“Finca mit herrlichem Weitblick in solitärer Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Finca Agroturisme Sa Boleda

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Santa Margalida suchen?
Finca Agroturisme Sa Boleda
Finca Agroturisme Sa Boleda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carretera Ma 3402 km 0,8 | Apartado Correos 33, 07450 Santa Margalida, Mallorca, Spanien   |
Pauschalangebot
“Finca mit herrlichem Weitblick in solitärer Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Die Region um Santa Margalida war schon des öfteren unser Reiseziel auf Mallorca. Unsere Wahl fiel diesmal auf das Haus "Es Figueral". Sechs Personen, davon zwei Kinder, hatten ausreichend Platz. Die Einrichtung des Hauses gefiel uns sehr, alles war sauber und gepflegt. Der herrliche Weitblick über die Insel und die ruhige Lage begeisterten uns jeden Tag. Die Split-Level-Bauweise machte die Finca interessant, der Wohn- und Schlafbereich waren durch eine Innentreppe verbunden. Für uns war das überhaupt kein Problem!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Sa Boleda M, Propietario von Finca Agroturisme Sa Boleda, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohl und umsorgt fühlten. Das gesamte Finca Agroturisme Sa Boleda Team hat sich über Ihre Kommentare gefreut und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzlichen Gruß aus Mallorca.

Allein/Single
Geschäftlich
Göppingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren zum ersten Mal auf Mallorca. Die Finca von Antonia und Jaime Medina war dafür das richtige Quartier. Das liebevoll und perfekt eingerichtete Haus (Sa Clastra) sowie die herzliche Betreuung durch die Familie Molina machte unsere Inselwoche zu einem sehr schönen Erlebnis.
Obwohl die Finca sehr schön und ruhig in einer landwirtschaftlichen Gegend liegt, kann man aber auch in 10 min. mitten im Touristentrubel sein (wenn man das will?). Für uns steht fest: wenn wieder Mallorca, dann Sa Boleda!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Tolle Finca, mit eigenem Pool, jedes Zimmer hat ein eigenes Badezimmer, grosse Stube, gut ausgerüstete Küche, sehr freundliche Vermieter! Alles sehr gepflegt und sauber! Perfekt! Wir waren 4 Erwachsene und 4 Kinder, sehr grosszügig alles, viel Platz... Und WLAN :-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Ober-Olm
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir waren zum 4 mal in Mallorca und zum 4 mal in Sa Boleda.Ca. 5 km vom Meer entfernt wunderschön gelegen mit einem herrlichen Blick über die Landschaft.3 Fincas von den spanischen Eigentümern Antonia und Jaime liebevoll im mediterranen Stil gestaltet und eingerichtet.Zu jeder Finca ein eigener Pool. Alles sehr sauber und gepflegt.
Die aufmerksamen und hilfsbereiten Gastgeber sorgen stes dafür das man sich rundherum wohlfühlt.Wir können einen Urlaub in Sa Boleda nur empfehlen und werden im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederkommen.
Vielen Dank an Antonia Jaime und Martin

• Aufenthalt September 2012, Familie
Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Wenn wir könnten, würden wir 6 Sterne geben. Unsere Erwartungen wurden bei Ankunft mehr als übertroffen. Das Anwesen mit seinem Charme auf dieser Finca ist Erholung pur. Am Ende unserers schönen Urlaubs haben wir bei unserer Gastfamilie für 2012 erneut gebucht. Wir freuen uns auf einen weiteren Finca Urlaub auf Saboleda. Nur zu empfehlen!! ******

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Die Lage ist - umgeben von viel Grün und gelegentlich vorbeiziehenden Schafen - zwar etwas abseits von touristischen Attraktionen, aber die Insel ist ja klein genug, dass man dies verkraften kann. Alle drei zu mietenden Häuser in Sa Boleda haben ihren eigenen Charme, sind bestens ausgestattet und lassen keine Wünsche offen. Von sehr gut ausgerüsteten Küchen über Bäder in/bei jedem Schlafzimmer bis hin zum eigenen Pool und einem eigenen Grill findet sich alles, was das Herz begehrt. Dies gepaart mit den Gastgebern Antònia Medina und Martin Ribas, die die Anlage mit viel Liebe betreiben, wird uns sicherlich wieder einmal kommen lassen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Finca Agroturisme Sa Boleda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Agroturisme Sa Boleda

Anschrift: Carretera Ma 3402 km 0,8 | Apartado Correos 33, 07450 Santa Margalida, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Santa Margalida
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Santa Margalida
Preisspanne pro Nacht: 150 €
Finca Agroturisme Sa Boleda Mallorca/Santa Margalida

Wenn Sie Finca Agroturisme Sa Boleda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.