“Gutes Hotel mit einigen Schwächen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rural & Spa Monnaber Nou

Hotel Rural & Spa Monnaber Nou gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rural & Spa Monnaber Nou
4.0 von 5 Hotel   |   Finca Monnaber Nou | Mallorca, 07310 Campanet, Mallorca, Spanien   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 1 von 2 Hotels in Campanet
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Berlin, Berlin, Germany
“Gutes Hotel mit einigen Schwächen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren über Ostern elf Tage in diesem Hotel und haben uns mehr davon versprochen.
Sehr schön ist die gesamte Anlage und die Lage des Hotels. Der Service, besonders zum Frühstück ist allerdings recht langsam und wir hatten oft das Gefühl nicht von geschultem Personal bedient zu werden. Der Kaffee war ungenießbar, Tassen und Teller nicht sauber und ganz ehrlich, in einem vier Sterne Haus erwarten wir, dass benutzte Teller während des Frühstücks abgeräumt werden. Auswahl nicht sehr ansprechend. Zwei Sorten Käse, die sich jeder Gast selbst abschneiden konnte...etwas unhygienisch, wenn jeder Gast den Käse in die Hand nimmt. Obstauswahl gut.
Unser Appartement haben wir nach der ersten Nacht gewechselt. Blick von der Terrasse auf eine Mauer war kein schöner Anblick. Die Ausstattung der Küche ist ein Witz...Töpfe und Pfanne uralt, verbogenes Besteck. Wer hier mal selbst kochen möchte, kann es vergessen. Allenfalls kann man sich hier ein Brot machen.
Die Betten sind unbequem. Und richtig sauber machen die Zimmermädchen nicht.
Die Poolanlage ist okay, aber auch nichts besonderes. Sehr sauber ist es leider überall nicht.
Alles in allem zahlten wir für 11 Übernachtungen 3200€ im Appartement mit Frühstück.
Wir kommen nicht wieder.

Aufenthalt April 2014, Familie
Monnabernou, Propietario von Hotel Rural & Spa Monnaber Nou, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Das Hotel Personal von Monnaber Nou danken Ihnen für Ihre Besuch zum Monnaber Nou. Wir bedauern uns sehr dass der Aufenthalt in unserem Hotel durch die erwähnten Beanstandungen nicht zur vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. . Wir sind immer Dankbar und Offen gegenüber Anregungen und Anmerkungen um unseren Service und Ihr Wohlbefinden während eines Aufenthaltes im Monnaber Nou zu verbessern. Die Zimmerwahl ist durch aus immer wieder ein wenig schwieriger, da der Ansitz Monnaber Nou ein historisches Landgut ist und wir in einigen Bereichen der Zimmergestalltung leider auf die Gegebenheiten des Hauses Rücksicht nehmen müssen. Doch wir möchten jedem unserer Gäste das Zimmer seiner Vorstellungen, nach unseren Möglichkeiten, zu bieten. Ihnen wurde daher nun auch ein Wechsel ohne Zusatzkosten in eine andere Kategorie von Zimmer ermöglicht, was wir nach Möglichkeit jedem Gast erfüllen werden. . Den erwähnten langsam Service unserer Kellner werden wir selbstverständlich überprüfen, da uns bisher keine Kritik dieser Art eingegangen ist, sind wir natürlich überrascht. Unsere Kellner versuchen immer das Beste für unsere Kunden zu tun. Die Anmerkungen zum Frühstücksbuffet werden wir gerne weiterverfolgen um dort weitere Verbesserungen geben zu können. Unsere Auswahl an Speisen für das Frühstück bezieht sich Hauptsächlich auf Produkte der Balearen und somit sind natürlich auch die Käse regional. Was die Präsentation anbelangt sind sicherlich Änderungen in schnelle um zu setzen!! Gerne werden wir mit der Küche weitere Entwicklungen im Frühstückssektor vornehmen. Unsere Kaffeeauswahl ist für alle Wünsche stets offen, der Filterkaffee, wie er von den meisten Gästen zum Frühstück bevorzugt wird, haben wir immer frisch aufgebrüht bereit und sollte Ihnen nach etwas Stärkerem sein, unser Servicepersonal serviert Ihnen gerne einen Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato oder einen Café con leche. Wir hoffen, dass Sie trotz allem den Aufenthalt auf unserer Finca geniessen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen.Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre Besuch und Bewertung, mit Ihrer Hilfe können wir unsere Diensleistungen zu verbessern, weil wir immer versuchen, den besten Service für unseren Kunden zu geben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Sehr schönes Mallorquinisches Ambiente, toller Ausblick, Natur pur, tolles Essen (die Hamburger sind nur zum empfehlen) und super freundlicher familierer Service. Der Pool lädt zur absoluten Entspannung ein. Der nächste Urlaub für Juni ist schon gebucht.

