“Ruheoase im Tramuntana Gebirge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agroturismo Honor Vell

Agroturismo Honor Vell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agroturismo Honor Vell
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Carretera Bunyola Orient km 4,6, 07110 Bunyola, Mallorca, Spanien   |
Nr. 3 von 3 Pensionen in Bunyola
Deutschland
“Ruheoase im Tramuntana Gebirge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Diese Finca ist ein sehr schönes Gebäude mit Historie. Das sieht man sofort, wenn man durch den Eingang kommt. Dort tun sich u.a. eine alte Ölpressen auf , welche einem gleich von dem sympathischen Gastgeber erklärt wird.
Das Zimmer (wir hatten allerdings auch die günstigste Variante) ist relativ klein,liegt vermutlich an der damaligen Bauweise, denn das Gebäude ist immerhin 700 Jahre alt. Alles ist in sehr gutem Zustand und die Matratzen sind auch sehr angenehm zum Schlafen. Generell ist die Finca unglaublich weitläufig so dass man viel Platz hat um sich auszuruhen.
Noch zu erwähnen wäre das leckere Frühstück und wie bereits schon gesagt die familiäre Atmosphäre. Würden wir nochmal hierher kommen: Definitiv ja!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Hameln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Zugegeben: Etwas abseits liegt dieses entzückende Hotel schon. Sowohl nach Bunyola, als auch nach Orient sind es etwa 5 km mit gefühlten unendlich vielen Serpentinen. Dafür gibt es Landschaft, gediegene, stilsichere Zimmer und diese ganz eigene Atmosphäre eines Inhaber-geführten Hotels, bei dem man spürt, dass das Inhaberpaar sich einen Lebenstraum verwirklicht hat und genau dieses Gefühl an die Gäste weitergibt. Ideal für jeden, der abseits des Massentrubels glückliche Tage erleben möchte. Für grüne, silberne und goldene Hochzeiter, für Familien mit und ohne Kinder. Das Frühstück auf der Terrasse ist pures Glück ...

• Aufenthalt März 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Diese wunderschöne Finca ist versteckt im Tramuntana Gebirge gelegen und eine wunderschöne historische Anlage mit einer 700 Jahre alten Finca und ebenso altem Oliven-Baumbestand. Die Anlage ist ideal für Naturliebhaber und Menschen die Agroturismo erleben wollen.

Die Zimmer sind sehr schön und sauber.
Wir hatten das Studio mit Terassenzugang und fanden das wirklich super. Die Zimmer haben alles außer einem Fernseher. Dort gab es auch eine Küche (,die wir zwar nicht brauchten), aber nach neugieren Blicken in die Schränke konnten wir alle notwendigen, qualitativ guten Utensilien entdecken.

Die beiden deutschen Inhaber sind sehr zuvorkommend und freundlich, so dass schnell eine familiäre Atmosphäre aufkommt. Wir wurden gefragt, was und wann wir frühstücken möchten und aufgetischt bekommen haben wir ein tolles Frühstück mit allen was das Herz begehrt - z.B. frischer O-saft und extra für uns gemachte Spiegeleier.

Zu beachten ist, dass nur Barzahlung vor Ort möglich ist.

Abschließend ist zu sagen, dass wir dies auf unserer Rundreise die beste Finca war, in der wir geschlafen haben. Sie hat drei Sterne. Meine Kategorie wäre eher 3 Sterne ++.
Sollten wir wieder auf Mallorca sein, werde ich dort bestimmt wieder übernachten!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Agroturismo Honor Vell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agroturismo Honor Vell

Anschrift: Carretera Bunyola Orient km 4,6, 07110 Bunyola, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Bunyola
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 3 Pensionen in Bunyola
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Agroturismo Honor Vell 3*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Odigeo, Odigeo, LogiTravel, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agroturismo Honor Vell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agroturismo Honor Vell Bunyola, Mallorca

Wenn Sie Agroturismo Honor Vell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.