“Idyllisches Anwesen, schönes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rural & Spa Monnaber Nou

Hotel Rural & Spa Monnaber Nou gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rural & Spa Monnaber Nou
4.0 von 5 Hotel   |   Finca Monnaber Nou | Mallorca, 07310 Campanet, Mallorca, Spanien   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 1 von 2 Hotels in Campanet
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Idyllisches Anwesen, schönes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, idyllisch und ruhig gelegen auf großem Anwesen, Schafe, Pfauen und Katzen inklusive. Wir wurden freundlich in Empfang genommen, der Portier war "landestypisch" herzlich. Wir bekamen sogar zufällig ein größeres Zimmer, inklusive einer kleinen Kochnische mit guter Grundausstattung. Das Zimmer war insgesamt sauber, das Bett bequem bei insgesamt nicht ganz moderner Austattung. Leider funktionierte die Lüftung im Bad nicht. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, absolut abzuraten ist von einem abendlichen Restaurantbesuch. Horrende Preise für allenfalls mäßige Qualität, auch der Service enttäuschte beim ersten und einzigen Besuch dort. Mittags waberte leider der Geruch nach Fritierfett in unser Zimmer im Nebengebäude, die Rückaussicht des Zimmers und der Jasminstraucn vor dem Fenster entschädigten aber. Für Fahrrad- oder Wanderurlaube durchaus zu empfehlen, vor allem mit der Möglichkeit der teilweisen Selbstversorgung.

Aufenthalt Mai 2013, Business
Monnabernou, Gerente von Hotel Rural & Spa Monnaber Nou, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2013
Vielen Dank das Sie unser Hotel für Ihren Mallorca-Urlaub ausgewählt haben.
Die Meinung unserer Gäste helfen uns Tag für Tag uns zu verbessern und genau deshalb gehen wir sehr auf diese ein.
Ich bedauere sehr das unsere Küche,( mit den meist frischen und biologischen Produkten des Landguts) nicht Ihren Wünsche entsprochen hat. Und das Frühstück mit lokalen frischen Produkten , Obst, Jogurt, hausgemachtem Gebäck,warme gerichte und vielen anderen variationen nicht vollständig zu Ihrer Befriedigung war.
Wir hoffen Sie trotz diesen Umständen wieder bei uns begrüssen zu dürfen und das das nächste mal 100% befriedigend wird

