“Es ist immer eine tolle Gaumenfreude....” 5 von 5 Sternen

Calle Soler 22, 07530 Sant Llorenc des Cardassar, Mallorca, Spanien
Zertifikat für Exzellenz 2014
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Es ist immer eine tolle Gaumenfreude....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Liebe Sarah lieber Felix,
Auch einen Tag nach Weiberfasnacht, war das komplette Menü ( das Thunfisch Tatar ein Traum,sowie der Hauptgang einfach klasse.) Super !!!
Die Stimmung war wie immer sehr herzlich und gemütlich.
Wir fühlen uns bei euch immer sehr wohl.
Wir werden euch auf alle Fälle immer wieder besuchen, und können euch an alle Freunde,Bekannte sowie Patienten nur wärmstens empfehlen.
Lg Petra & Frank

Aufenthalt Februar 2014

Mallorca
“Leckeres Überraschungs-Menü”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Nette Atmosphäre,tolles abwechslungreiches Essen.Auch wenn man Vegetarier ist oder keinen Fisch mag,lassen sich die netten Gastgeber immer wieder was einfallen.Die Ochsenbäckchen sind ein Traum.Netter Service...man fühlt sich gut betreut.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“...einer der besten Köche auf der Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Kleines gemütliches Restaurant welches ausschliesslich ein
Menue (Täglich wechselnd) für 39 Euro als Überraschungsmenue anbietet .
Das mag erst mal abschrecken, wenn man jedoch bereit
ist sich darauf einzulassen, bekommt ein Essen auf Sterneniveau
in lässiger Atmosphäre mit sehr persönlichem Service!
Wir haben schon mehrfach dort gegessen, Es gab jedesmal etwas
anderes und es war jedesmal ein Hochgenuss.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Resteessen vor Saisonende”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Nach freundlicher Begrüßung platzierte man uns direkt neben ein nonstop schreiendes Baby. Die freundliche Bedienung erklärte uns vorab das Menü. Man brachte uns anschließend eine Suppe des Hauses. Diese erinnerte an eine Zwiebelsuppe. Im Anschluss servierte man uns eine Zucchini Suppe, diese war so versalzen dass ich mich weigerte sie zu essen. Bei jedem Gang wurde aufwändig erklärt welche Zutaten verwendet wurden. Nur leider waren diese dem Essen nicht zu entnehmen. Mit blankem Entsetzen wurde das nächste Mal gereicht. Es bestand aus frittiertem Ruccola mit rohem Kabeljau, eine mayonnaiseartiger Sosse verdeckte den etwas vertrockneten Kaviar und der Geruch war unerträglich. Im Grunde war ich bereit sofort zu gehen aber auf Bitten meiner Freunde die dieses Restaurant empfohlen bekommen haben blieb ich und bestellte einen Schnaps. Der nächste Gang gab mir den Rest auch hier war sehr viel Salz verwendet worden, die Bilder von der Ente stelle ich bereit. Der Nachtisch sollte weisse Schokoladensuppe darstellen, kleine Schokoteilen britzelten im Mund. Man kennt diese aus Kindertagen und fragt sich was die in einem Essen zu suchen haben. Inmitten dieser weißen Soße schwamm ein Sorbet vermutlich Mango. Da der Koch immer der selbe ist, frage ich mich hier wirklich woher die guten Bewertungen stammen. Nie wieder. Schade für die netten Gastgeber und Angestellten die dieses unwürdige und konzeptlose Essen irgendwie verkaufen müssen.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Super Essen, sehr nette Gastgeber, tolle Atmosphäre...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir haben das Restaurant bei unserem vorletzten Aufenthalt auf Mallorca 2012 "entdeckt". Das Menü war toll zusammengestellt. Alle Gerichte haben uns sehr gut geschmeckt, keine Schwachpunkte. Sarah und Felix haben wir als tolle Gastgeber kennengelernt, die sehr herzlich und natürlich sind. Die Atmosphäre im Lokal ist sehr angenehm und entspannt.

Im April diesen Jahres hatten wir wieder das Vergnügen den Abend im Es Pati zu verbringen - diesmal mit unseren Eltern und Baby. Wir wurden sehr nett empfangen, das Essen war wieder ein Genuss. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Sehr empfehlenswert ...egal ob für einen netten Abend zu zweit oder im Familien-/Freundeskreis!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente