“Urlaub wie bei Freunden” 5 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Puig Molto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Puig Molto
3.0 von 5 Hotel   |   Carretera Pina-Montuiri, 07230 Montuiri, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Montuiri
“Urlaub wie bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Eine Oase der Ruhe. Im Es Puig Molto stimmt einfach alles, die Zimmer sind individuell im malloquinischen Stil eingerichtet. Die Finca ist ein Traum. Es fehlt an nichts. Tolles Gelände mit wunderschönem Pool. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch Abendessen a la carte ist top. Peter, Hermi, Sonja und Sebastian lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Ein toller Ort auf Mallorca fernab des Massentourismus. Palma de Mallorca liegt ca. 20 Fahrminuten entfernt, ein Auto ist erforderlich. Schöne Ausflugsziele in der Nähe.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Haus ist sehr schön, so wie man es sich vorstellt. Empfohlen wurde uns das Essen, welches leider in der Woche in der wir dort waren nur an einem Abend angeboten worden ist. Unser Urlaub war leider dadurch beeinträchtigt, dass wir nicht freundlich empfangen worden sind und uns die Woche weiterhin nicht wirklich willkommen gefühlt haben. Zusätzlich hatten wir Bettflöhe und waren nach der ersten Nacht zerstochen. Die Hoteleigentümer reagierten sofort und tauschten Matratze und Bettzeug aus. Leider half dies nicht nachhaltig, so dass das Ungeziefer weiterhin tätig war. So etwas kann ja mal passieren, allerdings hätten wir uns über ein nettes Wort oder eine Entschuldigung gefreut. Immerhin kostet das Zimmer EUR 200 die Nacht. Wir haben dann die meiste Zeit außerhalb des Hotels verbracht, was angesichts des schönen Anwesens sehr schade war.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Frauenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Wir haben diese Finca zufällig im Internet gefunden und waren bereits von der Homepage sehr angetan. Die Wirklichkeit war jedoch noch besser. Die Hoteliers Peter und Hermine sowie ihr Enkel Sebastian verwöhnen die Gäste von A-Z.

Die Finca liegt auf einem riesigen Gelände in der Mitte von Mallorca. Man erreicht alle Punkte der Insel mit dem Auto in relativ kurzer Zeit. Die Finca ist ein altes Herrenhaus, das liebevoll renoviert wurde. Die Zimmer befinden sich im Haupthaus. Daneben gibt es noch Casitas zum Mieten. Jedes Zimmer ist anders. Wir wohnten im Higuera, einem grosses Zimmer mit Eckbalkon und einer wunderschönen Aussicht. Das Zimmer ist ausgestattet mit einem guten Bett, Sitzecke, Fernseher und genügend Platz für Kleider etc. Das Badezimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet mit einer Jacuzzi-Badewanne. Das Zimmer war immer sehr sauber. Durch die Abgeschiedenheit war es nachts sehr ruhig und man konnte wunderbar schlafen.

Zudem gibt es noch einen grossen Swimming Pool, der jedoch imm April für die meisten Gäste zu kalt zum Baden war. Um den Pool stehen Liegen und die Aussicht ist einmalig. Vor dem Haupthaus laden Sessel, Schaukel und Stühle zum Verweilen ein. Im Sommer können auf der anderen Seite des Hauses die Mahlzeiten draussen eingenommen werden.

Das Frückstücksbuffet wurde jeden Morgen liebevoll aufgebaut und enthielt alles, was man sich wünschte. Da die Orangen zu dieser Zeit reif waren, gab es immer frischen Orangensaft. Zudem konnten Orangen jederzeit direkt von den Bäumen gepfückt werden. Neben verschiedenen Brotsorten gab es hausgemachte Konfitüre, diverse Cerealien, Käse, Aufschnitt, Schinken, Tortillas etc. Warme Eierspeisen konnten bestellt werden. Beim Frühstück konnte man sich entscheiden, ob man am Abend in der Finca essen wollte. Das Abendessen ist unbedingt empfehlenswert. Was Hermine auf den Tisch gezaubert hat, war einmalig. Der kulinarische Höhepunkt war jedoch die Lammkeule! Die war einfach ein Gedicht. Danke nochmals Hermine für die kulinarischen Höhenflüge. Das Abendessen wird an einem langen Tisch serviert. Eine gute Möglichkeit, wenn man mit den anderen Gästen in Kontakt kommen will. Wir haben viele schöne Abende verbracht.

Bei Fragen und Wünschen standen Peter und Sebastian immer zur Verfügung und haben uns manch guten Tipp gegeben.

Diese Finca ist 100% empfehlenswert. Ein Mietwagen ist jedoch erforderlich, da die Finca abgelegen liegt. Wir haben die ganze Insel mit unserem Auto erkundet und mussten feststellen, dass das z.T. schlechte Image von Mallorca überhaupt nicht stimmt. Mallorca ist wunderschön!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Wir hatten großes Glück und hatten diese Finca per Internetrecherche gefunden. Die meisten anderen Gäste waren aufgrund von Empfehlungen dort. Wir waren einfach nur angetan. Es gibt 12 Zimmer und einen Riesenpool. Die einzelnen Zimmer kann man sich auf der Webpage auch ansehen, wir waren in Huighera. Sehr liebevall eingerichtet, sehr großer Balkon, angemessenes Badezimmer. Das Anwesen ist wunderschön und die Betreuung herzlich. Das Frühstücksbuffet war jeden Tag ein wenig anders und hatte u.a. hausgemachte Konfitüren. Andere Gäste traf man außer beim Frühstück kaum, weil sich aufgrund der Größe des Answesens alles eher verlief. Perfekt Location für ein paar ruhige Tage zum Entspannen. Ein anderes Paar hatte dort auch Hochzeit gefeiert (war jetzt schon wieder dort) und konnte nur Gutes berichten. Es gab auch Wireless Lan im ganzen Gebäude. Auf Wunsche wird am Abend auch gekocht.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2009

Wir haben für unseren Mallorcaurlaub Ruhe und Beschaulichkeit weitab von Verkehrslärm und Tourismus, mediterranes Flair in großzügigen Zimmern, eine wunderbahre Fernsicht über das Land von Pool und Terrasse aus, eine zentrale Lage mit kurzen Wegen zu West- sowie Südküste und Palma gesucht und alles im Es Puig Molto gefunden. Unsere liebevollen Gastgeber verwöhnten uns auf Wunsch mit einem Menü am offenen Kamin und waren ständig um unser Wohl besorgt. Ostern 2009 wird uns in Erinnerung bleiben bis zum Wiedersehen. Danke!

• Aufenthalt April 2009, Familie

Sie waren bereits im Puig Molto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puig Molto

Anschrift: Carretera Pina-Montuiri, 07230 Montuiri, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Montuiri
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Montuiri
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Puig Molto 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puig Molto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Puig Molto Montuiri
Puig Molto Montuiri, Mallorca

Wenn Sie Puig Molto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.