Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Service und traumhafte Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Scott's Galilea

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Scott's Galilea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scott's Galilea
Sa Costa Den Mandons, 3, 07195 Galilea, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 1 Hotels in Galilea
1 Bewertung
“Top Service und traumhafte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 6 wunderbare Tage in Galilea verbracht. Das Team ist einfach spitze!!! Die herzliche und entspannte Atmosphäre ist unbeschreiblich! Wir haben uns wie bei Freunden zu Besuch gefühlt. Das Frühstück war perfekt, herzlichen Dank an Susanna! Neus hat unser Zimmer prima gepflegt und uns perfekt umsorgt! Einfach spitze wie hilfsbereit Sie ist! Vielen lieben Dank auch für die zusätzliche Daunendecke!!! Die Abende an denen Marcelo für uns gekocht hat, waren einfach genial!! Milchlammschulter in unvergesslicher Qualität! Wer das verpasst war nicht im Scotts Galilea! Wer Ruhe, Entspannung, Gelassenheit, Individualität und Liebe zum Detail sucht ist hier genau richtig!

  • Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

33 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    22
    3
    1
    3
    4
Bewertungen für
3
16
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Altmünster, Österreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wir haben jetzt im April 5 Nächte in Scott's Galilea verbracht. Gleich am 1. Abend gab es das tolle Dinner, das Marcello persönlich kocht und auch selbst serviert - bei Kaminfeuer wird dinniert - ein Traum an Qualität und Individualität ! Bereits bei Ankunft meinte Marcello, er hätte sicherheitshalber für uns gleich miteingekauft, falls wir...... Und genau das wollten wir ! Leider leider nur 3x die Woche, aber was es jeden Tag gibt, mindert die Vorfreude auf das Besondere.
Das Frühstück wird von Anna am Tisch serviert, guter Kaffee in großer Porzellankanne, verschiedene Brotsorten, Käse- und Wurtsorten, gemischter Obstteller, Eier in allen Variationen werden von Anna zubereitet. Erstaunlich, was auf einem 2-Personen Tisch alles Platz hat.
Über die Aussicht wurde schon viel geschrieben, es stimmt. Auch über die Betten, in denen es sich himmlisch schläft. Mangels TV oder irgendwelchen Angeboten abends kann man das Vergnügen voll ausleben.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Madrid, Spanien
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Die Fahrt den hohen Berg hoch war sehr abenteuerlich und hatte viele Kurven, aber als wir ankamen war die Aussicht spektakulär. Es gibt keine Rezeption, so dass unsere Schlüssel mit einem kleinen Schreiben, das uns willkommen hieß, in der Tür steckten. Es gab aufgerollte Handtücher und Hausschuhe, die schön auf dem Bett platziert waren. Frische Blumen auf dem Nachttisch und in dem schönen, gefliesten Bad. Es gab eine kleine Kochnische im Eingangsbereich mit einer Flasche mallorquinischen Weins und ein paar Erfrischungen gegen Gebühr. Das Frühstück war in einem gemütlichen Speisesaal mit einem Kamin und Essen, das auf Bestellung zubereitet wurde. Ein sehr romantischer Ort, an dem man sich verwöhnt und luxuriös fühlen konnte. Sehr empfohlen und wird auf jeden Fall wiederholt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Penrith, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Dieses Hotel, Entschuldigung, es ist kein Hotel, es ist nur ein Bed & Breakfast, sie müssen sich selbst auf 4 Sterne befördert haben. wir kamen am späten Nachmittag nach einem Flug frühmorgens an und wurden auf unser Zimmer gebracht, was feucht war, weil das Dach tropfte. Das Sofa war komplett nass, und wir fragten, ob wir etwas essen könnten. Leider gab es kein Essen. Könnten wir dann etwas trinken? Leider gab es keine Bar. Wir wollten direkt auschecken, aber beschlossen, diese Nacht zu bleiben, da es spät wurde. Am nächsten Tag wurde uns das Frühstück von jemanden, der wie die Küchenhilfe aussah, serviert. Wir machten uns auf in schönere Gefilde. Könnte jemand dieses Hotel mal richtig klassifizieren bitte?

