“Tolle Dinner Show für ein besonderes Erlebnis” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Birkendorf, Baden-Württemberg, Germany
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Tolle Dinner Show für ein besonderes Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir haben die Show am 9. Oktober 2013 mit Freunden besucht und haben es nicht bereut. Mit dem Platinum-Ticket hatten wir super gute Plätze, das Essen war ausgezeichnet und die Show sehr, sehr gut. Tolle Sänger und Sängerinnen, Artisten, Acrobaten und Tanzshow -Gruppe. Es war einfach ein schönes Erlebnis in schönem und stilvollem Ambiente. Die Buchung übers Internet von zu Hause aus hat uns noch eine Ersparnis von 15 % beschert. Wir waren begeistert.

Aufenthalt Oktober 2013

Schenefeld, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Über den Erwartungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich hatte die Show direkt über Internet, Version "Gold" für 65,00 € p.P., gebucht. Das Dinner bestand aus 3 Gängen, (Salat, Spanferkel mit Kartoffeln, Tiramisu, dazu p.P. 1 große Flasche Wasser und eine 0,7 l Flasche Wein zusätzlich wurde Sekt angeboten). Das Essen war angemessen, insbesondere wenn ich den Gesamtpreis berücksichtige (Für 65 € kann ich kein 50 € Menü erwarten). Wir hatten einen sehr gut plazierten 2er Tisch, fast Bühnenmitte im vorderen Drittel.
Die Show dauerte fast 3 Std. Für meine Wahrnehmung war sie überragend. Hervorragende SängerInnen, TänzerInnen und Artisten. Großartiges Bühnenbild und Lichteffekte. Ich hatte zuvor nichts vergleichbares gesehen. Erwähnen möchte ich auch die Feundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Servicemitarbeiter. Die Fotografinnen waren nicht aufdringlich und störten uns nicht.

Aufenthalt Oktober 2013
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sehr gute Show, sehr schöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Die Show ist wirklich super und kann mit ähnlichen Shows in Deutschland problemlos mithalten. Das Niveau liegt auf Höhe bekannter Varieté oder Artistik Shows. Wir waren total begeistert.

Man hat die Auswahl zwischen drei unterschiedlich teuren Kategorien, die sich durch Nähe zur Bühne und durch das Menü Angebot unterscheiden. Zum ersten Punkt kann ich sagen, dass selbst auf den hinteren Plätzen ein guter Blick sicher ist und der Raum eh nicht wahnsinnig groß ist, so dass man hier gut mit den günstigeren Plätzen leben kann.

Wir hatten wie die meisten Besucher das "Gold" Menü gebucht. Das beinhaltet einen Platz in der mittlerer Entfernung zur Bühne und das "Standard" Menü (Spanferkel). Hierzu kann ich sagen, dass man nicht wegen dem Essen hierher fahren sollte, dass es aber durchaus in Ordnung ist. Das Spanferkel war wie jedes Spanferkel etwas fettig, aber das muss so sein. Die Fleischqualität war jedenfalls super. Ich hatte ein Stück mit Knochen und das Fleisch löste sich perfekt von eben diesem ab und war butter zart. Meine Verlobte hatte ein normales Stück und fand es auch sehr gut, obwohl sie nicht allzu gerne Fleisch ist. Die Kartoffeln sind nicht erwähnenswert und ehr als Sattmacher zu verstehen. Die Vorspeise (Salat mit Huhn) war mäßig aber der Nachtisch war wirklich sehr leckeres Tiramisu. Das "Platin" Dinner kann ich nur von der Karte beurteilen. Hier gab es aber deutlich hochwertigere Kost (Rinderfilet, frischer Fisch) in verschiedenen Gängen. Ob es den höheren Preis wert ist kann ich nicht beurteilen. Rechnet man den Preis ohne Essen dagegen ist das Gold-Essen auch nicht zu teuer. Man bekommt immerhin so viel Wein wie man möchte. Biertrinker haben allerdings das Pech, dass Bier nicht im Preis enthalten ist und extra kostet. Wie trinken aber gerne Wein und daher war das für uns genau richtig. Wir bekamen problemlos je eine Flasche Weißwein und Roséwein. Der Wein war gut gekühlt und sehr lecker. Ein guter Tafelwein, nicht zu günstig aber auch keine Spitzenqualität.

Die Show war wirklich super. Auch die Lichtinstallationen sind auf Top Niveau. Die Show war sehr Facettenreich und in allen Bereichen wirklich hochwertig. Sie hat unsere Erwartungen weit übertroffen.

Gebucht haben wir direkt im Hotel an der Rezeption. Wir sind dann an einem vereinbarten Treffpunkt mit einem Bus abgeholt worden. Auch zurück funktionierte der Transport einwandfrei.

Ich kann die gesamte Show mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Aufenthalt September 2013
Reppenstedt
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Eine herausragende Show”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Ich habe diese Show von meiner Schwester geschenkt bekommen.Ich muss sagen das war ein wunderschönes Geschenk. Die Darbietungen waren einfach wundervoll. Da steckt sehr viel Arbeit und Können drin. Einfach empfehlenswert. Der Preis ist für diese hervorragende Show angemessen. Getränke waren im Preis enthalten. Wer viel Wert auf das Essen legt: es ist durchschnittlich. Aber die Show wiegt alles auf!

Aufenthalt Mai 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

darmstadt
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Grauenhaft und absolut nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Also gebucht hatten meine Frau und meine Wenigkeit pro Person 69,- Euro Son Amar.Gebucht hatten wir bei Neckermann im Hotel.Gutes Essen und eine Super Show wurde uns Versprochen.
Bei der Hinfahrt im Bus sagte man uns aber gleich das das Menü Spanferkel vorsieht aber das es mehr Fett als Fleisch ist.Also besser Vegetarisch das dann wie Folgt aussah.: Einen Teller hartgekochte Nudeln in dem noch das Nudelwasser stand und eine Kelle Tomatensoße drauf.Nachtisch wurde uns gesagt gibt es Tiramisu.Das war dann eine Art Milchschnitte.
Pfui Deifel.
Weiter im geschehen:Die,, nette,, Frau von Neckermann sagte vorab sie habe ,,extra,,O-Saft bestellt obwohl das nur für Kinder gedacht sei habe sie doch gute beziehungen.
Dann auf Nachfrage ,,oGott,, der ist wohl ausgegangen.
Leider war auch noch der Wein ein ganz billiger Fussel.
Leute die am Tisch mit saßen und hinter mir sagten dasselbe und wollten schon die Show verlassen.Aber was Tun??
Sogennante Fotografinen laufen herum und wollen ständig Fotos machen die man dann für 10.- Euro kaufen soll. Eine Frechheit das kann doch nicht sein!!!!!!!!!
Da ist doch der Abend schon gelaufen,das konnten auch die Künstler nicht mehr Meistern die aber schon gut waren.Ob das 69,- Euro wert ist muß wohl jeder selbst beurteilen.Ich und meine Frau waren ende Juni 13 dort und auch das letzte mal.
OK die Künstler waren gut und haben sich bemüht aber das Essen hat den ganzen Abend Versaut.

Aufenthalt Juni 2013