail in attention to details which define a 5* level of service and we are definetely working on it. This is why it would be an honor to have a second chance and show you the quality of service we have been known for.

Yours sincerely,


Mar Soler
Manager Hospes Maricel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

272 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    143
    60
    32
    23
    14
Bewertungen für
23
157
12
25
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
mönchaltorf
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir waren die ersten Gäste im Februar 2012, vor uns war das Hotel in der Winterpause. Dementsprechend war die Temperatur des Hauses, wir froren ganztägig, die Dusche war bis zum Ende unseres 10 tägigen Aufenthalts trotz mehreren Reparaturen nicht auf den gewünschten Standard zu bringen. Ein zusätzlicher elektrischer Heizkörper der nach Nachfrage gebracht wurde brachte den uns folgenden Gästen ein angenehm temperiertes Zimmer.

Frühstück ist eine Lotterie, einmal persönliches individuelles Service, danach einen oder zwei Tage Büffet und danach persönlich individuell. Für mich als Gast unverständlich, auch kosten mässig für das Hotel unvorteilhaft, der Abfall beim individuellen Essen ist bedeutend höher als beim Büffet. Das angebotene Superfrühstück war für uns ein Alptraum, ein zusätzlicher Preis auf das normale Frühstück von ca 20 Euro ergibt in etwa einen Zugewinn diverser Gläser feiner Amuse Bouche Cremen, eine farbige Anordnung von Obst Drinks ansonsten das übliche wie am Büffet. Übrigens kosten Gebratene Eier extra ...

Essen im Zimmer - Zimmerservice - ist für mich absolutes Null, nichts was mir irgendwie Freude machen könnte, weder einheimische Tappas, noch das übliche Fisch and potatoes, kein Hamburger ...

Nach dem Unangenehmen das Angenehme:
- Super freundliches Personal
- eine Suite im 3. Stock des Altbaus grosszügig konzipiert
- Das Hotel ist wirklich ausgezeichnet renoviert, alles aller neuestes Design mit sehr guten Ideen umgesetzt.
- Die Lage des Hotel ist das Schönste, mit Terrassen direkt zum Meer und dem Scharm des 19. Jahrhunderts.
- Ein Sonnenaufgang am Meer im Bett zu erleben - ein Traum.

Für mich ist Februar seit einiger Zeit wunderschön südliches Europa zu erleben, kennen zulernen und zu erkunden. Wenig Touristen und doch die selbe Landschaft und Kulturdenkmäler. Super Gourmet Angebote, wir hatten mindestens drei genossen zu angenehmen Preisen.
Leider haben wegen der kleinen Anzahl Touristen diverse Lokale geschlossen, auch nervend sind die Essenzeiten am Abend beginnend 20 Uhr die anschliessende Alpträume generieren.

Eine Flugzeit von 1.5 Stunden ist gut verträglich.

Wieder zurück in der Schweiz versuche ich meine kulinarischen Erfahrungen weiter zu führen ...

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HospesHotels, Director de Recepción von Hospes Maricel Mallorca & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for your review and for your comments about the property and our staff.

We deeply regret all the inconveniences experienced during your stay in February and highly appreciate your feedback. We encountered several issues after the winter break, which became more noticeable due to bad weather conditions. Trust us when we say this is not usual.

February, although is part of the low season, is certanly a great month to visit the island and enjoy the country side landscape in its almond blossom.

We would be very pleased you visit us again, in February, or in any other season, and hopefully you will consider staying with us again so we can demonstrate the improvement in the quality of our service and facilities.

Every season we promote different special offers, which are advertised in our website as well as sent to all our guest data base. It would be my pleasure to personally arrange any future reservation of yours.

Yours sincerely,

Mar Soler
Manager Hospes Maricel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Ehrlich gesagt verstehe ich manche Leute nicht die hier schreiben. Dieses Hotel ist Klasse!!!
Super Service, super Ausstattung,hohe Qualität.
Es mag sein dass das alte Gebäude etwas schöner ist aber wir haben uns alle Zimmer angeschaut und sie sind toll.
Ja bei offenem Fenster hört man die Straße, dies ist bei der Lage aber nunmal nicht zu vermeiden, wer also lieber in einen fünf Sterne Bunker möchte sollte diese überschaubare und liebevoll gestaltete Anlage meiden. Wir wollten dies nicht und haben genau das gefunden was wir gesucht haben ein persönliches Hotel mit super Ausstattung und einem Wunderschönen SPA und Pool Bereich. Bestimmt werden wir wieder kommen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarketingFuenso, Director General von Hospes Maricel Mallorca & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Many thanks for your comment.

We are so happy that you enjoyed your stay at Hospes Maricel, and we will be glad to receive you again very soon.