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Martin F, Manager von Scott's Galilea, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2012
Mit Google übersetzen
Dear previous guest,

On the one hand we are happy to finally get in to a communication with you, on the other hand we are pretty frightened by your evaluation. However, we really want to take the chance here to explain the situation and circumstances of your reservation and stay, cause - as everybody may imagine - we feel strongly discriminated by your expressions. Anyhow, personal evaluations are always reflecting subjective experiences; which we clearly want to know in order to learn, improve and grow with.

Again- we are very sorry about your dissapointment and mis-expectations regarding your choice of holiday with us in the mountains of Majorcas south-west-coast. We strongly believe that you basically choosed the wrong hotel and concept for your specific expectations of stay on this wonderful island.

As you remember, you sent us already a couple of days prior arrival a cancellation mail, stating that you just recognized that our hotel is built on terraces in the mountains (by the way with the most impressive views) and you won't show up because you are an older couple and handicapped in walking. Subsequently booking_com and we explained to you that a short.-term cancellation wouldn't be possible without partly charges of your guaranteed reservation. Furthermore we stated that we do have your restrictions and wishes in mind and will make your stay as comfortable as possible.

From this point continuative you didn't reply anymore and your wife and you arrived in the late afternoon of 12th of September 2012 at the hotel. This day and the day before we experienced a thunderstorm on the island, (as you also stated to the booking_com customer services) which is always taking us some efforts - up here in the mountains of the Tramuntana (by the way : Scott's Galilea is the highest hotel on the island, 520m), but I may personally ensure you that everything was under control and no damages occured. But also we need to state, that we really can't change the weather conditions on the island.

Our receptionist welcomed you and showed your room to you (a studio suite with a bedroom, separate lounge area, kitchenette, bathroom and spectacular terrace). After giving him a hard time, he informed me about the dubios Check-In.

When I came up to the hotel, approx 1730pm, I tried to talk to you but you didn't open the door as I knocked it several times. So unfortunately we couldn't get in contact with you anymore.

It's totally true that we don't offer a daily à la carte restaurant service (as stated in your confirmation), but we are offering every two days; furthermore on demand if wished in advance. A bar-service we always offer in our restaurant area.

Your aggressions to our food&beverage quality, sorry but we are â•ıshining" especially in our breakfast and dinner services, and we are very very proud to be able to do so. Other published evaluations (booking_com etc) emphazises this for us. Anyhow, we are always striving to fullfill our subjective guests expectations and wishes, but we should get a signal from the guest.

Unfortunately you didn't checked - out - than other guests do -, you just disappeared after breakfast. So we couldn't discuss solutions, to make your stay as most comfortable for you, neither the process of facturation and payment. There is still missing the charge of the bottle of wine and beers out of the in-room minibar. Sorry, but also this is giving us some doubts.

Summing up, we really can't understand your aggressions to hurt us that strong, as you do with your questionable evaluation. We, as a young, motivated and energetic hotel-team, are always striving to grow with our guest wishes and also claims, but in your case our hands were tied from the beginning. However, at least we experienced a learning effect.

I would be more than happy if you would get in contact with me personally, to talk about your experiences.

With warmest regards.

