“erholsamer Urlaub, direkt am Meer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Santa Fe Hotel

Santa Fe Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Santa Fe Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Paseo de Colon 132, 07458 Santa Margalida, Mallorca, Spanien   |

Geschäftlich
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2009

Insgesamt waren wir mit dem Hotel zufrieden, allerdings waren viele Zimmer überbucht. Wir hatten noch Glück, dass wir nur einen Tag im Einzelzimmer untergebracht wurden. Andere Gäste hatten da weitaus mehr Pech, sie mussten teilweise bis zu einer Woche in andern Zimmern / Hotels !!! ihre Urlaubszeit verbringen... das kann aus unserer Sicht keine Entschädigung wieder gut machen!
Hier wäre eine bessere Planung und Organisation dringend erforderlich! Auch die Zusammenarbeit / Absprache zwischen Hotelmanagement und Reiseleitug (Veranstalter) ist unsere Meinung nach verbesserungswürdig! Eine klare Entschuldiung auf jeden Fall "Pflichtsache" und eigentlich eine Selbstverständlichkeit! Auch hier war unsere Erfahrung mit der Reiseleitung vor Ort nicht komplett zufrieden stellend! Vorsicht in der Hauptsaison, wegen unserer Erfahrung mit der Zimmerüberbuchung! So etwas kann den Urlaub wirklich nachhaltig trüben....

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Santa Fe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Fe Hotel

Anschrift: Paseo de Colon 132, 07458 Santa Margalida, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Santa Margalida
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Santa Margalida
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Santa Fe Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelsClick, Unister, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Fe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santa Fe Mallorca
Hotel Santa Fe Santa Margalida
Santa Fe Hotel Mallorca/Santa Margalida

Wenn Sie Santa Fe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.