“Schönes Hotel zur Inselbesichtigung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Son Manera Rural

Son Manera Rural gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Son Manera Rural
3.5 von 5 Hotel   |   Ctra Montuiri Lloret Km 0.3, 07230 Montuiri, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Montuiri
Bonn, Deutschland
“Schönes Hotel zur Inselbesichtigung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Als wir ankamen, wurde auch uns gesagt, dass die Zimmer leider wegen einem Systemfehler überbucht wären, dies haben wir schon hier bei Holidaycheck gelesen, hofften jedoch, dass es uns nicht passiert. Nach einer kürzeren Diskussion, mussten wir schließlich für zwei Tage in das Schwester Hotel 10 km entfernt ziehen.
Es ist natürlich nicht schön, wenn der Urlaub so startet, auch wenn uns dafür Abendessen angeboten wurde (welches wir nie in Anspruch genommen haben).
Als wir schließlich zwei Tage später in dieses Hotel einziehen konnten, bekamen wir ein wirklich großes Zimmer, welches sehr sauber, jedoch leider etwas dunkel war.
Wie schon hier von anderen berichtet war das Zimmer (Nr.1) leider etwas hellhörig, da es direkt an der Rezeption lag, bzw. eine Tür, die nicht geöffnet werden konnte, Richtung Rezeption war.
Das Badezimmer war leider etwas veraltet (wir waren anderes aus dem Schwesterhotel gewohnt ;) ), aber sehr sauber. Die Klimaanlage hat gut funktioniert war nur leider etwas laut.
Das Zimmer wurde jeden Tag durchgewischt, Handtücher wurden ausgetauscht und die Betten neu bezogen!
Das Frühstück bot viel Auswahlmöglichkeit, bei den Brötchen handelte es sich aber leider um Aufbackware, aber man sollte in Spanien auch keine deutschen Standards beim Frühstück erwartet,. Dafür gab es frische Melonen, Eier oder auch Säfte.
Der Pool war sauber und groß und wenig besucht, weshalb man auch hier gut ausruhen konnte!
Das Personal war sehr freundlich, verstand jedoch kaum Englisch. Einen Mitarbeiter gab es, der Englisch und auch Deutsch verstand, er war leider nicht häufig anzutreffen, wenn er aber da war, war er sehr hilfsbereit!
Die Rezeption war leider nur spärlich besetzt, weshalb wir bei der Abreise fast eine halbe Stunde warten mussten.
Alles in allem hat uns das Hotel aber wirklich gut gefallen, auch wenn es hier und da ein paar Mängel gab (z.B. Riss in der Tür zum Hallenbad) und wenn man nicht zu penibel ist, hat man hier sein perfektes Urlaubsdomizil gefunden, vor allem um Ausflüge über die Insel zu machen ist dieses Hotel perfekt, 25km bis Palma, die längste Strecke zum Cap Formentor waren 59 km.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Providence, Rhode Island
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir haben eine schwer verdienten Ruhepause in diesem wunderbaren kleinen Hotel im Herzen von Mallorca eingelegt. Unser geräumiges und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer hatte einen tollen Blick auf Montuiri. Das Hotel ist gut ausgestattet, es gibt drinnen und draußen Pools und preisgünstige Wellness-Angebote. Das Frühstück hätte eine bisschen inspirierter sein können, aber der schöne Blick über die Felder hat einen entschädigt.

Winterdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir waren mit unserem Enkel (10J.) in einer Siute mit Zustellbett (Couch mit Doppelliege) und Terasse untergebracht. Die Suite war ca. 80qm gross, die Terasse wurde mit anderen Zimmern geteilt.
Die Zufahrt zum Hotel durch Montuiri ist etwas verzwickt, aber nach etwas Übung zu finden.
Die Aussicht auf den Berg Randa und den Ort Morituri war fantastisch.
Bei der Ankunft hatte ich ein Problem mit dem Mietwagen, welches gleich vom Hotelpersonal nach Anruf beim Mietwagenverleiher in Angriff genommen und gelöst wurde. Die Suite und die Aussenanlage waren sauber und wurden stets geflegt.
Der Innenpool ist sehr schön mit Whirlpool und Wassertretanlage ausgestattet. Der Wellnessbereich ist umfangreich.
Der Außenpool bietet eine herrliche Aussicht und ist auch sehr gepflegt.
Das Personal war sehr nett und in allen Dingen hilfsbereit.
Das Frühstücksbüffet bot ausreichen Abwechslung.
Als Abendessen gab es leider nur ein Menue (hervorragend!) und kein Essen nach Karte, welches am Morgen schon vorbestellt werden mußte.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Strobl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Bezugnehmend auf die vorher angezeigte Rezension kann ich nur sagen: Jedem Menschen Recht getan ist eine Kunst die Niemand kann. Wer oder was ist schon perfekt? Und Fehler können überall passieren. Es ist natürlich ärgerlich wenn ein Urlaub mit Pannen startet.

Aber wir können dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals in allen Belangen, die Junior Suite mit großer Terrasse und Aussicht auf den Pool und ins Land, der umsichtige, deutschsprechende Hotelmanager, der herausragende Restaurantchef Didier, die Spitzenköchin Monica, die Top-Masseuse Barbara, sie alle haben zu einem entspannenden, Erholung bringenden und positiv unvergesslichen Aufenthalt beigetragen.
Wir werden sehr gerne wiederkommen.
Eine ausführliche Bewertung haben wir auf der Website von HolidayCheck abgegeben.