Aufenthalt Juni 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir waren für drei Nächte im Hotel Monnaber Nou und waren insbesondere von der ruhigen, schönen Umgebung und der Weitsicht über das Land beeindruckt. Das Gebiet um das Hotel ist weitläufig und gross. Rund um das Hotel und im Garten gibt es mehrere schön hergerichtete Plätzchen mit Stühlen/Tischchen oder Liegestühlen, wo man sich bei Bedarf auch etwas zurückziehen kann. Die schöne Beleuchtung lässt das Hotel auch am Abend sehr stimmungsvoll erscheinen. Mit dem Essen und dem Service waren wir zufrieden. Der Empfang und die Verabschiedung an der Reception empfanden wir als korrekt, aber nicht allzu überschwänglich. Unser Zimmer war gross und sehr sauber. Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen, da uns sowohl der Service als auch die erholsame, schöne Umgebung überzeugt haben.

Zimmertipp: Falls jemand ausgesprochen geräuschempfindlich ist, sollte man eher nicht die Zimmer direkt unter de ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Wittlich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Ein Ort zum genießen und träumen und natürlich zum abschalten und erholen. Hier erlebt man das ursprüngliche Mallorca, fern ab von Massentourismus und Rummel. Wir hatten ein Standardzimmer in einem vom Haupthaus etwas abgelegenen Nebengebäude , einem Gebäude von 3 des Anwesens - was wir beim buchen nicht direkt bemerkt hatten, aber überhaupt keinen Nachteil darstellt. Das Zimmer war großzügig bemessen und sinnvoll aufgeteilt. Zum Restaurant mussten wir ca. 10 Minuten gehen. Das Auto zu nehmen wäre uns in Anbetracht des herrlichen Anwesens nicht in den Sinn gekommen. Das Wetter lies es bereits zu, das Abendessen auf der Terrasse zu genießen. Gutes Essen, guter Wein, ein Panorama ohnegleichen - Seele, was willst du mehr.

Zimmertipp: Das Zimmer hatte ein Doppelbett bestehend aus 2 Einzelbetten.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir waren zu zweit mit unserem 11 monatigen Baby in Mallorca im Hotel Monnaber Nou. Das Hotel hat eine super Lage: Natur pur, absoluter Frieden und Ruhe!
Wir haben einen Apartment Suite gebucht: sehr grosses Zimmer, schöner Balkon mit toller Aussicht, kleine Küche etc… Das Badezimmer war sehr sauber.
Das Hotelrestaurant hatte für unseren Geschmack wenig Auswahl: ich habe eine starke Fisch- und Meeresfrüchteallergie und meine Frau hat Fisch nicht gerne. Ansonsten hat es Lamm, Wachteln, Schweinefleisch. Ganz normales Rind- oder Kalbfleisch hat es kaum zur Auswahl. Wir haben jedoch Kalbsmedaillons gefunden, diese waren auch super! Wenn man Fisch/Meeresfrüchte gerne hat ist man hier wahrscheinlich im Paradies…
Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und werden sicherlich nochmals vorbeischauen!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Rodalben, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr stimmungsvolles Hotel mit sehr guter Ausstattung. Besonders erwähnenswert ist die Küche auf hohem Niveau und die liebevolle Betreuung durch die sehr engagierten Mitarbeiter! Hier kann man sich als Gast rundherum verwöhnen lassen, Erholung ist dabei garantiert. Jederzeit wieder!

Aufenthalt Januar 2014, Business
Palma de Mallorca, Islas Baleares, Spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Ein Hotel das aus dem 13. Jahrhunder stammt und in Familienbesitz ist. Am Fusse der Tramuntana gelegen mit besonders viel Charme. Hier kann man Ruhe geniessen. Ein wunderschönes Gebäude mit Spa und tollem Pool.
Wundervolle Zimmer geschmackvoll eingerichtet und einem Restaurant mit einer sehr schönen speisekarte

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Rural & Spa Monnaber Nou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rural & Spa Monnaber Nou

Anschrift: Finca Monnaber Nou | Mallorca, 07310 Campanet, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Campanet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Campanet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rural & Spa Monnaber Nou 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Low Cost Holidays, Escapio, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rural & Spa Monnaber Nou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monnaber Nou Campanet
Hotel Rural And Spa Monnaber Nou
Hotel Rural & Spa Monnaber Nou Campanet, Mallorca
Monnaber Nou Hotel Campanet

Wenn Sie Hotel Rural & Spa Monnaber Nou besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.