Yours

Martin Frank
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Komme gerade von einem 1-wöchigen Aufenthalt in Scott's Galilea zurück. Die Lage des Hotels ist einmalig- toller Weitblick über ein idyllisches Dorf, bis zum Meer. Allerdings ist der Weg dorthin recht beschwerlich, durch viele Serpentinen.
Das Hotel bietet jeden zweiten Abend ein Dinner an. Qualitativ und geschmacklich sehr gut, wenn auch eher an der oberen Preisgrenze ( beim Wein schlägt man hier schon mal 300% drauf ). Da man so weit ab vom Schuß ist, ist man ein wenig auf das Hotel-Dinner angewiesen.
Was den Service angeht, so ist dieser sehr ausbaufähig. Da das Hotel keine Rezeption hat, findet man meist tagsüber niemanden den man um Information bitten kann. Auch kam es nicht selten vor, dass neu- eingetroffene Gäste erst mal länger durchs Gelände geirrt sind, bis sie jemanden gefunden haben. Getränke, Snacks, Kaffee werden tagsüber leider gar nicht angeboten, was problematisch ist, da der nächste Supermarkt weit entfernt ist.
Insgesamt gutes ' Hotel' ( Apartmentanlage würde es eher treffen), mit ausbaufähigem Service und Kundenbetreuung.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freital
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wir waren anlässlich des Geburtstages meines Mannes mit 2 Freunden leider nur 1 Nacht in diesem verträumten Anwesen. Die Anfahrt ist schon sehr interessant mit tollen Ausblicken auf die Umgebung. In Galilea angekommen, war das Scotts gut ausgeschildert und lag ganz oben im Dorf. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Wir wurden von Marcello sehr nett begrüßt und in unsere Zimmer geführt. Diese waren sehr schön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Von unserem Bett aus hatten wir eine herrliche Sicht bis zum Meer. Die gesamte Anlage und der Pool waren sehr gepflegt. Am Abend hat Marcello für uns auf der Terrasse ein super Menü gekocht. Es hat vorzüglich geschmeckt. Auch das Frühstück am Morgen war bestens. Uns hat dieser Aufenthalt sehr gut gefallen und war leider nur zu kurz. Besten Dank und viele Grüsse an das gesamte Team!

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manchester
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2006

Wir waren schon in vielen von A. Sawday empfohlenen Häusern und reisten so mit großen Erwartungen ins Scott’s Galilea. Bei der Abreise hatte sich unsere Meinung aber geändert. Wenn es um Eigenwerbung geht, ist Scotts super. Und ja, die Aussicht ist großartig. Der Rest dort weicht allerdings sehr von den Bildern und Beschreibungen der Broschüren und der Webseite ab. Die Zimmer (wir hatten eine Superior Suite) war klein und unordentlich. Kleinigkeiten, die man in anderen schicken Hotels immer vorfindet, fehlten hier – keine Fernbedienung, keine Klimaanlage, das Bad war so klein, man kam kaum durch die Tür, schäbige, rostige Badezimmereinrichtung mit einem dreckigen Duschvorhang und H-Milch! Draußen befand sich eine schöner Pool mit Whirlpool. Die Düsen haben aber nicht funktioniert, die Gartenmöbel lagen verstreut herum, genauso wie die dreckigen Sitzkissen. Dieses Hotel hat viel Potential, hat aber leider die hohen Preise dort in keiner Hinsicht gerechtfertigt. Wenn Sie nur eine schöne Aussicht haben wollen und dafür eine schäbige, kitschige und unterdurchschnittliche Unterkunft in Kauf nehmen wollen, dann ist es etwas für Sie. Aber Sie werden keine modernen Zimmer, die dem Preis gerecht werden würden, vorfinden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
GWScott, Owner von Scott's Galilea, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2007
Mit Google übersetzen
A couple of the negative reviews posted toward the end of last year were, we regret to say, justified. What happened was that two new managers were brought in on short notice to take over the place after we lost our experienced and competent manager to ill-health. I never thought it possible that our reputation could be wrecked in about 15 minutes, but that's what happened -- they just didn't tend to anything, behaved irresponsibly and even destructively. And we were far away taking care of our other hotel and a new project and well, it just all went to hell in a handbasket in the blink of an eye. We have apologised to everyone affected and we offered people compensation in the form of 50% of their money back. We also now have a superb new manager who is running the place the way we want it run -- efficiently, competently, but with an emphasis on warm personal service. We trust -- we know -- that anyone visiting us in the future will be well served and will join the ranks of the many people who have enjoyed our hospitality in the past. Dr G W Scott for Scott's Hotels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Scott's Galilea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Scott's Galilea

Anschrift: Sa Costa Den Mandons, 3, 07195 Galilea, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Galilea
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Galilea
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 200 €
Anzahl der Zimmer: 10
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, LogiTravel, Hotel.de, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scott's Galilea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Scott's Galilea
Scott's Galilea Mallorca
Scotts Hotel Galilea
Galilea Scotts Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Scott's Galilea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.