“Wunderschönes Hotel im großartigen Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agroturismo Honor Vell

und 1 weitere Seite
Agroturismo Honor Vell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agroturismo Honor Vell
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Carretera Bunyola Orient km 4,6, 07110 Bunyola, Mallorca, Spanien   |
Nr. 3 von 3 Pensionen in Bunyola
“Wunderschönes Hotel im großartigen Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Diese wunderschöne Finca ist versteckt im Tramuntana Gebirge gelegen und eine wunderschöne historische Anlage mit einer 700 Jahre alten Finca und ebenso altem Oliven-Baumbestand. Die Anlage ist ideal für Naturliebhaber und Menschen die Agroturismo erleben wollen.

Die Zimmer sind sehr schön und sauber.
Wir hatten das Studio mit Terassenzugang und fanden das wirklich super. Die Zimmer haben alles außer einem Fernseher. Dort gab es auch eine Küche (,die wir zwar nicht brauchten), aber nach neugieren Blicken in die Schränke konnten wir alle notwendigen, qualitativ guten Utensilien entdecken.

Die beiden deutschen Inhaber sind sehr zuvorkommend und freundlich, so dass schnell eine familiäre Atmosphäre aufkommt. Wir wurden gefragt, was und wann wir frühstücken möchten und aufgetischt bekommen haben wir ein tolles Frühstück mit allen was das Herz begehrt - z.B. frischer O-saft und extra für uns gemachte Spiegeleier.

Zu beachten ist, dass nur Barzahlung vor Ort möglich ist.

Abschließend ist zu sagen, dass wir dies auf unserer Rundreise die beste Finca war, in der wir geschlafen haben. Sie hat drei Sterne. Meine Kategorie wäre eher 3 Sterne ++.
Sollten wir wieder auf Mallorca sein, werde ich dort bestimmt wieder übernachten!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Agroturismo Honor Vell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agroturismo Honor Vell

Anschrift: Carretera Bunyola Orient km 4,6, 07110 Bunyola, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Bunyola
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 3 Pensionen in Bunyola
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Agroturismo Honor Vell 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agroturismo Honor Vell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agroturismo Honor Vell Bunyola, Mallorca

Wenn Sie Agroturismo Honor Vell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.