“...einer der besten Köche auf der Insel” 5 von 5 Sternen

Calle Soler 22, 07530 Sant Llorenc des Cardassar, Mallorca, Spanien
Zertifikat für Exzellenz 2014
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“...einer der besten Köche auf der Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Kleines gemütliches Restaurant welches ausschliesslich ein
Menue (Täglich wechselnd) für 39 Euro als Überraschungsmenue anbietet .
Das mag erst mal abschrecken, wenn man jedoch bereit
ist sich darauf einzulassen, bekommt ein Essen auf Sterneniveau
in lässiger Atmosphäre mit sehr persönlichem Service!
Wir haben schon mehrfach dort gegessen, Es gab jedesmal etwas
anderes und es war jedesmal ein Hochgenuss.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

“Resteessen vor Saisonende”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Nach freundlicher Begrüßung platzierte man uns direkt neben ein nonstop schreiendes Baby. Die freundliche Bedienung erklärte uns vorab das Menü. Man brachte uns anschließend eine Suppe des Hauses. Diese erinnerte an eine Zwiebelsuppe. Im Anschluss servierte man uns eine Zucchini Suppe, diese war so versalzen dass ich mich weigerte sie zu essen. Bei jedem Gang wurde aufwändig erklärt welche Zutaten verwendet wurden. Nur leider waren diese dem Essen nicht zu entnehmen. Mit blankem Entsetzen wurde das nächste Mal gereicht. Es bestand aus frittiertem Ruccola mit rohem Kabeljau, eine mayonnaiseartiger Sosse verdeckte den etwas vertrockneten Kaviar und der Geruch war unerträglich. Im Grunde war ich bereit sofort zu gehen aber auf Bitten meiner Freunde die dieses Restaurant empfohlen bekommen haben blieb ich und bestellte einen Schnaps. Der nächste Gang gab mir den Rest auch hier war sehr viel Salz verwendet worden, die Bilder von der Ente stelle ich bereit. Der Nachtisch sollte weisse Schokoladensuppe darstellen, kleine Schokoteilen britzelten im Mund. Man kennt diese aus Kindertagen und fragt sich was die in einem Essen zu suchen haben. Inmitten dieser weißen Soße schwamm ein Sorbet vermutlich Mango. Da der Koch immer der selbe ist, frage ich mich hier wirklich woher die guten Bewertungen stammen. Nie wieder. Schade für die netten Gastgeber und Angestellten die dieses unwürdige und konzeptlose Essen irgendwie verkaufen müssen.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Super Essen, sehr nette Gastgeber, tolle Atmosphäre...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir haben das Restaurant bei unserem vorletzten Aufenthalt auf Mallorca 2012 "entdeckt". Das Menü war toll zusammengestellt. Alle Gerichte haben uns sehr gut geschmeckt, keine Schwachpunkte. Sarah und Felix haben wir als tolle Gastgeber kennengelernt, die sehr herzlich und natürlich sind. Die Atmosphäre im Lokal ist sehr angenehm und entspannt.

Im April diesen Jahres hatten wir wieder das Vergnügen den Abend im Es Pati zu verbringen - diesmal mit unseren Eltern und Baby. Wir wurden sehr nett empfangen, das Essen war wieder ein Genuss. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Sehr empfehlenswert ...egal ob für einen netten Abend zu zweit oder im Familien-/Freundeskreis!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Rostock
“Für das Preis-Leitungsverhältnis sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir haben einen netten Abend mit einem 5 Gänge Menü im Es Pati verbracht. Das Preis- Leistungsverhältnis des Restaurants ist wirklich gut. Zwar war das Menü nicht so, dass wir sagen können, Gaumenergüsse erlebt zu haben. Aber die Küche war grundsolide und ziemlich lecker. Man kann das Restaurant wirklich empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Da stimmt einfach alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Tolles Essen und herzlicher, aufmerksamer Service in Perfektion im traumhaften Innenhof.
Bei unseren letzten Besuchen war das entsprechende Menü kreativ komponiert und hat uns immer wieder sehr positiv überrascht.
Der herzliche Service läßt den Gast sofort ankommen und heimisch fühlen.
Die Weinberatung ist hervorragend und geht locker von der Hand.
Hier macht es Spaß sich auf Küche und Service einzulassen.
Noch einmal "Danke" für wunderschöne Abende.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente