“Ein Traum auf der Insel..........” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sa Torre de Santa Eugenia

Hotel Sa Torre de Santa Eugenia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sa Torre de Santa Eugenia
3.5 von 5 Hotel   |   Carretera Santa Maria-Sencelles Km.7, 07142 Santa Eugenia, Mallorca, Spanien   |
frechen
“Ein Traum auf der Insel..........”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir waren bereits 4 Mal im herrlichen Sa Torre. Es ist immer wieder ein Traum ! Ein herrliches Fleckchen Erde auf Mallorca. Wenige Zimmer bzw. Apartments. Ein ausgezeichnetes Restaurant, mit Sterneniveau. Das alte Weingut wird komplett von der Familie bewirtschaftet. Man wird gleich herzlich empfangen. Der Sohn spricht deutsch. Ich würde immer wieder ins Sa Torre fahren. Die komplette Anlage ist sauber und gepflegt. Man benötigt ein Auto. Da es im landesinneren weit weg vom Massentourismus ist.
Wir haben uns selber verpflegt. Man kann aber auch ein leckeres Frühstück dazu buchen!
Ich vergebe in alles Bereichen 1000 %! So muss der perfekte Mallorca Urlaub sein!!!

Zimmertipp: Egal welches Apartment sie buchen, allesamt sind komfortabel, geschmackvoll und großzugig eingericht ...
  • Aufenthalt September 2011, Familie

• Finnische zuerst
Brannenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Wir kommen schon das sechste Mal in dieses traumhafte Finca-Hotel. Nicht weit weg von Palma und doch so ruhig und ursprünglich. Die Eigentümer sind überaus freundlich, der Komfort bietet alles, was man zu einem gelungenen Urlaub benötigt. Schöne Appartments, ein tolles Frühstück im Garten, hervorragende gehobene Küche und die herrlichen Swimmingpools in der äußerst gepflegten Umgebung. Und vor allem Ruhe pur!
Wir können diesen wunderbaren Ort wärmstens empfehlen, auch für Familien mit Kinder.

• Aufenthalt August 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Nicht auf alt gemacht, sondern wirklich alt und damit sehr authentisch und trotzdem absolut modern und zeitgemäß ist dieses ruhig gelegene Weingut mit insgesamt 6 Appartements, einem Doppelzimmer und zwei Pools. Die Website hat uns zwar nicht 100%ig überzeugt, aber dank der vielen guten Bewertungen bei Tripadvisor haben wir uns trotzdem für Sa Torre entschieden und wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil! Es war ein Traumurlaub auf einem herrlichen Gut bei extrem freundlichen und herzlichen spanischen Gastgebern! Das Appartement war groß, gut ausgestattet, sehr sauber und hatte eine herrliche Terrasse. Am Pool (mit Blick auf die nahe gelegenen Berge) waren wir so gut wie immer allein. Das reichhaltige Frühstück wurde taglich im Garten serviert. Das familieneigene Restaurant ist sehr exklusiv, nicht ganz günstig, aber trotzdem unbedingt mindestens 1x zu besuchen! Die abwechslungsreichen Tiergeräusche beim Auswachen mit offenem Fenster sind ein Traum. Wir werden wieder kommen und beneiden jeden, der es vor uns tut! :-)

Ein Auto ist hier ein Muss, rund herum ist weit und breit mehr oder weniger nichts. Die nächsten Ortschaften sind sehr klein und außer einem Supermarkt bieten sie nichts erwähnenswertes. Nach Palma sind es knapp 20min, zum nächsten Strand etwa doppelt so lange (außer man fährt an den Ballermann..). Das muss man wissen, wenn man hier her kommt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Grünstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Seit 15 Jahren komme ich ein bis zweimal im Jahr auf Sa Torre und immer freue ich mich beim Abschiednehmen aufs Wiederkommen.Ob mit Familie oder mit Freunden ist es jedes Mal eine wunderbare Zeit des Wohlfühlens und der Entspannung in einem unvergleichlich schönen
Ambiente.Ideal in der Inselmitte gelegen bleibt kein Wunsch nach Unternehmung offen ,doch am schönsten sind die Stunden ,die man träumend oder lesend unter einem der alten Maulbeerbäume verbringt und dem Konzert der Zikaden lauscht. Der nächste Aufenthalt auf Sa Torre ist schon gebucht und wir können die Zeit kaum erwarten.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Wir haben bereits zum 4. Mal Urlaub auf Sa Torre gemacht und es war mit Sicherheit nicht der letzte Aufententhalt. Es werden weitere folgen. Fernab vom Massentourismus und doch zentral gelegen bietet diese Finca, das was uns hier gefällt. Komfort, Ruhe, sehr gut ausgestattete Appartements oder besser gesagt Wohnungen, ausgezeichneter Service. Ein umfangreiches Frühstück, das serviert wird. Wunderschön im Garten oder bei kühlem Wetter in einer ehemaligen, Küche. Die gesamte Anlage ist ausgesprochen gepflegt und in einem hervorragenden Zustand. Das liegt auch daran, dass Sa Torre von der ausgespochen symphatischen Inhabernfamilie persönlich geführt wird. Besonders erwähnenswert ist das ausgezeichnete Restaurant. Die Küche und wir wissen wovon wir reden, wird allen Gourmetansprüchen gerecht.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

OK, das Wetter war ein Traum. Dann sieht alles noch besser aus, aber Sa Torre ist ganz allgemein wunderbar. Das Landgut mit seinen einfachen aber gemütlichen Appartments ist seit 450 Jahren in Besitz der Familie Lopez-Pinto, die uns mit liebenswürdiger Gastfreundschaft empfing. Das Anwesen ist historisch gewachsen und vollkommen authentisch - einfach wundervoll. Zwei gepflegte Pools und ein wundervoller Garten stehen zum Entspannen zur Verfügung. Das Frühstück ist ganz köstlich und man sollte sich auf jeden Fall einmal das Menu im wunderschönen Restaurant gönnen - völlig unerwartet spektakulär gut.

Die Golfplätze Puntiró und Son Gual sind nur 10 Minuten entfernt und in 20 Minuten ist man mitten in Palma, so dass man dort Abends bequem Essen und Bummeln kann. Nach Sa Ràpita, dem schönsten Strand auf der Südseite fährt man ca. 45 Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Das, was viele Urlauber aus Deutschland möglicherweise denken, wenn es um Mallorca geht, ist sicher klischeehaft und nicht immer zutreffend. Es gibt eine ganze Reihe von Möglichkeiten, hektischer Betriebsamkeit und Koma saufen aus dem Weg zu gehen und Plätze zu finden, die von einer unglaublichen Ruhe und Atmosphäre sind. Sa Torre gehört, unter anderem, wirklich dazu. Die Lage in der Inselmitte ist hervorragend, die Gastgeberfamilie von einer aussergewöhnlichen Freundlichkeit und sehr aufmerksam. Es ist mehr wie in einer Familie, wenn der Gast dort wohnt, als in einem Hotel.
Das Anwesen ist mit einem schönen und gepflegten Gartren umgeben und im angeschlossenen Restaurant kann man wirklich sehr gut essen. Ein Abend dort ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sa Torre de Santa Eugenia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sa Torre de Santa Eugenia

Anschrift: Carretera Santa Maria-Sencelles Km.7, 07142 Santa Eugenia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Santa Eugenia
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Santa Eugenia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sa Torre de Santa Eugenia 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Escapio, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sa Torre de Santa Eugenia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sa Torre De Santa Eugenia
Hotel Sa Torre De Santa Eugenia Mallorca

Wenn Sie Hotel Sa Torre de Santa Eugenia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.