“Monnaber Nou – Hochzeitsüberraschung ein Traum.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rural & Spa Monnaber Nou

Hotel Rural & Spa Monnaber Nou gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rural & Spa Monnaber Nou
4.0 von 5 Hotel   |   Finca Monnaber Nou | Mallorca, 07310 Campanet, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Campanet
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Deutschland
“Monnaber Nou – Hochzeitsüberraschung ein Traum.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Ich war Anfang Juli mit meinem Mann auf Monnaber. Wir wurden mit diesem Wochenendurlaub von Freunden überrascht – da sie uns diesen zur Hochzeit schenkten. – Die beste Idee forever!
Das Team von Monnaber Nou war informiert das es für uns eine kleine Hochzeitreise ist und sie haben das ohnedies romantische Zimmer sehr nett hergerichtet: Rosenblätter, Kerzen….
In der Früh wurden wir mit einem Frühstück auf Zimmer überrascht. Am Abend durften wir das sehr gute Essen auf der Terrasse genießen. Die Aussicht dort ist einmalig.
Einen Tag haben wir bei der „Pool Landschaft“ von Monnaber Nou verbracht. Die Pools sind sehr sauber und groß. Man kann auch toll schwimmen. Es gibt verschiedene Bereiche dort. Auch die Terrasse rund um den Pool ist sehr gepflegt.
Wir sind sehr wanderbegeistert – und konnten das auch auf Mallorca machen. Gleich hinter dem Hotel liegt die Sierra de Tramuntana. Wir sind vom Hotel weg gestartet, durch Felder mit Oliven- Mandelbrotbäumen, vorbei bei der Schafherde der Finca. Nach ca. 2 Stunden sind wir auf einer angenehmen Höhe des Berges ankommen wo wir bis zum Meer sehen konnten.
Hervorzuheben ist die Gastfreundlichkeit des Personals und der nette Empfang bei der Rezeption.

• Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Stockheim nähe Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Wunderschönes Hotel in ruhiger Lage.Wer einen enspannten Urlaub sucht, ist hier am richtigen Ort. Der Service war erstklassig und das Frühstücksbuffet einmalig.Der Pool ist einzigartig und bietet viel Raum zur Entspannung.Man fühlt sich wie im Paradies.Unser Zimmer war wunderschön und gemütlich.Rundum ein absolut gelungener Urlaub, den ich nie vergessen werde!

• Zufrieden mit — einfach Alles
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Zug
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Das Hotel ist sehr schön gelegen, ist idealer Ausgangspunkt für diverse Besichtigungen!
Der Empfang war kühl und unfreundlich, als Gast fühlt man sich eher nicht willkommen. Die Zimmer im Hauptgebäude sind nicht zu empfehlen, da ohne Balkon und sehr dunkel. Das Abendessen in Halbpension ist von schlechter Qualität, und ebenso der Service. Einzig die schöne Terrasse ist bezüglich Essen ein Aufsteller. Schade für ein Hotel dieser Kategorie!

• Zufrieden mit — Schöne Lage, schöne Terrasse
  • Unzufrieden mit: — Empfang, Service, Qualität des Essens
  • Aufenthalt Mai 2007, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
england
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2005

wunderschön auf einem Bauernhof gelegen. Attraktives Gebäude mit schönem Poolbereich. Komfortable Zimmer mit schönem Ausblick auf die Landschaft. Etwas abgelegen, eignet sich aber hervorragend zum wandern und Radfahren. Die Rezeption ist etwas lahm, vom Restaurant hat man aber einen wunderschönen Ausblick auf die Landschaft. Allerdings könnte man auch hier den Service verbessern. Nicht gerade gut für ein Hotel dieser Kategorie. Im Poolbereich waren auch viele Fliegen, konnte insgesamt besser sein!!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Campanet.
Finca Hotel Son Palou
Nr. 1 von 4 in Sineu
Monnaber Vell
Monnaber Vell
Nr. 2 von 2 in Campanet

Sie waren bereits im Hotel Rural & Spa Monnaber Nou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rural & Spa Monnaber Nou

Anschrift: Finca Monnaber Nou | Mallorca, 07310 Campanet, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Campanet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Campanet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rural & Spa Monnaber Nou 4*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Otel, Weg, Venere, Odigeo, TUI DE, Expedia, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rural & Spa Monnaber Nou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monnaber Nou Campanet
Hotel Rural And Spa Monnaber Nou
Hotel Rural & Spa Monnaber Nou Campanet, Mallorca
Monnaber Nou Hotel Campanet

Wenn Sie Hotel Rural & Spa Monnaber Nou besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.