“Schöne Finca” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Agroturismo Alfabia Nou

Agroturismo Alfabia Nou gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agroturismo Alfabia Nou
4.0 von 5 Hotel   |   Km 17 carretera Palma a Soller, 07001 Bunyola, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Bunyola
“Schöne Finca”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Schön gepflegte Anlage. Unsere Unterkunft war sauber und schön hergerichtet. Leider hat es am Anfang ziemlich gemüffelt und Wolldecken waren etwas alt.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2013

Allein/Single
Geschäftlich
Weil am Rhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Ich kann die Finca Alfabia Nou / Bunyola nur wärmstens empfehlen. Eine wunderbare Anlage. Wir hatten ein Appartment im Haupthaus. Ein schickes Wohnzimmer (mit Schlafsofa - wir waren zu Dritt) mit Küche, grosses Schlafzimmer und ein angenehmes Bad - sogar mit Badewanne ausgestattet. Die Wohnung ist geheizt man kann also auch wunderbar im Winter hier verweilen. Eine kleine Terrasse vor der Eingangstür lädt ein einfach mal nur dazusitzen und zu geniessen. Wir waren im Januar hier - einfach traumhaft. Umgeben von der Serra de Tramuntana - wildromantisch und wunderschöne Natur wohin man auch blickt. Ein Auto sollte man haben. Direkt unterhalb liegt die Einfahrt zum Tunnel nach Soller, vielleicht sind in der Hauptsaison Autos zu hören. Nun in der ruhigen Jahreszeit ist alles still, ab und an unterbrochen vom Bimmeln der Glocken der Schafe, Esel und Ponies. Das gehört dazu - wenn man Urlaub im ländlichen Stil bucht. Ich kann nur jedem empfehlen besucht Mallorca ausserhalb der Hauptsaison und erforscht diese wunderschöne Insel abseits von Massenturismus und Getümmel. Es lohnt sich.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Ich habe schon öfter im Alfabia Nou gewohnt - nicht ohne Grund! Ich mag die ruhige, aber doch verkehrgünstige Lage nahe dem Tunnel nach Soller. Die Anlage liegt eingebettet in Hügeln mit Olivenhainen und leise vor sich hinbimmelnden Schafen - was schon sehr viel Atmosphäre schafft. Das Preis-Leistungsverhältnis paßt auch wunderbar, weil die Apartements geschmackvoll eingerichtet, gut ausgestattet und groß sind - besonders schön sind Nr. 9 und 10 mit eigenem, kleinen Garten davor.
Bis Ende April ( ohnehin die schönste Zeit auf Mallorca, weil alles blüht - ideal für Wanderung !) gibt es die Rabattaktion 7 Nächte wohnen - nur 5 Nächte bezahlen.
Der Pool ist groß , man hat ihm meisten fast für sich alleine und kann die angenehme Umgebung noch besser geniessen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Diese Finca liegt mitten in den Bergen. Abseits vom Massentourismus, hier kann man die Seele so richtig baumeln lassen. Es gibt verschieden Zimmer Kategorien wobei wir bereits mehrfach eins der 2 größten gebucht hatten mit privater Terasse. Einfach wundervoll. Service sollte man hier keinen erwarten, darum geht es hier aber auch nicht!!! Wir wollten unsere Ruhe und die bekommt man hier. Die Einrichtung war sehr stilvoll und aufeinander abgestimmt. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bunyola.
Finca Hotel Son Palou
Nr. 1 von 7 in Deia
Reads Hotel & Spa
Reads Hotel & Spa
Nr. 1 von 2 in Santa Maria del Cami

Sie waren bereits im Agroturismo Alfabia Nou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agroturismo Alfabia Nou

Anschrift: Km 17 carretera Palma a Soller, 07001 Bunyola, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Bunyola
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Bunyola
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Agroturismo Alfabia Nou 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agroturismo Alfabia Nou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agroturismo Alfabia Nou Bunyola
Agroturismo Alfabia Nou Bunyola, Mallorca

Wenn Sie Agroturismo Alfabia Nou besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.