Yours sincerely,

Hotel Hospes Maricel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Wir hatten uns so auf den Urlaub gefreut. Mal richtig Entspannung. Leider war das Hotel nicht so, wie auf der Internetseite beschrieben. Unser Zimmer lag im hinteren Teil des Hotels, welches durch einen Tunnel unter einer sehr befahrenen Straße erreichbar ist. Die ZImmer sind direkt zur sehr lauten Straße. Es gibt nur wenige im Haupthaus. Nebenan lärmt ein Hostel mit Party-Musik. Der sog. Zen-Pool und die Terrasse sind extrem klein und defekt sowie dreckig. Statt Erholung sind wir mit Verkehr morgens um 7-8 Uhr wach geworden.
Trotz Beschwerde wurde kein ruhiges Zimmer angeboten, sondern ebenfalls zur Straße.
Im Zimmer ist alles hübsch, aber abgewohnt. Nach dem Duschen steht das halbe Zimmer unter Wasser. Das Essen ist nicht gut. Frühstück ok. Abend-Restaurant schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal versucht freundlich all das auszugleichen.
Wir können das Hotel nicht empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Sehr schöne Hotel mit lage direkt am Wasser. Service war wirklich sehr Gut und Aufmerksam aber nicht Aufdringlich. Waren in der nebensaison da also auch sehr wenig Gäste im Hotel. Das Haupthaus ist eine wunderschöner Altbau mit genialer Terasse und unverbautem Blick aufs Meer. Allerdings sind es die Details, welche eine 5 Sterne Haus ausmachen und da hapert es noch ein wenig. Der SpaBereich ist sehr angenehm und Ruhig mit Möglichkeit im Pool nach draussen zu schwimmen. Trotz Werbung dass der Pool beheizt ist, war er es leider nicht (die Details halt). Erst Nachdem die Mitarbeiterin darauf Aufmerksam gemacht wurde, stellte man die Heizung an, was allerdings zulange dauerte und wir es nicht nutzen konnten.
Das sogenannte "weltbeste Frühstück" (laut Prospekt) ist wirklich sehr gut und man sollte es einmal dort sich Gönnen, allerdings als weltbestes Frühstück zu bezeichnen ist etwas übertrieben. Aber wie gesagt, es ist vorzüglich und man sollte sich dafür Zeit lassen

  • Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dachau
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Die Ankunft im Hotel war vom Empfang hervoragend organisiert. Unser Zimmer und der Gesamteindruck des Hotels incl. der Wellnessteile waren sehr sauber.
Der Service am Empfang war zuvorkommend und damit ausgezeichnet. Unsere Bewertung im Service bezieht sich nicht auf den Empfang und auf die Zimmerleistungen.

Leider ist der Service beim Frühstück gerade mit befriedigend zu bezeichnen.
Das Personal hatte kaum Zeit, ist auf die Wünsche im Prinzip nicht eingegangen und wollte diese auch nicht verstehen. Eigeninitiative, was denn außer einem Buffet für Möglichkeiten gegeben sind, war gar nicht vorhanden. Hat man also kaum Hunger und möchte nur eine Kleinigkeit essen, so hat man Probleme überhaupt vernünftig bedient zu werden. Dies war an allen 3 Tagen so, als wir Frühstückten. Damit war der Preis für ein Frühstück viel zu teuer.

Unsere Servicebewertung bezieht sich daher nur auf das Frühstück. Das Preisleistungsverhältnis beim Frühstück ist unserer Meinung nach nicht angemessen udn wir kennen eine Reihe von Hotels weltweit, welche ein besseres Frühstück, sowohl in der Qualität und vor allem auch im Service liefern.

Ganz im Gegensatz dazu das Abendresataurant, welches einen hervoragenden Service hatte und unserer Meinung nach die Menükarte im Preisleistungsverhältnis sehr angemessen ist. Das Essen war vorzüglich und nur ein einziges Mal von 3 Abendessen hatte es ein kleines Problem beim Anbraten des Fisches gegeben.

Das Ambiente mit Sicht zum Meer ist traumhaft. Die drei Hochhäuser, welche rechts sichtbar sind, stören unserer Meinung nach nur sehr geringfügig und mindern deshalb nicht das Ambiente.
Störend und nicht notwendig sind die unschönen Plastikbecher, welche am Pool serviert werden. Dies ist uns in Mallorca schon öfters passiert, dass entweder gar nicht, oder mit Plastikbecher am Pool die Getränke serviert wurden.

Das Hotel wirbt mit einer großen DVD Sammlung. Diese ist sehr überaltert fast nur in Englisch/Spanisch und kaum in Deutsch. Fernsehprogramme könnten besser sein, aber wir sind ja nicht zum Fernsehen nach Mallorca gefahren und daher ist dies nur als Anmerkung gedacht, da die Werbung des Hotels hier einfach nicht stimmt.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel Hospes Maricel liegt wirklich wundervoll in einer kleinen Bucht. Als Stadthotel zu empfehlen....Der neue Anbau mit schwarzem länglichen Pool, Wellnessbereich und Spa ist architektonisch 1A. Allerdings würde ich das Hotel nicht als 5 Sterne Location bezeichnen!
Kein geschultes Hotel-Personal.....Zimmer schon leicht abgewohnt und "schmuddelig", TV im Zimmer ist nicht einem "Design"-Hotel gerecht (heraushängender Kabelsalat)...also Mängel an den "Details"....für Perfektionisten (das kann man bei dem stolzen Preis sein) nicht geeignet!

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hospes Maricel Mallorca & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hospes Maricel Mallorca & Spa

Anschrift: Carretera d'Andratx 11, 07184 Cas Catala, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cas Catala
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Cas Catala
Preisspanne pro Nacht: 186 € - 553 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hospes Maricel Mallorca & Spa 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Escapio, Weg, Unister, TravelClick, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hospes Maricel Mallorca & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maricel Mallorca
Hospes Maricel Mallorca & Spa Cas Catala
Hotel Maricel Mallorca
Hospes Maricel Cas Catala
Hospes Maricel Hotel Calvia
Maricel Calvia
Hotel Hospes Maricel Cas Catala
Hospes Maricel Mallorca Hotel Cas Catala
Hospes Maricel Calvia

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hospes Maricel Mallorca & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.