Irmingard und Herbert N aus Österreich

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
pausonmanera, Manager von Son Manera Rural, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung über Unser Haus.
Wir freuen Uns das es Ihnen bei Uns sehr gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt bei uns Genieassen konnten.
Wir werden alle Ihre Kritikpunkte für das nächste Jahr berücksichtigen und freuen Uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.
Krefeld
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Zunächst wurde uns bei unserer Ankunft 20.30 Uhr mit geteilt das unsere Juniorsuite nicht frei ist,auch sonst kein Zimmer. Mußten in eine andere Unterkunft bei Luicmajor. Zwar mit einer raren Wegbeschreibung aber ohne Adresse! Bei Dunkelheit gar nicht so einfach. Dort waren wir 2 Nächte. Am 3 Tag bekamen wir unsere Suite, großes Zimmer aber ohne Balkon oder Terrasse, was mir leider nicht bewusst war. Das Bett ca 1.50 x1.90 m. Für meinen Mann 1.90 m und für mich nicht gerade ein Genuß. Matratze sehr schlecht, wurde dann einen Tag nach unserer Beschwerde eine Auflage drauf gemacht. Dann ging's. Im Bad kein Kosmetikspiegel und überall zwischen den Balken Spinnweben oder Staubfäden. Schön war das wir tolles Wetter hatten und immer erst später zurück kamen. Wenn wir am Strand waren hatten wir auch keine Möglichkeit unsere Handtücher und Badesachen aufzuhängen. Also, falls Ihr dahin wollt Doppelzimmer oder Bungalow nehmen und vor 9.15 Uhr beim Frühstück sein,sonst gibt es nur das was übrig ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Vielen Dank für Ihre Bewertung über Unser Haus.
Es tut Uns sehr Leid das Sie diese Unannehmlichkeiten hatten und dardurch Ihren Urlaub nicht so Geniessen konnten Wie Sie sich das vorgestellt hatten.
Wir werden alle Ihre Kritikpunkte für das nächste Jahr berücksichtigen und würden Uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus freuen.
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

die hotelanlage ist ok; frühstücksbuffet ebenfalls; größte kritik: von einem 4 sterne-hotel (als solches wurde es uns verkauft) erwarte ich eine versorgung im bar-bereich zumindest bis 22:00 uhr. es kann nicht sein, dass wir getränketechnisch auf den einzigen !!! nahversorger, den wir in anspruch nehmen mussten (der nur mit (miet)auto erreichbar ist) angewiesen sind. hinsichlich der "versorgung" im bar/restaurantbetrieb verhielt es sich so, dass weder am vormittag, zu mittag, nachmittags oder abends ein mitarbeiter verfügbar war (über eine woche lang). obwohl das hotel sehr gepflegt erscheint, ist es aus diesen servicegründen/infrastruktur nur eingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Vielen Dank für Ihre Bewertung über Unser Haus.
Wir werden alle Ihre Kritikpunkte für das nächste Jahr berücksichtigen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Landhotel Son Manera haben wir mit Frühstück gebucht, da wir ansonsten immer auf der Insel unterwegs waren und meistens Vorort gegessen haben. Wir waren zufrieden mit Frühstück, Service war gut und aufmerksam, eine gute Auswahl, auch an Obst und Gemüse, was ich für sehr wichtig halte. ansonsten, immer ein Eiergericht, Süßes, einheimische und regionale Käse-und Wurstsorten, Säfte, KAffe usw. Keine Unmengen vom Essen und unzählige Sorten von allem, aber so etwas finde ich eher abstoßend und nicht besonders appetitanregend. Meiner Meinung nach braucht das kein Mensch. Zurück zum Son Manera, da wir gerne ausgiebig frühstücken und das Sitzen auf der Terrasse genossen haben, haben wir mehrere Hotelgäste kommen und gehen sehen und es wurde immer neu eingedeckt und aufgefüllt. Wir haben auch die einzigartige erholsame Ruhe hier genossen, tollen weiten Blick von unsere große Terrasse und nettes Personal. Son Manera ist außerdem ein toller Ausgangspunkt für Ausflüge, da der Ort zentral auf der Insel liegt. Ein Mietwagen ist allerdings Pflicht.
Beide Pools und Sportangebot haben wir nicht benutzt, Joggen in der Umgebung war toll, und Wandern auf Mallorca sowieso. Abends waren wir meistens noch Unterwegs, haben im Restaurant nicht gegessen, daher dazu auch keine Meinung.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Die Hotel Leitung Son Manera und Es Riquers

Sie waren bereits im Son Manera Rural? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Son Manera Rural

Anschrift: Ctra Montuiri Lloret Km 0.3, 07230 Montuiri, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Montuiri
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Montuiri
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Son Manera Rural 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Son Manera Rural daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Manera Rural Hotel Montuiri
Hotel Son Manera Rural Montuiri
Son Manera Rural Montuiri, Mallorca

Wenn Sie Son Manera Rural besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.