“alles war ausgezeichnet-wir kommen bestimmt wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rural & Spa Monnaber Nou

Hotel Rural & Spa Monnaber Nou gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rural & Spa Monnaber Nou
4.0 von 5 Hotel   |   Finca Monnaber Nou | Mallorca, 07310 Campanet, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Campanet
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“alles war ausgezeichnet-wir kommen bestimmt wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

angefangen von diesem herrlichen Schlösschen,dieser wundervollen Bergumgebung,
einer herrlichen Poollandschaft incl.Service,einer umsichtigen und sehr freundlichen
Betreuung,bis zu individuellen Lösungen unserer amateurhaften Planungen.Es war eine
wunderbare,entspannte Zeit,die wir hier so bald als möglich wiederholen werden,gracias

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Herisau
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Das Hotel in traumhafter Landschaft, ruhig gelegen,nur das Blöcken der Schafe und das Zwitschern der Vögel die Ruhe unterbrechen, das hat uns sehr gefallen. Die Finca sehr sauber geführt. Das Personal sehr freundlich es hat sich immer Mühe gegeben unsere deutschsprachigen Wünsche zu erfüllen. Die Küche hat uns sehr gemundet.
Kurz zusammengefasst, wir kommen wieder.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Die Lage ist für Ruhesuchende Ideal (ausserhalb jeglicher Ortschaft), Auto unbedingt notwendig.
Empfang, Service & Personal sind sehr zuvorkommend, hilfsbereit. Der Gast wird sofort in den Urlaub entführt. Unser Zimmer in spanischem Stil, hinter dicken Mauern (kein Handy-Empfang :-)) großzügig, sauber und gepflegt. Die Betten könnten etwas weniger an Gästeliegen erinnern. Das Bad auch sehr großzügig und sauber, mit allem für einen Entspannungsurlaub notwendigen Komfort.
Die Poolanlage nebst kleiner Bar und der angrenzende Garten sorgen für Entspannung total.
Restaurant hinsichtlich Lage, Ausblick, Service und Essen ohne Tadel. Das Frühstück bietet eine große Auswahl. Weinangebot und Essensauswahl empfehlenswert. Wenn die Küche ein wenig mehr Salz & Gewürzte verwenden würde, wäre noch mehr Lob angebracht.

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir haben jetzt zwar nur eine Nacht dort verbracht, aber die Finca (wir kennen sie von einem 4-Tage-Kurztrip im Januar vor ca. 10 Jahren) ist sehr empfehlenswert für ruhebedürftige Reisende oder Wanderer, die in der Sierra Tramuntana losziehen wollen; aber auch die Strände bei Alcudia bzw. in der Bucht von Pollensa sind schnell erreichbar; schöne & ruhige Lage, guter und freundlicher Service, akzeptables Preis/Leistungsverhältnis für den Komfort und vergleichbare andere (teure) Fincas in der Gegend, herrliche Restaurant- Terrasse mit toller Aussicht und guter Küche; für eine Woche Aufenthalt ideal; Leihwagen ist ein Muss, da verkehrsmäßig abseits gelegen; Ort Campanet mit Restaurants, Bars, Läden aber in naher Reichweite; für Kinder weniger geeignet

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Wir verbrachten hier 3 wunderschöne Urlaubstage - das Hotel liegt zwar ziemlich abseits, dafür ist es aber ruhig und ist ein guter Ausgangsplatz für diverse Ausflüge in alle Richtungen. Das Personal ist äusserst freundlich und aufmerksam, die Gäste sind sehr international, gepflegtes Publikum. Die Zimmer sind nett und geräumig. Sehr grosses und ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und geniale Küche mit relativ moderaten Preisen.
Einzig enttäuschend ist der Spabereich, muffig und ungemütlich, das Management sollte sich mal in Österreich umsehen, was Mindeststandard wäre. Wir waren aber sicher nicht das letzte Mal hier!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Mein Mann und ich wollten einen ruhigen Urlaub, ausserhalb der Touristenoasen auf Mallorca verbringen, und haben mit Monnaber Nou die richtige Wahl getroffen. Das Hotel ist wunderschön, direkt am Fuss des Gebirges gelegen, die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war sehr lecker und das Abendessen in dem traumhaften Restaurant mit Ausblick über die gesamte Finca war einfach super. Das gesamte Hotelpersonal war nett und sehr hilfsbereit. Die ersten Tage haben wir einfach nur am Pool und in dem Spa relaxt. Man kann aber auch super die Umgebung erkunden, das Hotel hat tolle Wanderwege durch die Olivenfelder des Hotels. Einen Tag habe ich das Angebot des Hotels wahrgenommen, auf deren eigenen Pferden einen Ausritt mitzumachen. Es war ein wirkliches Erlebnis, die Pferde sind total ausgeglichen und es macht Spass, mit den trittsicheren Tieren, die Hügel hinaufzuklettern und den atemberaubenden Ausblick zu geniessen. Kurz und gut: wir kommen nächstes Jahr wieder!

Cadolzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Zimmer unterhalb des Restaurants sind bis zum Restaurantschluss (incl. Aufraeumen und Vorbereiten des Fruehstuecks ca. 23:30Uhr) sehr laut; dafuer aber mit eigener kleiner Terrasse; manchmal wurde das Nachfuellen der Badezimmerutensilien vergessen, das Essen war vorzueglich, nur bei den Mengen am Fruehstuecksbufet kann noch verbessert werden => ab 9:30Uhr wurden manche Sachen nicht mehr nachgelegt nzw. aufgefuellt oder waren bereits aus, obwohl Fruehstueck bis 10:30Uhr angeboten wird.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Rural & Spa Monnaber Nou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rural & Spa Monnaber Nou

Anschrift: Finca Monnaber Nou | Mallorca, 07310 Campanet, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Campanet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Campanet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rural & Spa Monnaber Nou 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Escapio, Despegar.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rural & Spa Monnaber Nou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monnaber Nou Campanet
Hotel Rural And Spa Monnaber Nou
Hotel Rural & Spa Monnaber Nou Campanet, Mallorca
Monnaber Nou Hotel Campanet

Wenn Sie Hotel Rural & Spa Monnaber Nou besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.