“Wir kommen immer wieder an diesen schönen Ort zurück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sa Torre de Santa Eugenia

Hotel Sa Torre de Santa Eugenia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sa Torre de Santa Eugenia
3.5 von 5 Hotel   |   Carretera Santa Maria-Sencelles Km.7, 07142 Santa Eugenia, Mallorca, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
St. Gallen, Schweiz
“Wir kommen immer wieder an diesen schönen Ort zurück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Essen im Restaurant ist vorzüglich in perfektem Ambiente und Service.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

• Finnische zuerst
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

sehr saubere und geschmackvoll eingerichtete Wohnungen, sehr freundliche und aufmerksame Familie, einfach perfekt für Menschen die die Ruhe lieben , gute Lage auf der Insel, 20 Min. nach Palma, sehr gastfreundlich, sehr gute Küche, fantaschisches Restaurant, toller Frühstücksservice im Garten, das Anwesen ist wunderschön und kann auf jeden Fall empfohlen werden,

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Allgäu
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Das Sa Torre ist nicht nur ein schönes Landhotel, sondern es hat auch ein sehr schönes und exzellentes Restaurant, das in dem sehr schönen Ambiente des ehemaligen Weinkellers untergebracht ist. Es gibt dort nichts a la carte, sondern ein 5-Gang-Degustationsmenue für EUR 39,50 +IVA, das wirklich gut ist - falls jemand irgend etwas nicht mag oder verträgt, kann er es dem sehr netten Sohn des Hauses sagen, der den Service macht. Der andere Sohn und seine Frau sind in der Küche tätig, beides exzellente Köche. Zur Begrüßung gibt es kostenlos ein Glas Cava, die Weinkarte ist auch umfangreich und relativ fair ausgepreist.
Als wir vor 3 Jahren das erste Mal dort waren, hat uns die sehr freundliche und nette Seniorchefin das ganze Haus gezeigt, das sicherlich eine sehr schöne Adresse für einen ruhigen Urlaub ist. Wir waren seitdem drei Mal zum Essen dort und waren jedes mal begeistert, für mich sicherlich eine der besten Adressen auf dem Lande in Mallorca - ich sollte es eigentlich nicht weiterverraten...

• Aufenthalt Juli 2010
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Hier erlebt man ein Mallorca, daß man normalerweise nicht in den Katalogen findet. Entspannung pur, Ruhe - man wird von krähenden Hähnen geweckt, weiter Blick auf die Berge, je nach Zimmer kann man sich in aller Ruhe mit einem Glas Wein auf der Terasse den Sonnenuntergang anschauen. Toller Service, 2 pools, zentral gelegen für Ausflüge (mit dem Auto) zu Strand und Sehenswürdigkeiten. Tolles Restaurant, erlesene Weine und qualitativ hochwertiges Essen

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Sa Torre de Santa Eugenia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sa Torre de Santa Eugenia

Anschrift: Carretera Santa Maria-Sencelles Km.7, 07142 Santa Eugenia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Santa Eugenia
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Santa Eugenia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sa Torre de Santa Eugenia 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Escapio, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sa Torre de Santa Eugenia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sa Torre De Santa Eugenia
Hotel Sa Torre De Santa Eugenia Mallorca

Wenn Sie Hotel Sa Torre de Santa Eugenia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.