Burgthann, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

In perfekter Ruhe gelegen, von angenehmem Personal betrieben, mit gutem Restaurant und Frühstück, schön ausgestatteten Zimmern - was will man mehr. Wir kommen jedes Mal ins Monnaber Nou, wenn wir in Mallorca sind.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Aufenthalt letzte Märzwoche. Wind, ~ 18 Grad. Ankunft mit Mietwagen. Die Doppelzimmer haben 2 Räume, grosszügig gestaltet mit kleiner Kocheinheit und Kühlschrank, WLAN ist frei funktioniert in den Zimmer ausserhalb des Hauphauses jedoch nicht, eigentlich im Rezeptions und Kaminzimmerbereich. Die kleine Kocheinheit macht eine Kleinfamilie unabhängig von der sehr guten und teuren Küche. Schwerpunkt Lamm und Fisch. Huhn und Pasta für die Kleinen. Die Menükarte ist Mittags/Abends gleich mit tagesaktuellen Empfehlungen. Nach einem Tag wählten wir wieder die Selbstversorgung, wobei ein Auto zum nächsten Ort - z.B. Campernet sinnvoll ist.
Das SPA und Mikrofitnesscenter ist tgl. Von 11 bis nur 19 Uhr geöffnet, vor allem für einen Workout, z.B. auf "wackeligem" Crosstrainer am Abend zu kurze Öffnungszeit. Sauna wird auf Nachfrage beheizt. Pool innen schön warm und Kinder offiziell von 11 bis 14 Uhr geduldet. Andere Freizeitaktivitäten haben wir nicht genutzt. Aussenpool noch zu kalt. Insgesamt sehr schönes Ambiente. Mit Familie würde ich Strandnähe vorziehen (waren teils berufl. hier). Für Kleinkinder gibt es woanders mehr - ist aber auch nicht die Zielgruppe. Insgesamt sehr schön und empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Saland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir machten eine Mallorca Rundreise und übernachteten 2x da. Wir waren voll und ganz zufrieden! Die Lage des Hotels ist traumhaft schön und wunderbar ruhig und die Wellnessanlage einfach genial. Wir machten einen Ausritt in die Berge was uns das wahre Mallorca noch näher brachte... Falls wir wieder nach Mallorca kommen, ganz bestimmt wieder ins Monnaber Nou ;-)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir waren mit Baby im Monnaber Nou und hatten eine wunderbare Zeit. Die Lage inmitten der Olivenhaine und sanften Berge ist traumhaft. Sehr beeindruckt waren wir von der Ruhe an diesem schönen Ort. Der Ausblick von der Terrasse des Speisesaals ist einfach umwerfend. Beim Essen gibt es nichts zu beanstanden, wir haben alle Mahlzeiten dort eingenommen. Wenn auch das à la carte Essen abends nicht ganz günstig ist. Das Servicepersonal ist sehr freundlich. Das Hotel ist gut geführt, das Personal aufmerksam, unser Zimmer sehr schön und sauber, vom Hotel wurde uns ein Babybett zur Verfügung gestellt.
Auch die anderen Gäste waren sehr angenehm, gemischtes Publikum, mehrere Babies, aber auch viele Paare oder Freundinnengruppen, hauptsächlich Deutsch und Britisch, aber auch Spanier und Asiaten.
Der einzige Nachteil: Unser Zimmer im Gebäude direkt gegenüber dem Hauptgebäude war recht hellhörig.
Wir haben das Hotel auch gewählt, da es als Öko-Hotel ausgewiesen war. Leider haben wir abgesehen vom Bio-Olivenöl und einer heimischen Bio-Wurst beim Frühstück nicht ganz verstanden, worin der Ökoaspekt des Hotels wirklich lag. Öl und Wurst allein können wohl nicht ganz reichen, um das Ökö-Prädikat zu erhalten, oder? Wir haben aber auch nicht nachgefragt und würden dennoch jederzeit wieder hingehen und es jederzeit weiterempfehlen!
Eine Flasche des köstlichen Olivenöls aus eigenem Anbau ist ein obligatorisches Souvenir!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Biel-Benken, , Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Das Monnaber nou bietet genau das was wir lieben, Ruhe freundliche Bedienung genau das Richtige zum Erholen. Die Lage ist super man ist schnell am Meer, in den Bergen oder in Palma.
Der Tag fängt schon gut an mit dem schönen Morgenessenbuffet, das sehr reichhaltig ist und man so richtig fit ist etwas zu unternehmen. Wîr werden sicher das nächstemal wieder im Monnaber nou gastieren.

• Aufenthalt August 2012, Paar
MallorcaMidnight, Propietario von Hotel Rural & Spa Monnaber Nou, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Wir freuen uns sehr mit Ihre Bewertung. Es freut uns zu horen dass Sie unsere Leistungen und Lage gefallen hat. Auch dass sie unsere Früchstück buffet mit unsere ökologische und frische Produkte der Saison eigener ekologische Produkten von der Finca genossen haben. Wir danken Ihnen sehr und hoffen Sie schnell wieder begrüssen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012 über Mobile-Apps

Diese Hotel zeigt das reale Mallorca abseits des Massentourismus. Das Essen ist währschaft nach " Grossmutters Küche ". Also wer das Maillorca Feeling erleben will, Spass am Reiten hat, oder einfach eine atemeraubende Landschaft sucht, ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2012

Sie waren bereits im Hotel Rural & Spa Monnaber Nou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rural & Spa Monnaber Nou

Anschrift: Finca Monnaber Nou | Mallorca, 07310 Campanet, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Campanet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Campanet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rural & Spa Monnaber Nou 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Escapio, Unister, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Weg, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rural & Spa Monnaber Nou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monnaber Nou Campanet
Hotel Rural And Spa Monnaber Nou
Hotel Rural & Spa Monnaber Nou Campanet, Mallorca
Monnaber Nou Hotel Campanet

Wenn Sie Hotel Rural & Spa Monnaber Nou besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.